Abhauen?

648 35 3
                                    

P.o.V Izuku

"Aber wenn ich weg bin und er dann stirbt ist es doch klar wer ihn umgebracht hat" murmelte ich vor mich hin. Shoto starrte nachdenklich an die Wand bis sein Blick an einer Wand Karte hängen bleibt

Es scheint ihn ein Licht auf zu gehen plötzlich fing er an zu erzählen

"was ist wenn du dein Job kündigst und wir einen Monat oder so warten dann den allerletzten Angriff auf Endeavor aus üben egal ob  es klappt oder nicht wir hauen danach ab.".

Ich nickte zustimmend . Denn ich wollte nichts lieber als bei ihm zu sein.

"Aber wohin wollen wir Ziehen"Fragte ich ihn

P.o.V Shoto

Natürlich wusste ich wohin wir ziehen werden wenn er einstimmt. Aber erstmal  stell ich mich ahnungslos.

Ich zuckte nur kurz mit meinen Schultern und ging in die Küche. Izuku folgte mir.

"möchtest du was trinken" fragte ich Izuku. Er schüttelte mit dem Kopf und setzte sich auf die Küchentheke. Ich guckte ihn an.Er war immer noch so schön wie vor zwei Jahren als ich mich in ihn Verliebt habe. 

"Shoto ist was?" fragte er und wurde leicht rot. Ich antwortete ihm nicht und lief einfach auf ihn zu. Er wurde leicht panisch "Shoto was machst du" Ich antwortete immer noch nicht. Nun stand ich zwischen seinen Beinen. Dadurch dass er auf der Küchentheke saß war er ein bisschen größer als ich.

P.o.V Izuku

Ich wollte gerade wieder zum reden ansetzen als Shoto mich etwas runter zog "Halt doch endlich mal deine Klappe." hauchte er mir ins Ohr. Ich bekam eine leichte Gänsehaut. Und auf einmal spürte ich zarte Lippen auf meinen. Ich riss die Augen auf nur um sie kurz danach zu schließen und den Kuss zu erwiedern. 

Als wir uns wegen Luftmangel wieder Lösten sah er mir tief in die Augen."verdammt ich Liebe dich Izuku" Flüsterte er wieder anstatt ihm zu antworten zog ich ihn wieder zu mir hoch und Küsste ihn. Er erwiederte ihn sofort und zog mich von der Küchentheke so dass ich meine Beine automatisch um seine Hüfte schlang. 

Als wir uns wieder Lösten vergrub ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge. "ich lieb dich auch" flüsterte ich und kuschel mich mehr an ihn. Er strich mir sanft über den Rücken.

Nach einiger Zeit setzte er mich wieder Auf dem Boden ab "sag mal Izuku warum weinst du. 

______________________________

Es ist alles wieder gut Warum?
Because I AM HERE

OK SORRY DAS SO LANGE NICHTS MEHR KAMM ICH HATTE KEINE IDEEN MEHR

BYE

Villain Shoto (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt