003

38 9 32
                                    

Hütger pov.

Im Krankenhaus angekommen, machten wir ein Test und nun warte ich draußen vor der Tür.
Als die Menschen-Schwester kam.
,,Wir haben super Nachrichten für sie. Ihr Freund ist, auch wenn es verrückt klingt, schwanger."

Ich gucke sie nur enttäuscht an.
Dann brach ich nur ein,, a-a-aber e-e-r-"
,,Ja er ist männlich aber das passiert mal, passen sie gut auf ihn auf und geben sie ihm auf das was er Lust hat, also Lebensmittel halt, außerdem sollten sie vorsichtig sein, da sein Körper nicht dafür geeignet ist"

Und somit verschwand sie.
Na toll...

Nach gefühlten Jahren kam Hausert endlich raus. Ich rannte zu ihm und als ich ihn angeschaut habe, bereute ich es da er ein ...naja trauriges Gesicht hatte.

Ich nahm ihn in die Arme und lief mit ihm wieder nach Hause (sollten sie ein Auto haben?😂🤦) Auf dem Weg weinte er ununterbrochen. Zu Hause angekommen brachte ich Hausert zu der Couch und setzt mich neben ihn.

,,Wieso bist du die ganze Zeit am weinen? Es ist doch schön das wir ein Kind haben"

,,W-was? Du b-bist noch s-sauer"

,,Wieso sollte ich? Ich liebe dich doch"

,,I- ich dachte I-I-ch-"

Und somit fängt er wieder an zu weinen. Ich nahm ihn in die Arme und strich ihm über sein Rücken. Nach eine lange Ewigkeit schlief er auch ein. Ich hob ihn hoch und lief mit ihm hoch, legte ihm auf sein Schlafplatz und schlief neben ihn ein.

Kurzes Kapitel aber da Mr. Wattpad Mal sich wieder gedacht hat ,,ja mir ist Langweilig ich geh Mal ein bisschen Kapitel löschen wird ja Zeit für mein Hobby" musste ich es neu schreiben.
AAAABBBBEEEERRRR

A
B
E
R
Heute kommt noch eins
Yaaayyy🧘🌵

Okaayyy jetzt entscheidet ihr:

{ Time skip (9 Monate) }

Oder

{ filler Kapitel }

Sooo tschau bis dann 🍡🤦🌸

Häuser~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt