Hey, wurde von der Lieben Steffie_04_ Nominiert, also viel Spaß c:
1. Würdet ihr es merken wenn ich für immer von dieser Plattform verschwinden würde?
Uff... würd mich glaube irgendwann Fragen, warum man nichts mehr von dir hört2. Wie groß seid ihr?
Ungefähr 1,58m3. Habt ihr ausländische Wurzeln?
Nicht das ich wüsste4. Wie seid ihr zum Schreiben gekommen?
Okay... dafür muss ich was ausholen. Ich habe vor 5-6 Jahren so ein Spiel gespielt, bei dem man auch mit anderen so Rollenspiel mäßig spielen kann. Hatte dann irgendwann eine feste "Story", die eigentlich gar nicht so übel war, und hab diese dann auf Instagram veröffentlicht. Leider hab ich sie Gelöscht.5. Was steckt hinter eurem Benutzernamen?
Mein Name und die ersten Buchstaben von meinem Nachnamen6. Was sind eure Lieblingsbücher auf Wattpad und in echt?
Auf Wattpad würde ich sowas sagen wie 'das Mädchen aus Glas' oder 'ein Abend frisch gemähtes Gras'
In echt...uff. Ich möchte 'Schattenseiten' und 'Das Lied von Eis und Feuer.' Eigentlich hab ich in echt nichts so 'das Lieblingsbuch '7. In welchem Bundesland lebt ihr?
In NRW8. Wie seid ihr auf Wattpad gekommen?
Damals auf Instagram gab es richtig viele die geschrieben haben und die hatten halt alle Wattpad. Dann hab ich es mir halt auch gemacht9. Wo wollt ihr unbedingt mal hinreisen?
Usa, Australien und Island. Evtl auch Finnland10. Ihr seid auf einer einsamen Insel, was würdet ihr mitnehmen?
Eine kleine Hütte, Essen, was zum Lesen und schreiben und so ein Funk-DingAlle die sich nominiert fühlen können das auch gerne machen c:
DU LIEST GERADE
Random shit
Non-FictionHier kommt alles rein, woraum ich Lust habe. Kurzgeschichten Taggs Meinungen Fragen