Da alle für filler waren kommt jetzt nh filler
Hausert pov.
Am nächsten Morgen wache ich auf und laufe in Richtung Küche. Hütger war da und machte gerade Kaffee. Ich ging zu ihm rüber und wir brachten beide ein ,,Guten Morgen" raus.
Als ich meine Tasse nahm wollte ich noch Milch hinzufügen also fragt ich Hütger mal.,,Hast du Milch für mein Kaffee?"
,,Ja, ich hab Fettarme!"
,,Ja das sehe ich...
Hast du jetzt Milch oder nicht?"Er schaute mich erst beleidigt an aber gab mir trotzdem die Milch.
Nach dem wir gefrühstückt haben lief er in sein Büro und arbeitete wahrscheinlich.(Time skip😂 2 Stunden )
Ich lief in das Büro von Hütger da mir langweilig war.
,,Darf ich kurz stören?"
,,Klar was gibt's"
,,Nichts, wollte nur kurz stören"
,,Was?"
Ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihn. ,,Baby, du bist heute komisch"
,,Ach ne"
,,Ach doch"
Ich atmete laut aus und schaute ihn an. ,,Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich hab hunger"
,,Was willst du denn",,BILTONG"
,,Was? Was ist das?
,,Eine Speise aus Afrika"
,,Und was ist das genau?"
,, Ich zitiere:
Als Biltong wird eine Art trockenes gepökeltes Fleisch bezeichnet. Diese Tradition stammt aus den südlichen Regionen Afrikas. Ursprünglich wurde Biltong nur in den Wintermonaten gemacht, wenn die Bakterienbildung am wenigsten wahrscheinlich ist."
,,Und wo kriegt ich das her"
,,Gar nicht ich hab nur gesagt das ich darauf Bock hab nicht mehr"
,,Ich muss es dir aber Kaufen"
,,Wieso das?
,,Du bist schwanger, Baby"
Und siehe da, er fängt wieder an.
Er gibt ein lautes quiken ein sich während er weint.
,,Ich wollte nicht sorry"~~~~~~~
Wir lagen nun auf der Couch und schauten einen Film.
Auf einmal kam da so die Stelle die mehr oder weniger Pervers ist.
,,Denkst du an das was ich denke?"
,,Ja, mein Bauchnabel war mein alter Mund",,Wa-"
^^^^^^^^^^^^^^
Sooooo das war ein filler
Aber ich denke das ich doch ein KURZES Time skip mache also nur drei bis vier Monate weil das dann zu lange dauert aber danach kommt Dramaaaaa.So da entscheidet ihr wieder:
{Mädchen}
Oder
{Junge}Hab euch lieb
Tschaui 🍡🌸🍡
DU LIEST GERADE
Häuser~
FanfictionDiese Story ist für die Yoonmin-lol-Gang. Wer uns nicht kennt sollte bei ,,I hate him" von @Ichmagyoongilol Vorbeischauen (Kapitel 54). In der Story geht es um ein Haus namens Hausert und der andere heißt Hüttger. Sie sind eigentlich nur befreundet...