005

45 8 47
                                    

Hütger pov.

,,Was hat eigentlich dein Arzt gesagt als wir im Krankenhaus waren?"

Fragte ich Hausert nachdem wir eingekuschelt auf der Couch saßen.

,, Er hat gesagt ich wäre im dritten Monat."

,,Was?! Schon?"

,,Wir wussten es immerhin nicht"

Nachdem uns langweilig war wollten wir in den Park spazieren. Nun stehen wir umgezogen vor der Tür und waren kurz davor rauszugehen aber ich wollte Hausert nicht sagen das sein Hosenstall offen ist.

,,Dein Hosenstall ist offen, Baby"

,, Der achtsame Ritter trägt sein Schwert IMMER griffbereit!"

,,Du bist komisch in der letzten Zeit aber das ist fast nicht in Ordnung"

,,Ach ja meine Familie kommt heute vorbei und die Übernachten bis morgen"
Fügte ich noch hin.

,,Hmm"

,,Aber ich hätte was vor"
Grinste ich.

Nach unser Spaziergang liefen wir wieder nach Hause. Nach etwa eine Stunde kamen meine Familienmitglieder auch. Wir begrüßten uns und setzten uns hin.
,,Ach, wir haben euch lange nicht gesehen"
Sagte meine Oma.
Ja meine Großeltern sind auch da.

Als wir dabei waren unser Abendessen zu verspeisen, wanderte meine Hand in auf Hauserts Oberschenkel und streichelte sie sanft und danach etwas wilder. Meine Hand ging immer weiter hoch bis ich anfing sein Intimbereich zu massieren. Er keuchte leise und schaute mich an. Ich grinste nur.

,,So ihr wisst ja fühlt euch wie Zuhause wir gehen Mal hoch"
Entschuldigte ich mich bei meiner Familie und nahm Hauserts Hand um ihn nach oben zu schleppen. Oben angekommen befahl ich Hausert seine Sachen auszuziehen da ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er tat was ich sagte und wartete einfach.

Wir küssten uns schlampig und meine Hände glitten sanft über seine Hüfte.
Danach ging alles an.
Es wurde immer mehr und irgendwann fing er an meine Sachen auszuziehen.
,,Ngh.. Daddy"

Oh Gott das ist so schön.
,,Auf die Knie sofort!"

,,Ja, Daddy"

Er ging auf die Knie.

,, Babyboy, nimm es!"

Er nahm mein Schornstein in sein Mund-

,,Hast du dich informiert ob wir das machen können während du schwanger bist?"

,,Ja, stimmt ich hab gehört und gelesen das nichts passieren würde wenn wir unsere Kamine anmachen."

,,Sehr gut"

Also nahm ich mir ein Paar Stückchen Holz und legte Hausert und mir sie rein. Dann machte ich feuer rein und fertig.

,,Okay, machen wir weiter"

,,Ngh... Babyboy du bist so gut mach weiter"

,,Ngh..."

,,Mhm"

,,Ahh"

(Jap das reicht
Okay nur noch einmal😂😂)

,,Ngh"

,,Ngh.. Schatz ich komme!"
Rief ich.

Da er während er mein Schornstein im Mund hatte sein Schornstein massiert hatte musste er auch kommen.

,,Hm... Ich auch"

Auf einmal klopft es an der Tür.

,,Ngh... Wer ist an der Tür?"

,,Ich bin's ,Onkel!"
Hörte man die Stimme von das 5 Jährige Kind.
,,Scheiße" flüsterte Hausert.

,,Was ist kleiner?"

,,Onkel ich hab gehört ihr geht wohin kann ich mitkommen?"

Ehh...

,,Wohin wollt ihr denn Kinder es ist doch spät Abend!"
Hörte man mein Opa rufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hellou

Und

Bye
🍡🍡🌵

Häuser~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt