Langsam öffnete ich meine Augen. Hyunjin's Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Auch er öffnete seine Augen. Einige Sekunden schauten wir uns nur an. Und aufeinmal kam er meinem Gesicht immer näher und näher. Doch kurz bevor sich unsere Lippen berühren konnten, wich ich zurück und stand auf. Ohne noch ein Wort zu sagen ging ich aus dem Raum.
Ich merkte noch wie Hyunjin mir folgte.,,Guten Morgen ihr Turteltäubchen", begrüßte uns Changbin, als wir in die Küche kam. ,,Was meinst du damit?", fragte Chan verwundert. Darauf nahm Changbin sein Handy raus und zeigte allen ein Bild von mir und Hyunjin, wie wir Arm in Arm schliefen. ,,Lösch das sofort!". ,,Y/N, gibs zu, das Bild ist viel zu cute um gelöscht zu werden.",versuchte Jisung mich zu beruhigen. ,,Also, ich bin auf Y/N's Seite, sie hat dir schließlich keine Erlaubnis gegeben das Bild zu machen, Changbin.", kam es von eine, leicht schlecht gelaunten Jeongin.
,,Leute, beruhigt euch.",mischte Woojin sich ein, ,,Lasst uns erstmal Frühstücken, schließlich müssen wir gleich zur Schule oder wollt ihr zu spät kommen?"
Wiederwillig saßen sich alle hin und fingen an zu essen.In der großen Pause, saßen wir wie immer alle zusammen in der Mensa. Ich und Jeongin müssen nächste Stunde eine Arbeit schreiben, weshalb wir noch mal den Stoff, den wir dafür benötigen, nochmal durchgingen und uns gegenseitig abfragen. Hyunjin's Blick lag die ganze Zeit auf uns.
,,Hey Leute, ich muss euch was erzählen. Ich hab ja ein Vorstellungsvideo bei JYP eingereicht.", fing Chan aufgeregt an zu erzählen, nachdem er sein Handy weglegte. Alle, bis auf Jeongin und Ich, schauten ihn gespannt an. ,,Ich hab grad eine Nachricht von JYP bekommen.",fuhr er fort, ,,In dieser steht das ich zum Entertainment kommen soll und mich einmal Persönlich Vorstellen soll."
,,Wirklich? Ich freu mich so sehr für dich. Du wirst bestimmt angenommenen. ", sagte Woojin mit einem Stolzen Unterton. ,,Ja, hoffe ich auch.",strahlte Chan. Es klingelte zur nächsten Stunde.Ich ging mit einem guten Gefühl aus der Klasse. Ich bin mir sicher das ich eine 1 für diese Arbeit bekomme. Auch Jeongin schien zufrieden zu sein,aber er sah auch ein bisschen besorgt aus.
,,Ist bei dir alles in Ordnung, Jeongin?"
,,Ja, ja. Ich hab nur Angst das ich die Arbeiten morgen verhauen werde."
Mittlerweile standen wir draußen.
,,Kopf hoch! Das sind die letzten beiden für dieses Schuljahr,danach haben wir Ferien. Du schaffst das schon!", versuchte ich ihn auf zu muntern. Jedoch funktionierte es nicht wirklich.
Dann kam mir eine Idee:,, Wie wäre es wenn ich mit zu dir komme und wir zusammen lernen?". ,, Ja ich denke das wäre eine gute Idee."
Also schrieb ich Chan eine Nachricht, das ich mit zu Jeongin gehe und ging dann mit Jeongin, zu ihm nach Hause.Während er die Tür auf schloss, erzählte er mir, dass seine Eltern nicht da sind und wir ungestört lernen können.
Er führte mich zu seinem Zimmer.
,,Ich hol noch was zu trinken und ein bisschen Nervennagrung.",sagte Jeongin bevor er in einem anderen Zimmer, wahrscheinlich die Küche, verschwand.
Kurz darauf kam er mit zwei Flaschen und mehreren bevüllten Schüssel wieder.Wir haben sehr lange gelernt. Zu lange.
Denn auf einmal riß uns, mein klingelnnes Handy, aus der Lernphase.
Ich ging ran:
,,Hallo?"
,,Sis, wo zum Teufel bist du so lang?"
,,Chris, ich hab dir doch gesagt das ich zu Jeongin gehe, damit wir zusammen lernen können"
,,Ja, aber du hast nicht gesagt das das bis 23 Uhr dauert! "
,,23 Uhr?! Sorry Chris ich hab nicht auf die Uhr geachtet."
,,Seit wann kannst du so konzentriert arbeiten, Sis? Naja, ist jetzt auch egal. Da es schon so spät ist, erlaube ich dir bei Jeongin zu schlafen. Aber kommt morgen nicht zu spät zur Schule!"
,,Okay, dann werd ich hier schlafen. Wir sehen uns morgen, Chris"
,,Ja bis morgen und wehe ihr schlaft im gleichen Bett! "Ich kegte auf. ,,Chris meint ich soll hier übernachten, ist das ok für dich?". Jeongin nickte leicht lächelnd. ,,Warum lächelst du?", fragte ich ihn. ,,Ich bin nur glücklich Zeit mit dir alleine zu verbringen.",erwiderte er immer noch lächelnd. ,,Du hast bestimmt Hunger nachdem wir so lange gelernt haben oder? Wollen wir was bestellen?", fragte er mich. ,,Klar, was willst du denn bestellen?",erwiderte ich. ,,Ich überlasse dir die Entschuldigungen", kam von ihn.
Ich entschied mich für Chicken.Nach dem wir gegessen haben gingen wir wieder in sein Zimmer. Mir viel auf das ich ja gar keine Klamotten mit hatte. Jeongin schien dies auch zu bemerken, denn auf einmal kriegte ich ein Pulli in die Hand gedrückt. ,,Hier, in dem kannst du schlafen. Ich denke ne Hose brauchst du nicht, der Pulli geht locker bis zum Knie.",lachte er leicht. Ich ignoriert den Fakt das er sich über meine Größe lustig macht und fragte ihn wo das Bad ist, damit ich mich umziehen kann.
,,Jeongin?" ,,Ja?" ,,Wo soll ich eigentlich schlafen." ,,Du kannst in meinem Bett schlafen, ich schlafe auf dem Sofa"
Ich blickte ins Wohnzimmer, das Sofa sah nicht wirklich gemütlich aus.
,,Du.. Du kanst auch mit mir im Bett schlafen, es ist ja groß genug.",fragte ich ihn zögerlich. Er schaute mich verwundert an, nickte dann leicht und ging sich auch umziehen. Als er wieder kam, hatte ich mich schon hingelegt. Er legte sich zu mir.
,,Und? Meinst du wir schaffen die Arbeiten morgen?", fragte ich in der Hoffnung das das Lernen nicht umsonst war.
,,Ja, du hast mir schließlich beim Lernen geholfen, also muß ich es schaffen.",erwiderte er lächelnd.
,,Sein Lächeln ist so süß", ist das letzte woran ich dachte, bevor ich einschlief.-----------------------------------------------------------------
934 Wörter Ich hoffe das Kapitel war zufrieden stellend.
Es tut mir leid das so lange nichts kam. Ich hatte zwar Zeit zum schreiben, aber keine Ideen und keine Motivation.
Ich hoffe ich kann wieder regelmäßiger updaten. 😞Ich bin grad am überlegen wie die Story heißen soll, hat jemand Ideen? Danke im Voraus. 🙏
Und welches Shipping gefällt euch bis jetzt am besten, Y/N x Hyunjin oder Y/N x Jeongin?
Ich freue mich auf Feedback.See ya next chapter ✌🏻💗🤙🏻
Ps: Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik. 😅
DU LIEST GERADE
German Stray Kids FF {Hyunjin X Reader and Jeongin X Reader }
Romance-Hyunjin x Reader and Jeongin x Reader -Side ship: Minsung -Y/N=Your Name - Erwartet nicht zu viel Viel Spaß beim Lesen ;-)