Kapitel 6

139 11 3
                                    

Sanft wurde Carol wachgerüttelt. Sie blinzelte und blickte in Daryls wunderschöne Augen. ,,Na Prinzessin, gut geschlafen?" fragte er. Als Antwort zog sie ihn zu sich herunter und küsste ihn. Zärtlich wurde der Kuss erwidert. Doch plötzlich wurde er fordernder, verlangender. Seine Hände wanderten über ihren Körper, an ihren Seiten entlang. Er hob ihr Becken leicht an und fuhr unter ihr Shirt. Sie setzten sich auf, so dass sie auf seinem Schoß saß. Daryl griff in ihre Haare und wühlte darin. Als er jedoch ihr Shirt ausziehen wollte, wurde es Carol zu viel. Sie wollte das nicht, es ging zu schnell! ,,Daryl.." sagte sie leise ,,hör auf.." Aber er machte weiter. ,,Daryl! Lass das!" rief sie. Sie versuchte, ihn wegzuschubsen, doch er war zu stark. Er hielt sie an ihren Armen fest und lachte dreckig. In seinen Augen blitzte etwas auf. Carol konnte es nicht deuten, aber es war auf gar keinen Fall gut. Sie fing an zu schreien und schlug auf seine Brust ein. Er lachte nur. ,,HÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUF!!!"

Sie schreckte hoch.Oh mein Gott es war nur ein Traum! Daryl ist kein perverser, der jeder erst besten Frau an die Wäsche geht.

Daryl saß ihr aufrecht gegenüber und schaute sie an. ,,Schlecht geträumt?" Sie flüsterte ein kaum hörbares Ja... Er fragte:,,Willst du mir davon erzählen?"

Nein. Sie konnte es ihm nicht erzählen, wenn sie ihn nicht einmal anschauen konnte. Später einmal. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. So einen Traum musste man erst einmal verdauen.

,,Nein, ich kann nicht. Noch nicht..." Sie schüttelte den Kopf. ,,Dann schlaf weiter, okay?" Wow der kann ja echt  fürsorglich sein! ,,Okay" Sie legten sich hin und wieder legte Daryl seinen Arm um sie. Vielleicht ist da doch mehr dahinter? Aber das kann ja nicht sein, sie kannten sich erst einen Tag lang...

Kings of the Road (Caryl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt