Jeff POV.
Ich sitzte auf mein Bett und seufzte genervt aus. Ben hörte seine Musik laut, Toby rannte durch's Haus rum, Lost Silver ist am heulen. Die meisten machen irgendwas was laut ist. Das ist hier normal. ''I'M SORRY BUT YOUR PRINCESS ISN'T HIER HAHAHA'' Gott ne, jetzt 'singt' Ben hier nh Lied mit. Hilfe. Wo bin ich hier nur gelandet?Ben sang immernoch mit wenn man das überhaupt singen nennen kann so wie der hier den Text rumschreit.
Kann es hier einmal ruhig sein? Genervt stehte ich auf, packe mein Messer ein und öffnete meine Tür. Ich ging die Treppen runter zur Haustür und ging raus. Ich ging durch den Wald Richtung Stadt. Ich sah von weitem drei Jugendliche die den Wald hier betreten wollen. Ich fing an mehr zu grinsen als ich sonst schon tu und ging schneller.Ich stellte mich vor den dreien mit einem sadistischen Grinsen. Zwei kriegten Angst und einer sagte, sie seien Memmen und haben Angst vor einer verkleideten Person die 'irgendjemand' aus einer Geschichte nachmachen wollte. Ich nahm den Jungen der das sagte am Hals und holte mein Messer raus. ''Denkst du wirklich, ich wäre Fake? Ich bin Jeff The Killer und nicht irgendjemand'' ich nahm mein Messer raus und schlitzte ihm ein Lächeln ins Gesicht. Er schrie. ''Go to sleep!'', nach dem ich das sagte, steckte ich ihm das Messer in den Bauch, drehte es einmal und warf ihn dann achtungslos auf den Boden. Ich sah zu den anderen beiden, die da wie versteinert standen. Ich nahm mir den zweiten Jungen, der eine Brille auf hatte. ''Go to sleep!'' Ich schnitt ihm die Kehle durch, weshalb er nach Luft schnappte. Ich ignorierte das, da er eh nicht mehr lange durchhält und ritzte auch ihm ein Lächeln ins Gesicht. Ich ließ ihn fallen und er kam leblos auf das Gras auf.
Das Mädchen kam aus ihrer Schockstarre und fing an wegzurennen.
''H-HILFE!!!'' Sie schrie so laut sie konnte, doch das wird ihr nichts nützen.Sally POV.
''Jaaaack? Spielst du diesmal mit mir? Biiiiitteee'', ich schaute L.J. mit großen Augen an. ''Ja, gleich warte kurz.''
Das hat er gestern auch gesagt!
Und dann hat er es nicht gemacht, nur weil er noch nicht genug vergiftete Süßigkeiten hatte! Ich plusterte beleidigt meine Wangen auf und verschränkte meine Arme.
''Aber gestern sagtest du das auch!'' - ''Tut mir leid, Sally. Aber ich verspreche dir ich heute wirklich, dass ich mit dir spielen werde. Geh schonmal in dein Zimmer.'' Glücklich steh ich auf und renne in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
The Life of the Creeps | Creepypasta🔪
FanfictionWas vorkommen wird: -Mord -Blut -Gewalt -Vergewaltigung -Beleidigungen und so weiter -Es werden nicht alle aber viele Creeps vorkommen -Nicht alle wohnen bei Slenderman -Ich mach nicht alle Geschichten wenn neue dazu kommen ganz so wie die eigentlic...