Kapitel 1

750 23 5
                                    

                       Der Anfang

 
      Am 1. Oktober 1989 wurden unter mysteriösen Umständen 43 Kinder geboren: Ihre Mütter waren am Morgen dieses Tages noch nicht schwanger. Sir Reginald Hargreeves, ein „exzentrischer Milliardär“, machte es sich zur Aufgabe, so viele dieser Kinder wie möglich aufzuspüren, weil er ihr außergewöhnliches Potential erkannte, das sich letztendlich in Superkräften manifestierte. Acht Kinder konnte er adoptieren und in seiner „Umbrella Academy“ trainieren: Luther, Diego, Allison, Klaus, Fünf, Ben,Rose und Vanya. Als Adoptivvater war sein Verhalten den Kindern gegenüber kühl, was sich darin zeigte, dass er sie nur mit ihren Nummern ansprach. Erst ihre „Mutter“weiblicher Android, den Hargreeves nur zum Zwecke der Betreuung der Kinder baute, gab ihnen ihre Namen.

Es ist 1993 die Kinder sind mittlerweile 13 Jahre alt.

Bevor wir Anfangen möchte ich noch die Kräfte und die Namen der Kinder vorstellen:

Nummer 1:Luther Hargreeves.

Er hat eine übermenschliche Stärke obwohl man das an ihm nicht ansieht.
Er ist heimlich in Allison verknallt was eigentlich Allison auch erwidert.

Nummer 2: Diego Hargreeves.
Er kann sehr gut mit seinem Messer zielen und er hat auch ein Spruch das er sagt bevor er los wirft:,,Knarren sind für Feiglinge,Männer nehmen Messer!" Er hat Luther immer als seine Konkurrenz angesehen und nie als richtiger Bruder.

Nummer 3: Allison Hargreeves.

Sie kann einen Menschen dass sagen was sie will in dem sie mit folgenden Worten anfängt:,,Ich habe das Gerücht gehört...." und gleich geht dass was sie gesagt hat in Erfüllung.
Sie ist in Luther verknallt was Luther auch erwidert sie versuchen zwar heimlich zu schwärmen..was aber nicht so ist sie sind nämlich ziemlich auffällig! Sie versteht sich auch gut mit Rose weil sie dieselben Probleme hat!

Nummer 4: Klaus Hargreeves.

Er hat die Gabe mit Toten zu sprechen was nur geht wenn er nüchtern ist deswegen ist Klaus drogensüchtig weil er seine Gabe nicht mag und er wirklich fast verrückt damit wird,deswegen ist er die meiste Zeit high.
Er und Rose sind einer der Besten Freunde.

Nummer 5: Fünf Hargreeves.

Er hat die Gabe durch Zeit und Raum zu springen wozu er aber noch nicht bereit ist ist durch Zeit zu springen und er fordert es auch nicht auf weil so lange er Rose hat will er nirgens hin..was er aber nie zugibt hehe:)
Er wird nur Fünf genannt weil er seinen echten Namen nicht mag.

Er bildet Gefühle für Rose will es aber nicht zugeben.

Nummer 6: Ben Hargreeves.

Er hat die Kraft von seiner Brust riesen Tentackel Arme rauszuschmeißen und alle im Raum könnten dabei sterben.außer Ben natürlich;) Er mag aber seine Kraft nicht besonders.
Er ist sehr gut mit Klaus befreundet weil Er seine Kraft auch nicht mag.

Nummer 7: Vanya Hargreeves.

Sie hat keine besondere Kraft und ist deswegen stinknormale das einzige was sie besonders macht ist ihr Talent zur Geige das kanns sie nämlich wirklich gut!  Sie fühlt sich meist etwas ausgeschlossen aber dank Fünf und Rose geht das meistens dann schnell vorbei.

Nummer 8: Rose Hargreeves.

Sie hat ein super Reflex und ist Blitzschnell was Fünf manchmal verrückt macht genau wie wenn Fünf durch den Raum springt macht es Rose richtig irre. Sie geht mit jeden gut aus aber am meisten mit Fünf sie ist in ihn schon echt lange verknallt und wartet bis Fünf ihre Liebe gesteht...Sie denkt es ist hoffnungslos aber Hey wer weiß?

Ok da ich nun alle vorgestellt habe beginne ich in nächsten Kapitel mit der eigentlichen Geschichte🌻

Ok wow 611 Wörter ist schon gut oder? Gleich geht's mit dem nächsten Kapitel weiter aber bis dahin braucht noch eine Stunde bin echt aus der Puste haha wir sehen uns gleich!💖💕❤

Number 8&5 ❤🤯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt