Ablenkung als Affäre

273 19 2
                                    

Die Bus-fahrt kam mir unnormal lange vor und ich öffnete den Chat mit Siku.

Hey Siku,
Was machst du so?
Ich 20:15

Ich habe mich mit Asahi
getrofen und wir sind jetzt
zusammen.😲 Und da ist
noch etwas was ich dir
erzälen muss.😁
Siku 20:51

Na dann erzähl mal😉
Ich 20:51

Du weißt ja das ich
bei ihm übernachtet habe. Das
waren die besten 2 Tage meines Lebens ich schwöre es dir.❤👉👈
Siku 20:51

Ist das dein Ernst?
Und wie wars? Werde
ich in 10 Monaten Partentante🤣
Ich 20:51

Das ist jetzt nicht
dein Ernst! Was bist
du denn für eine Freundin?!😲😱
Siku 20:51

Ist ja gut tut mir leid.😢
Gehe jetzt schlafen bis morgen❤
Ich 20:52

Ja schlaf gut❤
Siku 20:52

Ich hatte gerade keine Lust das sie mich mit irgendwelchen Fragen bombadiert und steckte mein Handy wieder in meine Tasche. Die Bus fahrt dauerte 20 Minuten und ich kam müde zuhause an. Sofort stieg ich unter die Dusche und genoss das Wasser auf meiner Haut. Nach dem Fönen putzte ich mir die Zähne und zog mir meine kurze Schlafhose und das XXL Shirt an. Zufrieden und mit schweren Augen legte ich mich ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und meine Augen fühlten sich unnormal schwer an. Ohne meine Augen zu öffnen schlenderte ich ins Badezimmer und wusch mein Gesicht mit kalten Wasser ab, trocknete es und putzte mir meine Zähne. Es war Sonntag, morgen ist wieder Schule. Ich will noch nicht in die Schule! Mit schlechter Laune begab ich mich mit der Bürste in der Hand ins Wohnzimmer und deckte den Tisch für mich alleine. Unglücklich schüttete ich Reiß in den Reiß-kocher und ließ es kochen. Oben ging ich dann duschen und zog mir eine
grau-schwarze jogginghose und ein schwarzes Shirt an. Zügig bürstete ich meine Haare und hüpfte mit etwas Mutivation die Treppen hinunter. Es war gerade mal 10 Uhr und ich saß alleine am Esstisch mit meinem Handy in der Hand. Das Pipsen des Reiß-kochers ertlnte und ich schickte noch die 'guten morgen'-Nachricht an Siku ab bevor ich mich erhob, den Reis in einen Topf umfüllte und ihn mit Milch erneut Kochen ließ. Erneut setzte ich mich hin und scrollte etwas durch die Sotialen Medien: Insta/Snapchat/Youtube. Auf Insta entdeckte ich ein mir sehr bekanntes Foto. Es war von Daichi, aber Mishimia hatte es hochgeladen.

#Volleyball#boyfriend#love#myboy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

#Volleyball#boyfriend#love#myboy

Was sollte das denn?! Wieso macht sie denn soetwas?! Sofort rief ich Daichi an welcher alerdings nicht ran ging. ,,Oh damit machst du das ganze noch schlimmer mein Freund!", sagte ich zu mir selbst und legte mein Handy bei Seite. Um auf andere Gedanken zu kommen schaltete ich den Fernsehen an und lauschte unaufmerksam den Stimmen der Leuten. Zwischen den ganzen Kinderserien kam mal wieder viel zu viel Werbung und ich schaltete genervt um. Eine Frau mit blonden Haaren redete über irgendwelche unfälle und ich eollte gerade nach meinem Händy greifen als ein bekannter Geruch in meine Nase stieg. ,,Was zum?...DER MILCHREIß!", besorgt sprang ich auf und nahm den Topf von der Platte. Mit einem Kochlöffel rührte ich ein paar mal darin herrum und probierte dann mal. ,,Mhh...verbrannt schmeckt es nicht", fing ich wieder an mit mir selber zu reden und führte meinen Satz somit weiter, eigentlich schmeckt es sogar echt gut." Was ist denn dann verbrannt? Nachdenklich ließ ich meinen Blick über die Küchen Theke wandern und kratze mich überlegend am Hinterkopf. Ohne irgendetwas zu entdecken drehte ich mich um und nahm eine Glas Schale aus dem Schrank und legte sie neben den Toster. Zwei komplett verbrannte Toast Stücke lagen darin und ich musste schmunzel, warf sie schnell in den Müll und füllte meine Schale mit Milchreiß auf, streute etwas Zimt darüber und setzte mich wieder aufs Sofa. Eine gute Stunde ist vergangen und mein  Handy-Display schaltete sich an. Erwartungs voll warf ich einen Blick darauf und meine Augen weitegen sich als ich sah das sie von Mishimia war.

Und hat Daichi schon schluss gemacht?🤣
Mishimia 11:12


Ne wie so sollte er😉
You 11:13


Ach keine Ahnung, ich habe ihn eben mit Asahi in der Stadt gesehen und naja...☺😍✌😋
Mishimia 11:13

Und was?!
You 11:13

Er hat mich geküsst😋😁😚
Mishimia 11:14

Ohne zu antworten ging ich auf Siku und meinen Chat. Sie hatte mir geschrieben und ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich ihre Nachricht ließ: 'Falls irgendwas sein sollte, ich muss meiner Mutter im Garten helfen und darf mein Handy nicht mitnehmen.'
Ich schrieb ihr kurz 'Ich glaube Daichi hat mich betrogen' wechselte den Chat und mein Herz brach fast in der Mitte durch.

OIKAWA!?💔
You 11:16

Was ist den los Kimi-Chan?✌
Oikawa 11:17

Wir treffen uns sofort vor dem
Stadt-Center! Lass mich jetzt nicht
im Stich hast du verstanden!💔
You 11:17

Ohne auf eine Antwort zu warten packte ich mein Handy, Schlüssel und Geld in meine Handtasche, zog eine schwarze Hight-waist Hose, ein Netzt-Shirt unter einem Schwarzen Bauch-frei Pulli mit langen Ärmeln an und dazu noch weiße snikers. Ich stürtzte wortwörtlich auf dem Weg in die Stadt wo hoffentlich Oikawa sein würde aus dem Haus und vergaß bei nahe meine Tasche.

Vor dem Stadt-Center stand kein Oikawa und in meinem Augen bildeten sich Tränen. ,,Was hab ich denn nur für freunde", schlurtze ich und zwei Starke Arme schlingen sich von hinten um meinen Bauch. ,,Ich hoffe gute", ertönte eine mir gut bekannte Stimme neben meinem Ohr und ohne der Person in die Augen zu sehen klammerte ich much an sie und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Meine Tränen schossen aus meinen Augen und ich begann zu zittern und zu schlurzen. ,,O-oikawa, er...er hat mich glaube ich betrogen.", weinte ich und er legte seine Arme auf meinen Rücken. ,,Weißt du es denn zu 100%?" ,,N-nein" ,,Dann sei dir da mal nicht so sicher!", behruigte er mich und nahm meine Hand in seine. ,,Komm wir essen ein Eis und du erzählst mir alles ja?", fragte er und ich stimmte nickend zu.

Dieses Kapitel war mal wieder recht kurz aber ich habe momentan nicht immer die Motivation zu schreiben.😓 Trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen❤👉👈

Lovely KapitänWo Geschichten leben. Entdecke jetzt