Am Morgen kam Glad's Mutter herein gestürmt und fragte verwundert, "Hast du später oder frei?" Glad sprang sofort auf und schaute auf die Uhr, er hatte nur noch 5 Minuten um sich fertig zumachen und zur Schule zulaufen, aber allein für seinen Weg brauchte er schon 5 Minuten. Er rannte an seiner Mutter vorbei, die schon wusste was los war und wieder herunter ging. Er zog sich schnell irgendwelche Sachen aus dem Schrank an, die ihm gerade so entgegen gefallen sind und wollte gerade los rennen, als er merkte das seine Tasche fehlte.
"Ich fahre dich. Haben noch ein bisschen Zeit." ,sagte seine Mutter und entspannte.
"Nein Mama! Ich habe versprochen mich mit einen Freund zutreffen! Bitte fahr mich jetzt schnell hin!" ,bettelte Glad zu seiner Mutter, die einverstanden war und sofort los fuhr. Sie kamen an und Glad sah schon vom Weitem das Etench auf ihn wartete, er stand dort einsam und schaute sich nach Glad um. Glad stieg aus dem Auto verabschiedete sich zügig von seiner Mutter, so auch sein schnelles "Danke!", das sie nur zur Hälfte verstanden hatte, da er die Tür so schnell zuwarf. Er ging in schnellen und großen Schritten auf Etench zu, der ihn dann bemerkte. Er lächelte sofort wieder so süß und fiel Glad in den Arm, als Begrüßung. Glad war ganz überrascht und erstarrt, als Etench ihn wieder am Ärmel zupfte.
"Es tut mir leid. Ich war natürlich zu spät! Hast du lange gewartet?" ,sagte Glad, der sich selbst Vorwürfe machte.
"Nein! War nicht lange und Hauptsache du kamst, wie du versprochen hattest." ,antwortet Etench wieder lächelnd, doch was Glad nicht wusste, war das Etench ziemlich lange gewartet hatte. Nur um Glad so schnell wie möglich zusehen!
"Komm wir gehen in die Klasse." ,meinte Glad und ging voran. Etchen folgte ihn mit kleinen Schritten. Er war vielleicht einen Kopf kleiner als Glad, dennoch hielt er gut mit. Im Klassenraum setzten sie sich nebeneinander und sprachen über ihre Erlebnisse am Abend. Dann kam der Lehrer herein und alle worden Still.
"Am Freitag findet das alljährliche Sommer-Sport-Fest statt. Jeder muss an mindestens einer Sportart teil nehmen." ,erklärt der Lehrer und ein lautes jubeln ertönt durch die Klasse.
Glad freut sich ebenfalls, da sie dort nur Sport haben und er es doch eigentlich ganz gerne hat, doch Etchen sieht nicht so zufrieden aus.
"Ist alles ok, Etchen?" ,fragte Glad besorgt und fasste ihm auf die Schulter, das Etchen zusammen zuckte. Lächelnd schaute Glad ihn an, als Etchen sagte, "Ich bin eine Niete in Sport! Kann man nicht einfach Zuschauen?". Da lachte Glad und schüttelte den Kopf. Enttäuscht blickte Etchen auf seinen Tisch und hielt seinen Arm.
"Ach Etchen. Egal wie schlecht du bist. Wir machen das aus Spaß. Nimm einfach eine Sportart, die dir Gefällt, dann wird schon alles gut." ,lächelte Glad und klopfte Etchen auf die Schulter.
Doch Etchen schaute ihn nur mit einem traurigen Lächeln an und blickte wieder auf seinen Arm. Glad gab es auf, er wusste das Etchen was ganz anderes hat, als seine Unsportlichkeit. Doch sollte er ihn aufdrängend ihn das zusagen! "Lieber lass ich ihn erstmal in Ruhe." ,dachte sich Glad und freute sich mit der Klasse.
Sie hatten Heute in der letzten Sport und gingen in die Karbine, als Glad mit bekam wie Etchen seinen Pullover nicht auszog. "Ähm... Etchen? Willst du den anlassen?" ,fragte Glad verwundert, der sein Oberteil schon aus hatte. "J-Ja.." ,stotterte Etchen nervös. Da lachte Glad und zog sich weiter um.
In der Halle wollte der Lehrer gerade anfangen zu besprechen, als er Etchen sah. "Etchen was hast du den da an? Das ist viel zu dick!" ,sagt der Lehrer lächerlich. "A-Aber.." ,stotterte Etchen nervös und zitterte. "Er ist es gewöhnt. Sie müssen sich keine Sorge machen, dass wird ihm nicht heiß. Schauen sie selbst." ,meint Glad beschützend. "Na wenn ihr meint. Soll mir Recht sein. Ok wir wollen Stations machen, damit alle mal alles ausprobieren können. Also los Leute bauen wir alles auf!" ,sagte der Lehrer und klatschte in die Hände.
Etchen war gerade dabei Kisten zutragen, als drei Jungs aus der Klasse zu ihm gingen und lachend meinten, "Du bist ein Penner. Nur so sehen Penner aus." Etchen klammerte sich traurig und eingeschüchtert an den Kasten, als Gald mit einer Stange den drei Jungs einer über haute. "Oh es tut mir Leid.." ,sagte Glad unglaubwürdig und lachend. "Alter Glad?! Das war voll Absicht!" ,jammerten die Jungs herum und gingen. "Alles ok?" ,fragte Glad mit besorgten Blick. "J-Ja. Es war alles ok." ,meinte Etchen mit gesenkten Blick. "Sie meinen es nicht so. Es sind eigentlich gute Jungs." ,meint Glad lachend. Da tickt Etchen aus und schreit Glad an, "Ich sagte doch es war nichts!"
Glad erstarrte und schaute Etchen erschrocken an, der den Kasten hinstelle und weg rannte. Glad wusste nicht was er falsch gesagt hat und blickte ihn verwundert nach.
Dann brachte er die Stange an seinen Platz und dachte nur an das Gesicht von Etchen. Es war so traurig und zerbrochen. Er konnte es nicht mehr aushalten und ging ihm nach.
"Glad wo willst du hin?!" ,schrie der Lehrer, der schon auf Etchen sauer war. "Ich hole Etchen. Bin sofort wieder da!" ,antwortete Glad lächelnd und rannte weiter. Er suchte erst in der Kabine, doch nur Etchen's Sachen lagen dort.
"Er ist jawohl nicht ohne seine Sachen weggerannt, oder?" ,dachte sich Glad und ging in kurzen Sachen nach draußen, dort schaute er sich um und ging alle Verstecke ab, als er ihn hinter der Sporthalle im Schatten fand.
"Etchen! Da bist du ja." ,meinte Glad lächelnd und ging auf ihn zu, als Etchen blitzschnell seinen Ärmel hoch zock. Verwundert schaute Glad ihn an.
"Was hast du da? Wieso erzählst du es mir nicht? Ich will dir doch nur helfen." ,sagt Gald verzweifelt und geht auf ihn zu. "Helfen? Du hast es doch alles nur schlimmer gemacht!" ,sagt Etchen traurig, da bleibt Glad stehen und starrt ihn erschrocken an.
"Ja. Ich bin hier auf die Schule gekommen, da ich auf meiner alten gemobbt worden bin... Ich dachte hier wird es besser, doch es kann mit dir nur schlimmer werden!" ,sagt Etchen weinend, als er zusammen zuckt, da Glad ihn in die Arme nimmt.
Er drückt ihn fest und sagt ihm, "Ich werde nichts schlimmer machen und auch nicht zulassen das es schlimmer wird! Ich muss dich doch beschützen! Du bist der erste und einzigste Freund, den ich habe..."
Ersarrt bleibt Etchen stehen und weint dann weiter in die Schulter von Glad, der ihn fester drückt. "Glad, aber ich muss dir was viel wichtigeres sagen.." ,meint Etchen und wischt sich die Tränen weg. Da schaut Glad ihn erwartungsvoll an.
"I-Ich habe..."
DU LIEST GERADE
YAOI: I Love You [pausiert]
De Todo>>YAOI<< Handelt um zwei Typen, die sich verlieben und zusammen in der Schule paar Schwierigkeiten bekommen.. @Saniix3 (#Yaoi) (#SexSzenen!) (Alle Rechte beinhaltet!)