In meinem Klassenzimmer angekommen, setzte ich mich auf meinem Platz. Ein paar andere Schüler kamen rein unter denen auch die Clique 'Bad boys' gefolgt von den Bitches die sie zu Füßen legen.
Also wie auch immer.
die anderen aus Meiner Klasse Unterhielten sich noch an den jeweiligen Tischen, bis der Lehrer kam. Sonst ist eigentlich nicht viel passiert:
Unterricht
Paus
Unterricht.Ich lief gerade mit meiner besten
Freundin Maya
-die übrigens auch meine einzige Freundin war- in die Cafeteria wo ich mir ein Tablet schnapte und mich hinten in der Schlange anstellte.Spagetti liebte ich zum Mittagessen, was ich heute auch essen würde.
Ich setzte mich an einem Tisch in der hintersten Ecke der CafeteriaAlleine
Bald kam auch schon meine Freundin und niemand anderes mehr sonst.Was aber ungewöhnlich war, dass ich mich beobachtet fühle. Manchmal lag ein Blick länger auf oder es wahren mehrere Blicke.
Okey, langsam reicht es!
Meine Augen werden zu Schlitzen und schnell drehe ich mein Kopf, durch die Cafeteria. Bei einem Tisch Kreuzt sich mein Blick mit einem anderen.
Bitte sag mir nicht das dieser Blick...
'Jaaaaaaaaahaaaaaaaa' trällert meine innere Stimme und ich denke nur nein,
NEIN das kann nicht seinIch Starre gerade in die Meeresblauen Augen die ich schon mal gesehen habe. Meine Augen weiten sich und mir wird so schnell heiß. Schnell blicke ich wieder zu Maya die ein so großes Grinsen hat, dass man dieses über Kilometer erkennen kann. Ich funkelte sie böse an.
"Guck nicht so, du weißt wie ich zu beliebten Jungs stehe" grummelte ich während ich in meinem essen mit der Gabel rum stocherte.
"Ja, aber komm schon. Nur ,weil du mit einem beliebten Jungen aus einer anderen Schule zusammen warst und er dich mit deiner damaligen BFF betrogen hat, heißt das noch lange nicht, dass alle beliebten Jungs so sein müssen". Sie flüsterte schon beinahe denn ich hab' dieses Geheimnis nur ihr erzählt denn, damals, als ich mit großen Augenringen in die Schule kam war Maya völlig aus der Fassung,was mit mir passiert sein könnte. Ich habe ihr alles erzählte, dass ich Mein alten Freund mit meiner damaligen BFF, bei einer Party in Mayas Zimmer, sich fast aufgefressen haben. Und MAYA war die einzigste die sich um mich gekümmert hat. 1 1/2 Wochen, habe ich Mark nach getrauert und mit meiner 'BFF' die Freundschaft abgebrochen.
Aber mal im ernst: sowas macht doch keine Freundin?"Ja schon aber ..."
"Nein, nichts 'aber' dieser Typ ist perfekt für dich, rede dir nicht ein, dass er es nicht ist".****
Es hat angefangen aus Eimern zu schütten. Alle Schüler hielten ein Regenschirm in der Hand und gingen quatschend mit ihrer Freundin in Richtung Ausgang.
Ich schloss kurz meine Augen, seufzte, um dann meine Augen wieder zu öffnen und zu warten bis der Regen vorbei ist. Ich will halt nicht durchnässt nach hause kommen und nicht krank werden. Ich hatte ja auch nur Sandale, eine kurze Hose und ein Bauchfreies Top an.Hinter mir kamen schon die letzten Cliquen aus dem Schulgebäude unter denen auch die 'coolen'.
Jetzt nenne ich sie so. Naja. Ach, wie auch immer.
"Hey" sagt eine nicht so tiefe, raue, Engelsstimme. Ich drehte mich um und sah in die Augen die mich in ein Bann zogen. Wow habe ich schon mal gesagt das sie wunderschön sind?
"Hey"flüsterte ich verträumt zu dem Bad boy der mir immer über den weg läuft: in der Cafeteria, auf der Straße
und sonst wo."Ja Ehmmm.... willst du einfach mit mir laufen? Ich meine du hast kein Regenschirm und du willst wahrscheinlich auch nicht alleine im Regen stehen und..."sagte er schon so schnell, dass ich ihm fast nicht mehr folgen konnte.
"Eh ja gerne. Aber...wie heißt du?"
"Ich heiße Leo und du?"fragte er lächelnd.
"Jessica"Ich habe es so geplant, dass ich so schnell wie möglich ein neues Kapitel hochladen werde. Vorschläge/Verbesserungen sind auch 💓-lich Willkommen
DU LIEST GERADE
Whatever
Romance'Aber nächstes mal guck auf die Straße oder besorg dir lieber eine Brille' Unser Bad Boy der Schule, Jeder kennt ihn jeder mag ihn...ne im Ernst, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Mit Jeder hatte er schon mal was gehabt, nur mit mir nicht und plötzl...