Angriff (Finale)

448 25 3
                                    

P.o.V Izuku

Nun war es soweit. Wir standen alle auf einen Dach. Es waren gerade Bakugo und Kirishima auf patroulie. Sie liefen Händchen haltende an dem haus vorbei auf dessen Dach wir standen. und Endeavor war eine Straße weiter einkaufen. "kleine Plan Änderung. Ich mach mit Dabi die beiden dort unten Dingfest Die  anderen Beiden also Denki und Toga ihr kümmert euch um die Polizisten aber versucht keine Passanten zu verletzen. Shinsou du Hypnotisierst Edeavor und bringst ihn dazu zu mir und Shoto nach hause zu gehen Dort Fesselt shoto ihn dann und dann machen wir ihn Fertig verstanden?" Alle nickten. "Bei 3 gehts los. 1......2......3" wir sprangen alle gleichzeitig vom dach. 

Dabi übernahm Kiri und ich Bakugo. 

P.o.V  Bakugou 

Auf einmal standen 2 Schurken vor uns der eine hatte eine Kapuze  und einen Silbernen Mundschutz auf. Warte ist das nicht das Teil von Dekus Heldenanzug? Aber er ist doch tot oder doch nicht? Aber dieser Kerl hat Rote Augen. Ich konnte nicht weiter nachdenken weil ich von dem Typ überwältigt wurde.

"Schön dich zu sehen Kacchan" sagte er zu mir mit einem kranken Lächeln. Warte.nur Deku nennt mich Kacchan 

"Deku?"- "Wow Dabi hast du dass gehört. Er hatts geschnallt? da kann ich ja endlich diese Kapuze und Maske abnehmen" 

"aaaaaahhhhhhh" hörte ich meinen Freund schreien ihm wurden gerade der arm verbrand. 

"Du scheiß nerd was macht ihr mit ki-" Deku hielt mir einen Finger vor die Lippen "shhhhh Kacchan wir werden ihn nicht umbringen ausser du währst dich." Ich nickte leicht mit diesen Roten Augen und den bedrohlichen lächeln auf den Lippen machte er mir angst.

"Dabi Spritze und messer" Dieser Dabi warf ihm beides zu. Er fing es mit leichtigkeit auf "was guckst du so hab ich von Himiko Toga gerlernt"

 nach dem Satz rammte er mir die Spritze in den arm und Spritzte mir die halbe flüssigkeit die andere Hälfte landete im anderen Arm 

"Dass ist eine lähmende Flüssigkeit die Gleichzeitig deine spezialtät für immer Auslöscht" meine Augen weiteten sich. 

Wollt schreien und weinen aber ich musste stark sein nun nahm er dass messer und zog mein T-Shirt hoch. Er fing an was in mein Bauch zu ritzen als er fertig war stand da GD. Mit Tränen in den Augen fragte ich "Was zum fick heißt dass"-"Jetzt werd mal nicht frech hier. Es heißt green Devil" danach fesselte er mich und ließ von mir ab 

P.o.V Izuku (green Devil )

oh fuck es sind weitere Profihelden aufgetaucht. Ok wir brauchen Unterstützung. Ich drückte auf den Knopf auf dem Funkgerät was mich mit sho verbindet "sho - Sho -SHO hörst du mich?"

In der zwischen zeit bei den anderen (Shoto und Shinsou)

-ho -SHO hörst du mich?"-"ja ich hör dich was ist los cutie "-"Es sind weitere Helden aufgetaucht wir brauchen deine Unterstützung. Es ist Zeit für One for All"-"verstanden ich komme"

"Shisou ich muss zu izu schaffst du dass allein?"- "Ja. na los geh zu deinem kleinen Teufel" antworte er und zwinkerte mir zu. Ich rannte los und frostete denn Boden ein damit ich schneller voran komme. Als ich da war herschte großes Chaos. Viele menschen lagen Tot oder Bewusstlos auf dem Boden. irgendwas sagt mir dass da was nicht Stimmt.

Dass kann niemals Izuku allein angestellt haben oder? Ich erblickte ihn und sah dass seine Augen komplett rot waren ohne Pupille und er Stieß keine Grünen Blitze mehr aus sondern Schwarze. Wait er hat mir seine kraft vererbt und als wir uns geküsst haben waren es grüne und rote Blitze. Ich muss ihn Stoppen. 

Ich ging langsam auf ihn zu und nahm seine Hände in meine. Ich sah ihn an um ihn warn noch Ganz leichte schwarze Blitze. Nun beugte ich mich zu ihm Runter und Küsste ihn. Die blitze wurden wieder intensiver und sie wechselten langsam die Farbe. Sie wurden wieder Grün und die Roten tauchten auch wieder auf. 

Er öffnete seine Augen und sie waren wieder Grün beziehungsweise sin rechtes das andere hatte zwar wieder eine Pupille aber war noch rot. Ich glaube er hat nun seine Boshaftigkeit unter Kontrolle. 

"Izu ich glaube wir sollten gehen" flüsterte ich ihm zu. Er nickte und in der nächsten Sekunde waren wir weg. Vorher hatten wir aber allen gesagt dass sie zu uns nachhause gehen sollen.

timeskip zuhause 

P.o.V Izuku 

Nun sass ich mit Toga, Dabi, Shisou und Denki im Wohnzimmer von unserem Haus uns Sho war im Keller mit seinem Vater. Er sollte ihn umbringen. Was er auch tat. 

(D= Denki, S=Shinsou, T=Toga, Da=Dabi, I=Izuku)

D: "Hey Izu was war vorhins eigentlich mit dir los du bist komplett verrückt geworden und hast alles was dir im weg war niedergemacht"

I:"Es war meine Spezialität. Ich kann meine Spezialität weiter vererben. Und ich habe sie gestern an Shoto weitervererbt. Somit Hat jeder von uns eine Hälfte. Dadurch kann ich nicht mehr komplett allein agieren. Denn wenn ich zu lange meine Spezialität anwende übernimmt sie meinen Körper" 

D:"Wow dass ist ja ganz schön kompliziert. Also heißt das du bist jetzt für immer an Shoto gebunden und Shoto ist an dich gebunden?

I:" Ja so in etwa aber so lang wir zusammen sind kann uns niemand was anhaben. Wir haben jetzt die stärksten Spezialitäten die es jemals gab." 

Da:" Ich hab gehört ihr wollt jetzt abhauen in ein Anderes Land."

ich nickte 

T:"Aber Izu es hat doch so viel Spaß gemacht gemeinsam zu Kämpfen und ihr wollt jetzt Abhauen ihr und alle anderen könntet der LoV beitreten." 

I:" da muss ich nochmal mit Sho sprechen "

Da:" Was war das Zeug dass du Ground Zero gespritz hast. Du hattest gesagt das löscht Seine Spezialität für immer aus"

Alle sahen mich geschockt an. Ich lachte nur 

I:" hahahaha ich hab mir nur einen kleinen Scherz erlaubt damit er sich ja nicht versucht zu währen. Ich hab lediglich nur seine arme Gelähmt. Wartet hier ich geh kurz mit Sho Sprechen."

alle nickten und ich Stand auf und ging zu meinen Geliebten. Ich musste lächeln als ich sah wie er seinen Vater quält. "Shooooooooo kannst du kurz?" Er drehte sich um und gab mir einen Kleinen Kuss "Was ist los Teufelchen?"- "Uhhhh ich mag den neuen Spitznamen.....Ne mal was anderes die Anderen haben gefragt ob wir hierbleiben und der LoV beitreten. Es hat uns doch schon irgendwie Spaß gemacht." er überlegte kurz "Ja auf jeden Fall bleiben wir hier" bejahte er. Ich gab ihn noch einen innigen Kuss und ich glaube dass war die schlimmste Qual für Endeavor seinen Sohn einen anderen Jungen küssen zu sehen. 

Als ich wieder oben angekommen war sahen mich alle erwartungsvoll an. Ich lächelte und sagte 

"wir bleiben"       

---------------------------------------------------------

nun ist es vollbracht es kommt noch der epilog und dann ist es Vorbei

Villain Shoto (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt