Es vergingen 10 Minuten und ich wollte gerade wieder beleidigt aufstehen, da kam tatsächlich L.J. rein. ''Also was willst du spielen?'', fragte er und lächelte mich an. Ich legte mein Teddy, den ich immer dabei hab auf dem Boden und holte mein anderen Teddy, den ich von Slendy zum Geburtstag bekommen hab von meinem Bett und hielt den vor Jack. ''Mit Teddy's will ich spielen!'' Er nahm den Teddy in die Hand und setzte sich auf dem Boden. Ich nahm meinen anderen Teddy vom Boden und setzte mich auch hin.
Ich strahlte über's ganze Gesicht.Jane POV.
Ich stand auf, nahm mein Messer aus der Schublade und verließ mein Zimmer. Ich ging zu Jeff's Zimmer und ging rein. Da ich wusste er ist noch morden, legte ich mich einfach auf sein Bett und wartete. Ich schlief ein ohne, dass ich es wollte.Irgendwann kam der Satz ''Ihh! Jane, verpiss dich aus mein Bett!'', kurz daraufhin landete ich unsanft auf dem Boden. Ich guckte auf die Uhr auf dem Nachttisch und sehe da es ist abends. Hab ich wirklich solange geschlafen?
Ich setzte mich auf und rieb mir erstmal die Augen. Danach nahm ich mein Messer vom Boden und stand auf. Ich ging auf Jeff los und wehrte mich einfach mit sein Messer ab. ''Gib es doch auf. Egal wie sehr du es willst du wirst mich nie töten.'' - ''Ich werde es immerwieder versuchen! Ich will Rache hast du es vergessen? Ich dachte, du wärst nett, aber du bist der Grund weshalb meine Familie, meine Eltern nicht mehr leben! Du bist der Grund weshalb ich auch jetzt so nh ekelige weiße, ledige Haut hab! Und das kann ich nicht einfach so stehen lassen!''
Er verdrehte die Augen. ''Ja ich weiß, Pech für dich und jetzt piss dich.
Wegen dir muss ich jetzt mein Bett neu beziehen, weil du dumme darauf gelegen hast. Ekelhaft. Und du kannst froh sein, ich hab dich nur hübscher gemacht.'' Er tritt mich mit seinem Schuh aus seinem Zimmer und knallte die Tür zu. Wütend geh ich zurück in mein Zimmer.Jeff POV.
Ich ging zum kleinen Schrank und holte neues Bettzeug raus. Ich nahm genervt mein Kissen und änderte den Bezug davon. Dann legte ich es erstmal auf dem Boden. Dann nahm ich die Decke und machte es da genauso. Ich machte den Bezug von der Matratze ab und neues drauf. Dann legte ich mein Kissen wieder drauf und die Decke auch. Dann nahm ich das 'dreckige' und ging nach unten in den Waschraum, legte die Sachen in einem der Wäschekörbe und ging wieder raus.
Dann roch ich einen leckeren Duft der aus der Küche kommt. Ich ging dahin und Slenderman war am Herd und kochte. ''Oh, hi Jeff. Essen ist in 15 Minuten erst fertig. Gedulde dich noch etwas.''Als Slenderman das Essen auf dem Tisch stellte, stürzte ich mich sofort drauf. ''Du hast ja heute voll Hunger.'' - ''Ja ich musste auch heute viel rennen!''
Lost Silver saß da und tat nichts.
Naja kann der ja auch nicht wirklich. Er hat keine Arme und Beide mehr. Aber das stört mich nicht und ich esse einfach weiter. Glitchy Red kam und setzte sich neben Lost Silver.
Er stellte seinen Teller zur Seite und nahm sich Lost Silver's Teller. Er nahm eine Gabel und pickste in das Essen und hielt es Lost Silver hin.
Dieser öffnete den Mund und aß es.
Glitchy Red füttert ihn immer. Das ist normal. Die beiden sind wie Brüder.
Ich aß zuende, stand auf und ging in mein Zimmer.
--------------------------------------------------------------
Ach ja HAHAHHA Jeff ist sehr nett🤣 nh Renjislittlehusband AHHAHAHA
DU LIEST GERADE
The Life of the Creeps | Creepypasta🔪
FanfictionWas vorkommen wird: -Mord -Blut -Gewalt -Vergewaltigung -Beleidigungen und so weiter -Es werden nicht alle aber viele Creeps vorkommen -Nicht alle wohnen bei Slenderman -Ich mach nicht alle Geschichten wenn neue dazu kommen ganz so wie die eigentlic...