Kapitel 1

710 13 1
                                    

Früher morgen,ich wurde durch den unsanften ton meines Weckers geweckt. Heute war der erste Tag an der neuen Schule und ich wollte deshalb nicht unbedingt zu spät kommen. Also stand ich auf und machte mich fertig. Danach ging ich ich runter um mir Frühstück zu machen. Unten angekommen traf ich auf Chan der sich grad sein Müsli in sich hinein schlung. "Guten Morgen Schwesterherz", sagte er mit vollem Mund. "Morgen Chan", erwiederte ich. Nachdem ich fertig war mit essen, zog ich ich mir Schuhe und Jacke an und machte mich gemeinsam mit Chan auf den Weg zur Schule. Dort angekommen holten wir unsere Stundenpläne aus dem Seketäriat. Dann verabschiedete ich mich von ihm und ging zu meinem Klassenzimmer, welches ich trotz meiner schlechten Orientierung schnell fand. Ich wartete auf den Lehrer, als er da war ging ich mit ihm ins Klassenzimmer. Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen, alle Blicke lagen auf mir, irgendwie unangenehm. Nur einer schaute nicht zu mir, er saß ganz hinten in der Ecke und schaute Geistesabwesend aus dem Fenster. Der Lehrer forderte mich auf mich vorzustellen und mich dann auf den freien Platz in der vorletzten Reihe zu setzen. Das tat ich auch. Der Platz der mir zugewiesen wurde war genau vor dem Jungen der immer noch aus dem Fenster schaute. Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und versuchte mir so viel wie möglich zu merken. In Australien waren wir noch lange nicht so weit mit dem Stoff, da muss ich wohl noch einiges aufholen.
In der Mittagspause ging ich zuerst zu meinem Spinnt um die Bücher wegzuräumen und mir das Geld fürs Essen zu holen. Dann ging ich in die Mensa und suchte mir einen Platz. Nach einiger Zeit kam Chan mit 8 anderen Jungs an. Einer von ihnen war der Junge aus meiner Klasse. Sie setzten sich zu mir. "Hey Sis,das sind meine Freunde ich hatte sie schon bevor wir hier zur Schule gekommen sind kennengelernt" ergriff Chan das Wort. Darauf fingen alle an sich vorzustellen. Ich wusste nun mit wem ich es zu tun hatte und stellte mich auch vor. Während des Essens kam ich mit den Jungs ins Gespräch, ich muss sagen ich mochte die Jungs. Sie wusste genau wie man jemanden zum Lachen bringen konnte. Als es klingelte gingen wir alle in unsere Klassen. Ich und Jeongin, so hieß der aus dem Fenster starrende Junge, gingen zusammen zur Sporthalle, da war jetzt Sport hatten.
Als ich nach der letzten Stunde aus dem Gebäude ging, stand Chan schon da und wartete auf mich. "Du hättest doch nicht auf mich warten müssen,Chris" meinte ich zu ihm. "Ich wollte nur sicher gehen das meine kleine Schwester sich auf den Rückweg nicht verläuft. Und nenn mich "Chan" und nicht "Chris" wir sind schließlich jetzt in Korea!"sagte er. Ich schaute ihn nur belustigt an:" Ja ja, du wolltest mir doch nur auf die Nerven gehen Christopher!" Mit diesem Worten und einem Grinsen auf den Lippen ging ich in Richtung unseres Hauses." Yah! Du sollst das lassen! "schrie er mir hinterher.

-----------------------------------------------------------------510 Wörter😊 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich versuche im nächsten Kapitel die anderen Member mehr in den Vordergrund zu stellen. Und ich will es auch länger machen. Ich hab bereits angefangen es zu schreiben ich versuche es so schnell wie möglich fertig zu kriegen. Aber da ich sehr Unkreativ bin kann ich für nichts garantieren. Also bis dann✌️💜
(Sorry wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht perfekt ist)

German Stray Kids FF {Hyunjin X Reader and Jeongin X Reader } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt