006

31 6 56
                                    

~~im Krankenhaus weil es auf einmal Bauchschmerzen hatte (lol)~~

Hütger pov.
Wir sind nun im Krankenhaus da Hausert auf einmal höfliche Bauchschmerzen hatte und geweint hat. Ich hab erst Panik bekommen aber dann dachte ich mir Hä bei Menschen ist das doch so das sie neun Monate schwanger sind oder nicht?

Auf jeden Fall, Hausert ist in ein Zimmer und ich warte draußen. Auf einmal rennen die Krankenschwestern mit ein Krankenbett raus und ich laufe hinterher.

Ich wurde von ein Arzt angehalten und er sagte: ,, ihr Kind wird jetzt raus kommen. Ich weiß eigentlich müsste das Kind neun Monate im Bauch der Mutter, in diesem Fall der Vater, sein aber sie sind nun Mal Häuser und da ist alles möglich"

Und somit ging er einfach. Woow ich werde tatsächlich Vater ab heute.

Nach eine halbe Ewigkeit durfte ich auch endlich rein. Ich lief direkt auf Hausert zu und küsste ihn sanft. Nachdem wir uns schön fett durchgeküsst haben kam die Krankenschwester rein und hatte
eine Decke in den Armen. Ich lief direkt auf sie zu aber sie schaute mich traurig an und ich bekam Panik.
,,Ist was passiert?" Flüsterte ich.
,,Nein das ist es nicht" flüsterte sie zurück. ,, Ist was falsch" fragte auf einmal Hausert. ,,Nein alles gut Baby"

Also kam sie auf uns zu und zeigte uns endlich das... Nein oder? Nicht ihr Ernst. NEIN DAS KANN NICHT WAHR SEIN!

,,Es ist egal wie es aussieht, Hauptsache gesund. Sie können bleiben ich lasse sie allein."
Und somit ging sie einfach.

,,IST DAS DEIN ERNST!? ICH LIEBE DICH HIER MEHR ALS ALLES ANDERE UND MACHE ALLES FÜR DICH UND WAS TUST DU? DU TREIBST EINFACH MIT N MENSCH RUM? DAS IST DAS WAS DU DRAUF HAST?"

,, I-I-Ich-"

,,NEIN DU NICHTS, DU NICHTS"

,,A-Aber ich schwöre"

,,DEIN ICH SCHWÖRE KANNST DU DIR SONST WOHIN STECKEN MIR IST KLAR DAS DU LÜGST. DU BLEIBST NUR HEUTE BEI MIR. Ab morgen wohnst du nicht mehr bei mir" und somit wollte ich rausgehen das war einfach ein Menschenkind
Ein Menschenkind!?

Als ich nach der Klinke greifen wollte geht auf einmal die Tür auf und vor mir stand ein Arzt. Ich hatte gar kein Bock und wollte einfach gehen aber der Arzt hielt mich auf.,, Bleiben sie kurz ich weiß was sie sich denken aber das war nur ein Missverständnis"
,,W-wie bitte?"

,, Es war nur ein Missverständnis euer Kind ist hier. Die Kinder wurden verwechselt da sie sich so ähnlich sehen"
Er zeigte auf ein Wagen mit ein Baby der in eine Decke gewickelt ist.
,,Ich gehe dann Mal und nähme das andere Kind mit sie können ihr Freund heute mitnehmen"

,, I-I-Ich- es tut mir leid ich schwö-"

,,Ich zitiere deine Worte:,, Dein es tut mir leid kannst du dir sonst wohin stecken mir ist klar das du lügst" meinte er. Oh Gott ich hab alles versaut was soll ich tun? Scheiße ich bin dumm.

Er weinte immer noch. Ich laufe auf ihn zu und setzte mich auf die Bettkante. ,,Es tut mir leid, Baby ich dachte wirklich... Naja es war ein Menschenkind"
,,J-ja a-ber du vertraust mir nicht"
,, Natürlich aber mein Vertrauen wurde etwas durchgebrochen als ich das Kind gesehen habe"

,,Du hast mir nicht Mal eine Chance gegeben es zu erklären"

,,Es tut mir leid, Baby wirklich... Ich liebe dich"

,,Ich dich auch" und wir küssten uns wieder. Als wir von ein weinen unterbrochen würden fiel mir auf das unser Kind noch da ist und ich fing auch an zu weinen.

Ich nahm das Kind in die Arme und lief zu Hauserts Bett. Wir weinten und weinten bis wir müde waren und nach Hause gehen wollten.

Zuhause angekommen nahm ich erst die Wohnung in meine Arme und schaffte sie in das Babyzimmer. Dann nahm ich mein Freund genauso in die Arme und brachte ihn zum Zimmer.

Ich bin das glücklichste Haus der Welt.

~~~~~~~~
Da bin ich wieder ❤️

Ich hab Langeweile kann mir jemand schreiben?
Danke
So das war's.
Ich hab gesagt das war's wieso liest du weiter?































HÖR AUF ZU LESEN
DANKE.







hab dich lieb🍡♥️
Tschüss 🌵✨

Häuser~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt