Ich rannte schnell in mein Zimmer und zog mich um weil ich nur noch 10min bis zum training hatte.Ich föhnte die letzten 5min meine Haare und ging danach ins trainingsraum wo noch niemand war außer Allison.Ich sprach mit ihr ein bisschen über unseren nervigen Vater der uns nur als objekte sieht und nicht als Mensch mit gefühlen und Rechte was wirklich scheiße von ihm ist.Unser angeblicher Dad betrat das Zimmer und als ich mich umsah waren schon alle da was mich verwunderte da ich niemanden rein kommen hörte oder Sah.Er begann das training und verschwand dann auch gleich in seib Arbeitszimmer wo ihn ja niemand stören durfte.Jeder machte sich auf dem Weg zu seinem trainingspartner Allison und Luther,Ben und Klaus und Five und ich. Natürlich gabs da noch Vanya aber sie trainierte nur Geige in ihrem Zimmer,manchmal hörte ihr Mom oder Pogo zu um sie aufzumuntern weil sie immer alleine war.Also der training begann und ich wollte five eigentlich garnicht sehen,weil mir das beim Essen immernoch peinlich war aber es war schon zuspät denn five kam mir immer näher ich wurde schon langsam rot weil ich ihm wirklich nicht in die Augen schauen konnte doch er schmunzelte nur und musterte mich mal wieder gaaaanz genau.. ,,Das vorhin muss dir nicht peinlich sein."sagte er immer noch grinsend.,,Ich seh halt einfach zu gut aus da kann keiner wiederstehen.. sofort hebte ich mein Kopf und rief:,, Das Stimmt garnicht five! Warum musst du immer so verdammt Arrogant sein!"meinte ich Augen verdrehend und wütend ,,Du bist süß wenn du wütend wirst.."murmelte five obwohl ich es klar hören konnte und rot wie eine Tomate wurde. ,,Lass uns einfach dieses beschissene Training hinter uns bringen five."sagte ich schon langsam genervt. Also begonnen wir das training und ich schmiss ihn zu Boden und wie immer meinte five das er es absichtlich gemacht hat aus mitleid weil ich ja sooo schwach bin und nie eine Chance gegen ihn hätte..dann hat er einen tritt in seine Nüsse bekommen. Wärend er vor schmerzen kniete lachte ich und ging in mein Zimmer um meine Zeichnung an five weiterzumachen..Ja ich zeichnete ihn..wie auch immer als es Abend wurde klopfte es an der Tür und obwohl ich eigentlich wusste wer er war hab ich mich trotzdem gefragt wer das war ,weil ich dachte dass er immernich angepisst ist ,weil ich ihm ja eine reingehauen habe aber langsam wurde mal Zeit dass ich die Tür aufmache bevor er denkt dass ich auf ihn wütend bin oder so Oh Gott ich tuh es ja schon wieder Rose mach die Tür auf! ,,Hey,dass hat aber lange gedauert."flüsterte five weil es schon recht spät war und alle eigentlich schon im Bett sein sollten.,,Ich kann nicht schlafen kann ich mich bei dir bleiben?"fragte er mich mit einem Schmollmund denn man nicht wiederstehen konnte. ,,Ja komm rein"sagte ich schmunzelnd und sah dabei dass er schon in seinem Schlafanzug war während ich noch immer in meinem Academy Anzug war. ,,Ok dreh dich aber um ich muss mich umziehen!" ,,Mm nö" ,,Mm doch!" ,,Ne" ,,Ja doch five oder willst du mich Nackt sehen?" ,,Ja" ,,Was?!" ,,Nix" ,,Was auch immer ich geh ins Badezimmer bye. Er telepotierte sich vor der Tür und zwischen uns waren nur paar Cm.Der Moment war wunderschön doch Klaus musste den Moment zerstören.Er knallte die tür auf und zerquetschte five,er telepotierte sich gleich neben mich und schimpfte:,, verdammt Klaus was soll der scheiß! Was machst du überhaupt in Roses Zimmer? ,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen Nummer fünf! Ja also ich bin hier weil ich meinen Stift zurück wollte.. Klaus log da eigentlich denn immer wenn Klaus einen Alptraum hatte,weil er Geister sehen konnte die ihn öfters bis zu seinen Träumen verfolgten,wich er sich immer zu Rose weil sie ihn immer am besten tröstete. Aber weil Five da war log er damir er keine fragen stellt und sagte deswegen auch nur das er einen Stift brauchte. ,,Mitten in der Nacht aha? Verschwinde jetzt!"rief der schon langsam agressive five zu Klaus weil er seinen perfekten Moment mit Rose zerstört hat denn eigentlich wollte er sie jetzt nach langer Zeit endlich küssen um das Eis zu brechen das zwischen ihnen lag denn er liebte sie schon seit Jahren und er wusste auch das Rose ihn mag doch Klaus musste das ja natürlich zerstören! ,,Ist ja schon Gut! Gute Nacht ihr turteltauben!"rief Klaus den beiden hinter her..
Jaa soo viel länger ist es leider auch nicht geworden aber ich versuche von Kapitel zu Kapitel es länger zu machen aber für jetzt ist es jetzt soviel dann mal Bye cuties✌❤
DU LIEST GERADE
Number 8&5 ❤🤯
FanfictionHi das ist eine FF über the Umbrella Academy und es geht hauptsächlich um 5 und ein Charakter von mir erfunden 8 sie heißt Rose und wurde genau wie sie restlichen 7 außergewöhnlichen Kinder adoptiert von Sir Reginald Hargreeves.Er hat die Kinder Tra...