Es war Hyunjin. Ich drehte mich langsam um. Ich schaute ihn seine dunkle braunen Augen. ,,Ist alles in Ordnung? ", fragte er besorgt. Leise bejate ich. Seine Hände, die auf meiner Hüfte liegen, machte mich ein bisschen nervös.
Aufeinmal hörten wir Schritte, weswegen wir uns schell von einander lösten.
Jeongin kam in die Küche. ,, Ist alles gut bei euch? Ich hab mich gewundert warum ihr so lange braucht."fragte er. Ich nickte nur. Hyunjin hingegen war gesprächiger:,, Ja alles gut. Y/N hatte nur Probleme damit eine Schüssel aus dem Regal zu holen und ich musste ihr helfen. Aber jetzt hat sie die Schüssel ja, also geh ich mal zurück ins Wohnzimmer."
Nun waren ich und Jeongin allein.
,,Ist etwas zwischen euch passiert oder warum bist du so rot?", fragte er mich.
,, Nein nein, es ist nichts passiert", log ich ihn an.
Ich füllte noch die Schlüssel mit neuen Snacks, dann ging wir zurück ins Wohnzimmer. Wir schaute noch 2 Filme, bis am Ende fast alle schliefen. Außer ich, denn wenn ich mich bequem hinlegen will lande ich entweder auf den Boden oder müsste mit Jeongin kuscheln. Jeongin schien mitzubekommen das ich nicht schlafen konnte. Denn er öffnete seine Augen und sah mich an.,, Du kannst ruhig mit mir kuscheln, vielleicht kannst du dann schlafen.",meint er zu mir. Ich nickte und lehnte mich vorsichtig gegen ihn. Er legte sein Arm so um mich, das ich dazu gezwungen war mich an seine Brust zu schmiegen. Dabei viel mir auf das sein Pulli, denn er anhatte, sehr kuschelig war.
Mit ihm kuschelnd schlief ich dann ein.Am nächsten Tag war ich die erste die aufwachte,dachte ich zumindest. Ich sah wie Hyunjin, vom anderen Ende der Couch, zu mir mit einem leicht wütenden Blick schaute. Erst jetzt viel mir auf warum. Ich lag ja immer noch in Jeongins Armen. Ich versuchte mich aus seinem grief zu lösen und schaffte es auch. Dann gab ich Hyunjin ein Zeichen das er mit zur Küche kommen sollte.
Er verstand und wir gingen in die Küche.
,, Ich wollte die anderen nicht wecken, deswegen reden wir hier... ", fing ich das Gespräch an. Er sah mich fragen an.
Ich stellte ihm meine Frage, die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigte.
,,Wieso verhälts du dich immer so komisch wenn ich was mit Jeongin mache?" Hyunjin antwortete nicht, es wirkte fast schon so als ob er selbst verwirrt wäre. Schließlich antwortete er kurz mit einem "Weiß nicht" und ging dann aus dem Raum.
Immer noch ohne richtige Antwort, begann ich Frühstück zu machen.Nach 30 min. war ich fertig und die meisten auch schon wach. Bis auf...
Changbin. Der schlief immer noch.
Also überlegten wir uns was. Chan ging ins Bad und kam mit einen Eimer voll Wasser zurück. Er schliech sich leise an den schlafenden Changbin an und gippte dann den Eimer über ihn aus. Und wie sollte es anders sein er wachte auf.,,Yah Hyung, warum hast du das gemacht?", regte er sich auf.,, Weil du zu lange geschlafen hast, die Pancakes werden kalt", antwortete ich für Chan. Bei dem Wort Pancakes sprang Changbin sofort auf und lief in die Küche. Wir liefen ihm lachend hinterher.Nach dem Frühstück, entschieden wir noch ein bisschen in den Pool zu gehen.
Wir hatten sehr viel Spaß, beim uns gegenseitig ins Wasser schubsen und merkten gar nicht wie die Zeit verging.
Denn als Jisung einmal auf die Uhr schaut, merkte er das es schon 20 Uhr ist. Und da morgen Schule ist, beeileten wir uns aus dem Wasser zu kommen und uns umzuziehen. Dann gingen die Jungs und ich und Chan ging unsere Abend Routine durch. Danach ging ich ins Bett, hoffend das morgen ein guter Tag wird.Ich wusste gar nicht wie sehr ich mich da getäuscht habe.
-----------------------------------------------------------------
629 Wörter 🥳
Das war Kapitel 3 ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel ☺️
Bye Bye🤗Ps: Und natürlich sorry für Rechtschreibung und Grammatik Fehler. 😅
DU LIEST GERADE
German Stray Kids FF {Hyunjin X Reader and Jeongin X Reader }
Romance-Hyunjin x Reader and Jeongin x Reader -Side ship: Minsung -Y/N=Your Name - Erwartet nicht zu viel Viel Spaß beim Lesen ;-)