Kapitel 3

599 21 2
                                    

Am Esstisch angekommen standen wir hinter unseren Stühlen und warteten bis Vater uns das Kommando gibt. "Setzen!" Ich mit meiner Superschnelle bin schon fertig während die anderen gerade einmal begonnen haben haha :). Also beobachte ich so meine Geschwister....Luther und Allison schauen sich mal wieder die ganze Zeit verträumt in den Augen,Klaus rollt sich nh Zigarette,Vanya und Ben wie sie einfach ganz normal essen,Diego der  mit seinen Messern herumspielt und dann zu Fünf..meinem Fünf,der so heiß in dem Academy Anzug ausschaut der immer ernst schaut bis er mich sieht..das macht mich so verrückt nach ihm...eineweile schaute ich ihn verliebt an bis er bemerkte dass ich ihn anschaue oh fuck..das war und ist peinlich occch shit! Nachdem Essen ging ich sofort ins Zimmer und weil ich wusste dass Fünf kommen würde wegen die Peinlichen Sache vorhin musste ich ein Plan machen..ich geh einfach in die Dusche! JA! Dort kann er mich nicht ansprechen.In der Dusche bemerkte ich aber dass in einer halben Stunde Training war und ich musste wie immer mit ihm trainieren..naja ich hoffe er spricht das Thema einfach nicht an und es geriet in Vergessenheit..Ich wollte mich gerade umziehen und stand halb nackt (Also  nur mit meinem Handtuch) da und zu meiner Überraschung hörte ich ein Telepotier en hinter meinem Rücken und ich bekam  Gänsehaut und Bauchkribbeln gleichzeitig weil nur einer sich teleportieren kann:,,Fünf!! VEESCHWINDE HIER!!"    ,,Nope haha" meinte Fünf und musterte mich dabei sehr genau "ich hab nix gesehen was ich nicht sehen sollte *hust *hust..AUTSCH warum schlägst du mich?! Ich mach das Gleiche noch härter wenn du nicht sofort verschwindest!Ich muss mich wirklich umziehen!  Danach ging er enttäuscht in sein Zimmer was ich sehr Kindisch aber auch Süß fand..

So 341 Wörter ich hoffe der Kapitel hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar schreibt das könnt ihr sagen was euch nicht so gefällt und was schon!Ich würde mich sehr freuen haha! Tschau i  bald kommt das nächste Kapitel!

Number 8&5 ❤🤯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt