Offenderman ist zu laut

10 1 0
                                    

Slenderman POV.
Jeff stand auf und ging hoch. Wahrscheinlich in seinem Zimmer. Sollte mich eigentlich nicht stören, da er immer geht sobald er fertig ist, aber ich fände es trotzdem mal gut wenn er mal bleiben würde. Man sieht ihn wirklich nicht so oft. Entweder ist er in sein Zimmer oder morden. ''Tut mir leid Glitchy, dass du immer warten musst mit dem essen, weil ich nicht selber essen kann.'' - ''Das ist doch nicht schlimm. Ich mach das gerne.''

Die Haustür ging auf und man hörte eine Frau die bettelte, sie runterzulassen und gehen zu lassen. Das ist sicher mein Bruder, Offenderman. ''Lass mich runter, bitte!''
Ich schaute einmal nach und es ist wirklich Offenderman. Er grinst und geht die Treppen hoch. Dann verschwindet er in sein Zimmer.

Offenderman POV.
Ich schloss meine Tür ab und schmiss die Frau dann einfach auf mein Bett. Ich holte aus meinen Nachtschrank zwei Rosen raus. Eine blaue und eine rote. Ich hielt ihr die Rosen hin.
''Wähle eine Rose. Je nachdem welche du wählst wirst du entweder sterben oder danach weiterleben.'' Sie wählte die blaue Rose und somit den Tod.

Ich zog ihr grinsend ihre Sachen aus. Sie flehte, dass ich aufhöre. Ich zog mich aus und legte sie mit meinen Tentakeln auf den Bauch. Dann leckte ich ihr Hals ab und ging danach mit einem Tentakel an ihr Hals. ''NEIN, HÖR AUF! HÖR BITTE AUF UND LASS MICH GEHEN!'' Ich steckte mein Schwanz in ihr rein und schnürte ihr langsam immer mehr die Luft ab. Ich stöhnte und sie weinte. Sie schnappte vergeblich nach Luft und flehte. ''B-Bitte h-hör auf..'', kam es unter mir.
Ich hörte nicht drauf, sondern machte einfach weiter. ''H-Hilfeee.....'', war das letzte was sie sagte, bevor sie bewusstlos wurde.

''Ey Offenderman, sei etwas leiser! Ich will schlafen man!'', kam es von der Tür. Der Stimme nach zu urteilen ist es Ben. ''Ach die paar Minuten ahhh~ hältst du ah~ noch ah~ aus. ahhhhh~ ich bin ahh~ gleich hi- ah~ hier fertig. Ahhh~'' - ''Mach hinne! Ich bin müde und will endlich schlafen, aber das geht ja nicht, WEIL DU HIER ZU LAUT STÖHNST!''

Ich hörte Schritte die sich entfernten.
Die Frau wurde eiskalt und ich nahm meinen Tentakel von ihrem Hals weg.
Ich stieß noch paarmal in die tote Frau, bis ich kam, reitete meinen Orgasmus aus und zog mich raus. Ich zog mich wieder an, schloss meine Tür auf und holte die nackte, tote Frau mit ihren Kleidungen. Ich ging runter zur Haustür und ging raus. Ich ging zur Stadt und legte sie dann in eine Gasse. Die Klamotten wurf ich einfach in irgendeine Ecke da und ging wieder zurück.

The Life of the Creeps | Creepypasta🔪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt