Ihr seid toll

114 6 4
                                    

Ich habe tolle Freunde und will ihnen allen machen eine kleine Freude. Ich hatte keine Zeit was zu besorgen, weshalb ich schrieb dies Gedicht für euch und hoffe ich Danach trzd entdecken ein Strahlen in euren Gesichtern. ich bin zwar kein großer Dichter aber nicht alle meine Texte sind schlecht. jeden von euch zeichnet etwas anderes aus was euch verbindet, ihr seid alle wundervoll und schlau. Finn du Bist ne große kleine knalltüte aber meine knalltüte. Mit dir kann man immer herzhaft lachen und auch viele spannende Sachen machen. Du bist ebenso wie Sarah ein großer Künstler. Größe ist eben nicht alles. denn wie sagt man doch so schön klein aber fein. Sarah du bist immernoch kleiner als ich. Du bist hilfsbereit uns so nett das man es dir im gesicht ansieht liebenswert hast aber manchmal auch einen Sprung in der Schüssel. genau wie finn kannst du in kurzer zeit großes zu Papier bringen. Julia: du bist nett hilfsbereit inteligent und bescheiden bleib wie du bist Patricia du bist eine starke imanzipierte persöhnlichkeit, sehr geduldig und ich freue mich dich in meinem leben zu haben. Esra du gibst unserer Gruppe noch mehr von diesem internationalen alle Rassen tolerierenden Würze und bist eine der nettestenPersonen die ich kenne.Conrad ich mag dich nicht und wir schlagen uns oft aber wenn's drauf ankommt kann man immer auf dich zählen.
Ihr alle habt mir schon oft den arsch gerettet. Und dafür will ich euch danken. Patricia wir werden nicht heiraten und ich wünsche euch allen frohe Festtage .

Meine DichtsammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt