Safira, die sich weiterhin an Starscream lehnte, war eingenickt. Sie war erschöpft von den heutigen Tag. Er war auch ziemlich anstengend gewesen. Am Vormittag der Anschlag in Paris und nun das alles was am Strand passiert ist. Auch Starscream war leicht erschöpft und sah aber weiterhin zum Himmel. Dieser war nun schon eher dunkler geworden und die ersten Sterne kamen hervor. ,,Irgendwo da ist du Cybertron...und wartest das wir wieder zu dir zurück kommen.",ein seufze entfloh den Seeker, bevor er den Blick vom Himmel senkte und zu seiner eingeschlafene Safira blickte. Sofort musste er schmunzeln, sie sah immer so niedlich aus wenn sie schlief. Am liebsten wollte er sie nicht wecken, aber sie mussten auch bald wieder zurück zu Basis. Sanft strich er über ihre Haut, die leicht kalt war. ,,Kleine, aufwachen.", sprach er sanft zu ihr und sah sie lächelt an. Safira öffnete langsam die Augen und sah ihn nur kurz an, bevor sie wieder ihre Augen schloss. ,,Lass mich schlafe...", kam es gemurmelt von ihr und sie legte den Kopf nun auf seinen schoss. Ein seufzen entfloh ihn und er streichelte ihr sanft über ihr Haar. ,,Wir müssen aber wieder zurück. Aber ich kann dich ja auch umziehen.",schmunzeln sah er zu, wie sich ihre Wangen leicht violett verfärbten und sie sich aufrichtet. ,,Nein! Das musst du nicht machen. Ich kann das alleine, ich bin alt genug.", sprach sie schnell und stand den auf um zu der Tasche zu gehen, wo sie ihre Klamotten wieder hinein gelegt hatten. Kopfschütteln folgte er sie,hatte aber stest ein lächeln auf den Lippen. In diesen kleinen Wirbelwind hatte er sich verliebt. Als er bei ihr war, legte er nochmal seine Arme um ihren Körper. ,,Du bist ganz kalt.",flüsterte er ihr zu, ihre Wangen bekamen mehr Farbe. ,,Jaaa...Dann lass mich doch umziehen, dann ist mir sicherlich gleich viel wärmer. Starscream zog sie aber nochmal näher zu sich ran. ,,Starscream...",kam es leise und eher erschrocken von ihr. Schnell war sich Starscream bewusst, wieso sie so sprach und lief rot an. ,,Verzeih mir...", kam es leise von ihm und er ließ sie los. ,,Hast du öfters das Problem?", fragte sie vorsichtig und der Sucher war nun knall rot. ,,Das reicht mir schon, ist doch nicht schlimm.",lächelte sie ihn an und holte ihre Sachen aus der Tasche. Geschickt zogen sich die beiden um und packten danach den Rest wieder ein.Somit gingen die beiden wieder zu den Ort, wo sie hergekommen sind und Starscream schmunzelte. ,,Bis gleich kleine.", verwirrt über diese Aussage sah sie an und riss die Augen auf als er sich einfach auflöste. ,,Danke... Das du mich mitten im nirgendwo alleine lässt.",sagte sie und ging durch die Erdbrücke die sich kurz darauf öffnete.
Sie war wieder in der Basis und sah das es hier wohl schon mitten in der Nacht war. Denn es war nur noch Ratchet wach, außerdem stand Starscream lächelt bei ihm und sah zu Safira. ,,Sehr Nett:", knurrte sie ihn an. Ein kurze lachen ertönte von ihm und er ging zu ihr. ,,Das nächste mal werde ich dich einfach dort lassen.", kam es grinsend von ihm. ,,Nein...", kam es entsetzt und leise von ihr. Ein triumphierender Blick kam vom ihm un Safira ging einfach mit verschränkten Armen vor der Brust zu ihrem Zimmer. ,,Hab ich was falsch gemacht?", fragte Starscream und sah ihr nach. ,,Das solltest du doch am besten wissen, schließlich ist sie doch deine Spark....Frau.", korrigierte sich Ratchet am ende. ,,Ich weiß. Bist du den schon weiter gekommen?", fragte er Ratchet, dieser nickte. ,,Ich habe mich mit Knockout unterhalten, ob er eine nicht all zu schmerzvolle Lösung weiß. Er war selbstverständlich nicht all zu erfreut als er erfahren hat, das wir vorhaben sie zu einer von uns werden zu lassen, aber er hatte dennoch eine Lösung. Du musst also nur noch mit ihr reden, dann könnte, wir los legen.", meinte er und sah Starscream an der nickte. ,,Ich weiß, ich weiß nicht ob ich sie gleich mit all den Sachen konfrontieren sollte. Vielleicht könnte es zu viel für ihr werden...", somit ging er selber zu seinen Quartier, wo Safira sich schon befand. Sanft hob er sie hoch und legte sich auf die Liege. Sie selber legte er auf seine Brustplatte. ,,Gute Nacht Safira.", sprach er ruhig und sie nickt nur, da sie sofort einschlief. Ein kurzen lächeln und dann geriete er selber in Stasis.
DU LIEST GERADE
This is my boyfriend and not yours
FanfictionSafira hat von Knockout erfahren, das er ihr Starscream weg nehmen will. Was sie eher weniger vermutet das dies klappt, da Starscream wie es scheint kein Interesse am eigenen Geschlecht hat. Dazu kam das er scheinbar sogar genervt war vom den Medic...