𝐭𝐨𝐢𝐥𝐞𝐭 𝐭𝐚𝐥𝐤| sugawara kōshi

1.1K 64 10
                                    

Heulend saß ich in einer der Kabinen auf der Toilette des Clubs und lauschte der Musik die man nur sehr dumpf hören konnte.

Für einen kurzen Moment hörte man die Musik wieder normal, da die beiden Mädchen die eben noch hier waren die Toiletten verließen.

Endlich.. Jetzt muss ich nicht mehr versuchen mein Schluchzen zu unterdrücken. Ich ließ alles raus, bis-

„Hallo?", ertönte eine liebevolle, männliche Stimme. Dieser Club hatte nur diese eine Toilette und trennte die Geschlechter nicht.

Sofort verstummte ich. „Ist alles okay?", fragte er und ich konnte hören wie er vor meiner Kabine stehen blieb.

„J-Ja!", brachte ich brüchig hervor. „Klingt aber nicht so.", sagte er. „Geh einfach weg!", sagte ich und nahm mir einpaar Stücken Toilettenpapier. In diese rotzte ich auch gleich rein.

Nun hörte ich wie er sich an die Tür, meiner Kabine, lehnte und sich hinuntergleiten ließ.

„Ich bin Sugawara Kōshi. Dürfte ich erfahren wie du heißt?"

Ich überlegte kurz. Sugawara Kōshi..
Irgendwoher kenne ich seinen Namen.

„(y/n).. (y/n) (l/n).." „Das ist ein sehr schöner Name (y/n) (l/n).", sagte er.

„Was machst du noch hier? Geh doch wieder raus zu deinen Freunden und hab Spaß, anstatt hier bei mir zu hocken.", sagte ich. „Ich will aber bei dir bleiben. Es wäre echt kacke von mir, ein weinendes Mädchen alleine zulassen.", sagte er.

„Ich mach mir Sorgen um dich.", fügte er hinzu. Ich lächelte etwas. „Selbst wenn du mich nicht kennst?", fragte ich. „Selbst wenn ich dich nicht kenne.", wiederholte er mich.

„Mein Freun- Ex Freund ist mit meiner besten Freundin hier. Wir haben uns erst vor vier Tagen getrennt..", murmelte ich.

„So ein Arsch!", sagte er direkt. Mit seiner liebevollen Stimme klang das irgendwie lustig. Er ist mir echt sympathisch..

Ich stand auf und öffnete die Tür. Mir fiel direkt der grauhaarige Junge entgegen. Ich schaute erschrocken auf ihn herab und er genauso erschrocken zu mir rauf. Er musste anfangen zu lachen und ich stimmte mit ein. Er sah ehrlich aus wie ein Engel.

Ein Engel der mich von all meinen Qualen erlösen wird..

—————
geschrieben: 16.11.2020
hochgeladen: 16.11.2020
352 Wörter

anime x reader os [𝐜𝐥𝐨𝐬𝐞𝐝]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt