Sadie & Herobrine kennen sich

8 1 0
                                    

Ben ging mies gelaunt in sein Zimmer. Toby ging auch wieder in sein Zimmer.
Jane rollte immernoch verreckend auf den Boden und ich ging runter.
Ich setzte mich in den Sessel und las etwas. Eine Stunde vergingen und man hörte irgendwann wie sich etwas bewegte. Ich schaute zur Couch und dieses Mädchen setzte sich auf.
Sie bemerkte mich erst garnicht.
''Wo bin ich? Bin ich endlich tot?''
Ich klappte das Buch zusammen und legte es auf den Tisch. ''Du bist nicht tot. Du bist bei mir Zuhause.'' Sie drehte sich zu mir. ''Wer bist du?'' - ''Ich bin Slenderman und keine Sorge, ich werde dir nichts tun.''

Ich fragte sie was passiert ist.
Sie wollte nichts erzählen. Verständlich. Wer vertraut einen Fremden auch direkt. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie sagte ihr Name sei 'Sadie Marie Bennett', aber man soll sie nur Sadie nennen. Irgendwann kam Herobrine aus seinem Zimmer.

''Sadie?'' - ''Herobrine?''
''Woher kennt ihr euch?'' - ''Ich hab ihn in Minecraft kennengelernt. Ich dachte er ist ein Mensch, aber er sieht genauso aus wie in Minecraft auch.''
''Ich wollte sie erstmal in Minecraft stalken, bevor ich sie töte. Aber sie hat mich öfter bemerkt und wurd irgendwann zickig zu mir und fragte ob ich nichts besseres zu tun habe, als ihr hinterher zu laufen. Ich antwortete nicht. Irgendwann schrieben wir mit einander, weil sie wissen wollte was ich für ein Problem hab. Ich zickten uns gegenseitig an und dann wurden wir später Freunde. Wir zockten und schrieben öfter zusammen. Je nachdem wann sie konnte. Nach paar Monaten vertraute sie mir was an, was sie immer bedrückte. Aber das erzähle ich nicht. Sie sollte es dir selber sagen, wenn sie es will und kann. Ich weiß zwar nicht, warum sie hier ist aber ich freue mich trotzdem. Sie ist auch keine Gefahr.
Ich hab ihr erzählt, dass ich Serienmörder bin also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass sie uns verrät.''

''Ihh, wer ist denn die hässliche hier? Egal juckt mich nicht. Ich hab Hunger.'', wir guckten zur Treppe und sehen Jeff.
Ich seufzte. Typisch Jeff. Unhöflich wie immer.

The Life of the Creeps | Creepypasta🔪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt