𝐮𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞𝐬

6.6K 32 5
                                    

26.05.2020

Hellouu! Ich bin Soph-chan, 14Jahre alt und habe in Quarantine viel zu viel Langeweile. Ignoriert bitte einfach die Rechtschreibfehler, ich schreibe meistens wenn ich nicht geschlafen habe.

Nur so am Rande. Ich werde immer versuchen, wenn es um Klamotten geht Bilder einzufügen, weil ich es besser finde wenn man ein Bild vor sich hat. Wenn euch die Outfits nicht gefallen, ignoriert die einfach oder sucht euch einfach was eigenes aus. Ich habe meine meistens aus Pinterest.

Ich weiß nicht wirklich was ich hier reinschreiben soll. Ich liebe Shōto, tut mir leid wenn ich zu viele One Shots über ihn machen werde. Ich liebe es über ihn zu schreiben.

Die Standards wie (y/n) etc. erkläre ich immer am Anfang des jeweiligen One Shots. Nehme eigentlich immer die englischen Abkürzungen.
Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Viel Spaß beim lesen!

09.06.2020

Mir ist aufgefallen das ich größten Teils über Haikyuu und My hero academia schreibe. Nehmt es mir nicht übel okay!

Wünsche sind immer willkommen. Wenn ich den Anime nicht kenne dann schau ich ihn mir gerne an und erfülle dann euren Wunsch. Bin immer offen für neues!

24.06.2020

Nach fast genau einem Monat trau ich mich endlich den ersten One Shot zu posten! Hoffe er gefällt euch!

04.07.2020

Okay, ich habe mich dazu entschieden nicht jeden Tag hochzuladen, weil das einfach ein bisschen zu viel für mich ist, yk?
Also ich habe ja schon so'n paar geschrieben gehabt, aber die meisten gefallen mir nicht wirklich, weswegen ich sie nicht hochladen.

Ich habe gemerkt das ich einfach ein bisschen brauch um Ideen zu finden und die umzusetzen, seid mir nicht böse. Ich versuche trotzdem so oft wie möglich hochzuladen.

Mwah, stay safe! <3

27.07.2020

Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert das ich aus Versehen was veröffentlicht habe lmao. Kann Wattpad nicht erstmal fragen:

Sind sie sich sicher das sie diesen Part veröffentlichen wollen?

[Ja] [Nein]

19.10.2020

Ohayo gozaimasen! (Okay ich schreibe das um 1:29 lmao) Also wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich das Request Chapter rausgenommen. Warum, erfahrt ihr in dem Chapter das „i'm not dead.. ig?" heißt.

Ich werde jetzt versuchen einpaar One Shots zu überarbeiten. So like, diese Erklärung für die Abkürzungen einfügen (siehe ‚26.05.2020' vierter Absatz lmao)

Na ja, dann fang ich mal an! Viel Spaß beim lesen. Hoffe eich haben die One Shots bis jetzt gefallen! ^^

-Soph-chan <3

anime x reader os [𝐜𝐥𝐨𝐬𝐞𝐝]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt