Slenderman POV.
Ich ging ganz gechillt durch den Wald.
Ich tötete den einen oder anderen Menschen den ich sah. Auch wenn der nicht im Wald sondern in der Nähe war. Mir ist jetzt langweilig.Aufeinmal hörte ich einen dumpfen Aufprall und noch was auf dem Boden fallen. Ich dachte, irgendein Mensch ist gestolpert oder so. Also ging ich dahin aus welcher Richtung ich das Geräusch hörte. Dort lag ein Mädchen. Sie rührte sich nicht. Sie hat blonde Haare. Ihre Augen waren geschlossen. Ihre Wangen waren nass. Aus einem ihrer Augen war eine schwarze Flüssigkeit. Sie hatte überall kleine Schnitte am Körper. An ihrem Hals ist ein großer Schnitt. Paar Meter neben ihrer Hand liegt eine blutige Rasierklinge. Ich nahm sie hoch und die Rasierklinge kickte ich mit meinem Fuß weg. Ich ging nachhause mit ihr auf den Armen. Warum ich sie mitnehme? Ich wollte sie mitnehmen. Sie hat bestimmt keine gute Vergangenheit. Das würde das und die Narben erklären. Ich schloss die Tür auf und ging rein. ''Wen hast du denn da mitgebracht?'', fragte Eyeless Jack.
''Ich hab sie gefunden in der Nähe des Waldes. Bewusstlos. Stopp bitte die Blutung. Und wehe du holst dir nh Niere aus ihr. Ich will mit ihr noch reden.'' Traurig guckt er mich an. Wohl wegen der Niere. Er nimmt sie mir ab und trägt sie hoch in sein Zimmer. Nach einer halben Stunde kommt er wieder mit ihr nach unten. Ich zog ihr Kleid ein kleines bisschen hoch nur um bei den Stellen wo die Nieren sind zu gucken ob da auch kein Schnitt ist.
''Och komm schon.. So schlimm bin ich doch nicht mit meinen Nieren!'', beleidigt schaut er mich an.
''Bei dir weiß man nie.''Ich legte sie vorsichtig auf die Couch. Jetzt heißt es warten. ''Wer ist das?'', ein verschlafender Ben steht an der Treppe, zeigt auf das Mädchen auf der Couch und guckt mich fragend an. ''Weiß ich nicht. Ich hab sie bewusstlos gefunden.'' Verstehend nickt er und geht Richtung Küche. ''WO IST MEIN EIS?!'', kam es aus der Küche. ''EY! WER HAT MEIN EIS GEFRESSEN?!'' Ben kam wütend aus der Küche raus. ''SLENDERKAKA HAST DU MEIN EIS GEFRESSEN?!'' - ''Nö, warum sollte ich?'' Er ging die Treppen hoch und schrie jeden vor die Tür ob man sein sein Eis gefressen hat. Dann kam er bei Jeff an. ''EY JOKERFRESSE, HAST DU MEIN EIS GEFRESSEN?!''
Paar Minuten ist es ruhig. Dann geht die Tür auf. Jeff stand mit einer Schlafmaske an der Stirn an der Tür. ''Boah was willst du? Was schreist du hier die ganze Zeit Rum?! Ich war am schlafen! Und nenn mich nicht Jokerfresse!'' - ''Hast du MEIN EIS GEFRESSEN?!'' Jeff lachte erst kurz und dann kam ein ''Ja, das war so lecker.'' - ''WAS FÄLLT DIR EIN?!'' Ben wurf Jeff auf dem Boden. Ich ging hoch mit einer Kamera um das zu filmen. Das davor ist auch drauf. ''Ich hatte um Mitternacht halt Hunger. Meine Fresse ey.'' Ben haute Jeff und ich stand einfach mitten im Gang und filmte die. Dann ging hinter mir eine Tür auf. Jemand ging runter. Ich guckte und erkannte Toby. Er verschwand in der Küche und kam fünf Minuten später wieder. Mit Popcorn. Er kam wieder hoch und stellte dich neben mich. Ich filmte die zwei immer noch und Toby guckte auch denen zu. Dabei aß er Popcorn. Als ich hinguckte hielt Jeff Ben's Handgelenke fest. Er stand auf, wollte er zumindest. Ben wehrte sich. ''LASS MICH LOS! ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIR!''
DU LIEST GERADE
The Life of the Creeps | Creepypasta🔪
FanfictionWas vorkommen wird: -Mord -Blut -Gewalt -Vergewaltigung -Beleidigungen und so weiter -Es werden nicht alle aber viele Creeps vorkommen -Nicht alle wohnen bei Slenderman -Ich mach nicht alle Geschichten wenn neue dazu kommen ganz so wie die eigentlic...