𝐟𝐚𝐤𝐞| tobio kageyama

1.5K 64 20
                                    

„(Y/N)-CHANNN!!!", rief auf einmal jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah den schwarzhaarigen Setter unseres Volleyball Clubs.

Er kam außer Atem bei mir an und stützte sich auf seinen Knien ab. „Ich... Hilfe.. von dir!", versuchte er zu sagen. „Du brauchst meine Hilfe okay. Komm erstmal runter und erklär es mir dann.", sagte er.

Er schaute nach hinten und drückte mich dann gegen die Wand. „Keine Zeit für Erklärungen!", sagte er.
Er kam mir immer näher bis er nur noch einpaar Millimeter von mir entfernt war.

Er wendete sich meinem Ohr zu und flüstert, „Spiel einfach mit."
Was dann passierte, damit hätte ich zu 0% gerechnet!

ER

KÜSST

MICH!!!

I mean tf! Kageyama Tobio dieser schüchterne, gut aussehende Junge aus dem Volleyball Club küsst mich!

Ich war so geschockt das ich nichts dagegen tat und den Kuss einfach geschehen ließ.
Auf einmal lief ein Mädchen an uns vorbei. Erst kurz bevor sie weg war erkannte sie Kageyama.

Dieses Mädchen schaute uns kurz mit einem oberflächlichen Blick an und ging dann weiter. „Danke (y/n)-chan! Bis später beim Training.", sagte er und wollte gehen, aber ich hielt ihm am Handgelenk fest. „Was sollte das Tobio-chan?", fragte ich. „Ughhh.. okay also komm mit!", sagte er und schliff mich mit auf's Schuldach.

Oben angekommen erklärte er es mir. „Also dieses Mädchen das an uns vorbeigegangen ist heißt Lia. Sie ist in meiner Klasse und ich mag sie wirklich sehr! Sie schenkt mir, aber kein bisschen Aufmerksamkeit weswegen ich dich gerade vor ihren Augen geküsst habe."

„Okay.. Ich hoffe es hat geholfen. Bis später!", sagte ich und wollte gehen, aber er hielt mich auf. „Warte mal (y/n)! Könntest du mir vielleicht helfen?" „Bei was denn?", fragte ich. „Ich weiß nicht ob das gereicht hat. Könntest du vielleicht für einen gewissen Zeitraum meine Freundin spielen?", fragte er.

„Tobio-chan-" „Ich bitte dich (y/n)!! Du bist doch meine aller beste Freundin und Lieblingsmanagerin!", bettelte er.
RIP Shimizu Kiyoko&Yachi Hitoka.

„Na gut..", sagte ich. „Jetzt muss ich, aber in die Klasse.", sagte ich. „Ich begleite dich!" „Von mir aus.." Somit gingen wir gemeinsam zu meinem Klassenraum.

Dort wartete schon mein bester Freund Hinata Shōyō auf mich. Der eigentliche Grund warum ich die Managerin des Karasuno Volleyball Clubs bin.

„(y/n)-channn~! Wo warst duuu~?!!", fragte er sofort. „Ich war erst auf der Toilette und dann habe ich Tobio-chan getroffen.", sagte ich kühl.

„Bis später!", sagte Tobio und umarmte mich. Shōyō machte große Augen, weil Tobio mich noch nie von sich aus umarmt hat.

Als Tobio ging sprach er mich direkt darauf an. „Seit wann umarmt Kageyama dich??"
Ich wusste echt nicht was ich darauf antworten soll. Tobio will wahrscheinlich nicht das Shōyō davon weiß. „Weiß nicht..", sagte ich nur und setzte mich auf meinen Platz.

Zeitsprung- zwei Woche

Diese Lia findet wohl langsam Interesse an Tobio.
Das Problem ist, ich auch..

Ich saß mit meiner besten Freundin (bf/n) in der Cafeteria und erzählte ihr wie jeden Tag davon wie's mit Tobio läuft.

Natürlich weiß sie das die Beziehung nur gespielt ist. Sie ist meine beste Freundin!

„Von Tag zu Tag fühlt sich die Beziehung echter an. Er bringt mich nachhause, hält meine Hand, sogar wenn niemand da ist, wir kennen gegenseitig unsere Eltern und die denken auch langsam das wir ein Paar sind.", erklärte ich. Ich kannte seine Eltern schon vorher genauso wie er meine, aber in letzter Zeit kommt es immer wieder vor das sie sowas sagen wie. „Ihr seid echt ein süßes Paar.", oder sowas.

anime x reader os [𝐜𝐥𝐨𝐬𝐞𝐝]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt