Kapitel 5

683 29 25
                                    

,,Gute Nacht ihr turteltauben!"rief Klaus bevor er zu Ben ging weil er ihn auch gut trösten konnte und sie einfach die besten freunde waren.Als Klaus weg war ließ five Rose ins Badezimmer,damit sie sich umziehen konnte.Er ging zu ihrem Schreibtisch und endeckte er ihre Zeichnungen und sah sich selbst mit paar herzchen was ihm zum schmunzeln brachte. ,,Was machst du da!"rief Rose  ,weil sie wusste dass er die Zeichnung von ihm gesehen hatte. ,,Garnichts..ehm schöne Zeichnungen!"meinte er mit leicht rosa Wangen. ,,Danke aber du weißt schon dass das Privat ist?!Jetzt leg dich einfach hin"schimpfte sie schon fast,weil es ihr zu peinlich war. Mit Schmollmund legte er sich hin von Rose gefolgt.Rose tat alles dafür um kein Kontakt mit ihm zu haben während Five es die ganze zeit versuchte,bis er es schaffte und sie an ihre Hüfte packte und zu sich zog.Rose konnte dagegen nix tun und wurde rot.Zum Glück war es dunkel und man konnte nicht sehen wie peinlich ihr die Sache noch war. ,,Bei dir fühle ich mich wohl Rose"flüsterte er ihr ins Ohr bevor er einschlief und Rose mit weit aufgerissenen Augen da ließ.Ihrgendwann schlief sie auch ein und man hörte schon die ersten Vögel zwitschern. ,,Aufwachen Rose..Rose..Rose es wird Zeit die Glocke klingelt gleich...ROSE!" ,,WAS! WER IST TOT! LEBEN WIR?"rief Rose panisch mit wedelnden Armen und zersaustem Haar wegen fives lautem Ton. ,,Alles Gut Rose,wir müssen uns vorberreiten die Glocke klingelt gleich." ,,Oh Ja klar"sagte Rose noch bevor sie ins Badezimmer ging um sich fertig zu machen,während five in sein Zimmer ging . Sie duschte,putzte ihre Zähne,kämmte ihre Haare und zog ihre Uniform an.Sie hatte noch bisschen Zeit und verbrachte es an ihren Zeichnungen weiterzumachen bevor sie frühstücken musste. ,,DING DONG",die Glocks klingelte und Rose machte sich schon auf den Weg zu Saal,weil niemand zu spät kommen durfte,sonst würde man eine Strafarbeit wie 2h länger trainieren oder Grace beim haushalt helfen machen.Sie kam unten an und sah das Five und Vanya zusammen kamen was siezuerst nicht gestört hatte bis sie sah das die beiden Händchen hielten!!! Das passte ihr garnicht aber sie konnte es nicht zeigen weil sie und Vanya Gute Freunde waren und weil zwischen ihr und Five nix war konnte sie ja eigentlich auch nicht five sagen dass sie eifersüchtig ist..Während dem Frühstück sah Rose die ganze Zeit nur Five und Vanya zu,wie sie sich verliebt anschauten und dass machte Rose so zornig wie noch nie und sie wollte nur in ihr Zimmer und sich ausheulen aber leider konnte sie nicht einfach davon stürmen und Five eine reinhauen..Dass Essen war Offiziell beendet obwohl sie nix runterbekam und sowieso nicht essen konnte weil sie nur den beiden zuschaute wie sie sich verliebt ansahen und auch nix aßen.Sie ging normal bis sie die treppen raufging,dann stürmte sie in ihr zimmer und fing an zu weinen.Sie weinte 1h lang bis sie sich beruhige und davon überzeugt war Five zu stalken sie schaute durch denn Türspion von Fives Tür  und sah wie Vanya und five nur paar cm von einander entfernt waren..mehr traute sie sich nicht mehr zuschauen den ihr stürmten die tränen und sie lief schluchzend in ihr Zimmer.Fünf hörte ihr schluchzen aber und er folgte ihr doch bevor er reinkommen konnte schloss Rose die Tür vor seiner Nase und diesmal wollte er warten bis er sich zu ihr telepotierte. ,,Hey..Alles Okay?" ,,NEIN! (schluchzen) VERSCHWINDE HIER!",rief Rose zu Five doch er gab nicht nach und telepotierte sich vor ihr. ,,Five.."

Kapitel 5! Sorry dass ich es so spät mache eine gewisse Freundin hat mich aufgehalten🙄Aber am Ende hab ich mich endschieden dass ihr es gleich wenn ihr aufwacht ein neues Kapitel habt💖 Es ist nicht länger als Kapitel 5 aber ich wollte die Spannung halten🙃 Und keine Sorge ich mach Heute noch ein Kapitel💗 love yall!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Number 8&5 ❤🤯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt