Kapitel 4

347 12 4
                                    

Als ich am nächsten Tag in der Schule ankam, ging ich direkt zu meinen Spinnt,um meine Sachen für die erste Stunde zu holen. Vor meinem Spinnt stand Wonwoo. Was zur Hölle hat er dort verloren? Oder will er mich wieder anflirten? Ich ging mit kalten Gesicht auf ihn zu.,,Naa Süße, freust du mich zu sehen",flirtete er mich an.,, Nein tu ich nicht und jetzt verschwinde". Doch er bewegte sich kein bisschen.,, Ich muss mit dir reden, süße. Also komm mit, das nämlich ziemlich Privat, wenn du verstehst was ich meine.",er schaute mich gierig an. Ich rollte nur mit den Augen und ignorierte ihn. Dies gefiel ihm scheinbar nicht so sehr, denn auf einmal packte er mich am Handgelenk und zog mich mit ihm. Ich versuchte mich los zureisen, doch sein Grief wurde immer Stärker.
Als wir in einem er un besuchten Teil des Schulgebäudes ankammt, hielt er endlich an.,, Ich hab doch gesagt das du mir gehöhren wirst", sagte er. Er fing an mich zu küssen. Ich wollte ihn wegdrücken doch es ging nicht. Seine Lippen arbeiten sich immer weiter runter.
Ich versuchte mich mit allen Kräften zu wehren, doch er war einfach zu stark. Zu meinem Glück wurden wir von jemanden gesehen, denn aufeinmal wurde Wonwoo weggezogen. Ich sah meinem Retter in die Augen, es war Hyunjin. Gott sei Dank.
Hyunjin fing an auf Wonwoo einzuschlagen und ihn anzuschreihen. Er schlug Wonwoo so lang bis er blutete.     ,, Hyunjin! Es reicht oder willst du der Schule verwiesen werden", schrie ich nun  Hyunjin an. Er blickte auf. Kam dann auf mich zu. ,,Tut mir leid das ich dir erst so spät helfen konnte. Hätte ich früher gemerkt das etwas nicht stimmt dann... ". Ich unterbrach ihn:,, Du musst dich nicht entschuldigen, weil es nicht deine Schuld ist ok?". Er nickte. Dann drehten wir uns zur stelle wo Wonwoo liegt oder besser gesagt liegen sollte. Scheinbar hat er schon die Fliege gemacht.

Nach dem Vorfall, hab ich mich beim Lehrer krank gemeldet und bin direkt nach Hause.
Zu Hause bin ich erstmal duschen gegangen. Und bin danach in unseren eigenen Tanzraum gegangen, um mich ein bisschen abzulenken. Wenn ich unter Stress bin oder Sorgen habe, hat Tanzen mir immer beim abschalten geholfen.
Nach einer halben Stunde kam Chan in den Raum. Ich hatte vollkommene vergessen das er früher Schluss hat.
,, Ist bei dir alles in Ordnung, Sis? Ich hab dich heute nicht in der Schule gesehen, dabei sind wir doch zusammen hingegangen.",fragte er besorgt. Halbherzig bejate ich. Ich konnte sehen das er mir nicht glaubte, also entschied ich mich ihm zu erzählen was genau passiert ist. Man konnte merklich spüren  wie Chan Wort für Wort wütender wurde.
Als ich mit erzählen fertig war, schaute er mich zu einem Besorgt zum anderen Ungläubig an.,, Wenn ich Wonwoo in die Finger kriege, ist er sowas von Tod!",schrie er schon fast. ,,Schon ok Chan.",versuchte ich ihn zu beruhigen.
,, Schon ok? Y/N du wurdest fast vergewaltigt." Ich verstehe warum er so aufgebracht ist, aber es bringt halt nichts. Nun herrschte Stille. Nach ein paar Minuten ergriff ich das Wort und lenkte somit auf ein anderes Thema.       ,, Duuu Chan, kann ich wieder Chris zu dir sagen?", er schaute mich leicht verwundert an. ,, I mean ich hab dich schon immer so genannt und es fühlt sich so komisch an dich nur Chan zu nennen.",erklärte ich ihm genauer. ,,Natürlich Sis", antwortete er fürsorglich. ,,Danke Chris".
----------------------------------------------------------------- 
574 Wörter 😊Ich hoffe das Kapitel war nicht zu schlecht. 😅 Und ich freue mich über Feedback. 😁 Hier habt ihr ein Bild von Hyunjin:

So sweet 😍💗(Hab das letztens irgendwo gefunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sweet 😍💗(Hab das letztens irgendwo gefunde.)

See ya next chapter ✌️🤙

Ps:Wie immer Sorry für Rechtschreib- und Grammatik-Fehler. 😅

German Stray Kids FF {Hyunjin X Reader and Jeongin X Reader } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt