Es war ein heißer Sommertag.
Ich lag im dunklen Zimmer meines Freundes und schaute auf mein Handy.Ich schrieb mit meinem besten Freund Kuroo und fragte ihn um Rat.
Kenma beachtet mich kein Stück.
Nicht einmal hat er mich angesehen seitdem wir bei ihm sind.Baka-chan😚😚
K: Kuschel dich von hinten an ihn ran! Vielleicht dreht er sich dann um.
Ich: Pff.. glaubst auch nur du. Der ist so fixiert auf sein dämliches Spiel. Der würde nicht mal bemerken wenn die Wohnung brennt!
K: Sag ihn doch einfach das du was dagegen hast das er zockt.
Ich: Hab ich ja nicht! Ich zock ja auch manchmal, aber ich ignoriere nicht meinen Freund.
K: Probier einfach das aus was ich gerade gesagt habe. Wird schon nichts schlimmes passieren.
Ich: Na gut..
Ich legte mein Handy weg und ging zu Kenma.
Ich schlang, von hinten meine Arme um ihn, lehnte meinen Kopf gegen seinen Rücken und schloss meine Augen.Von seinerseits kam nur ein genervtes grummeln und er sagte: „Nerv nicht (y/n).."
Ich ließ ihn los und legte mich wieder beleidigt hin.Ich habe keine Lust mehr!
Keine Lust mehr ihm andauernd hinterher zu laufen.
Keine Lust mehr von ihm ständig ignoriert zu werden.
Keine Lust mehr auf seine Spiele.
Einfach keine Lust mehr auf ihn!
Ich verschwende doch nur meine Zeit mit ihm..„Ich gehe!", sagte ich.
Es kam keine Reaktion seinerseits.
Hm..Ich ging an der Küche vorbei und verabschiedete mich bei seinen Eltern. Wenigstens die schenkten mir Aufmerksamkeit.
„Du gehst? Jetzt schon?", fragte seine Mutter. „Ja, ich muss leider. Es gibt einen Notfall..", log ich. „Ich hoffe es wird alles gut. Komm gut zuhause an.", sagte sein Vater.
Ach man.. ich werde sie vermissen.
Sie hatten mich quasi schon als Schwiegertochter akzeptiert, aber ich kann nicht mit jemanden zusammen sein der mir keine Aufmerksamkeit schenkt.„Schönen Tag Ihnen noch."
Den restlichen Tag verbrachte ich alleine in meinem Zimmer.
Ich starrte auf mein Handy und wartete auf eine Nachricht von Kenma, aber es kam nie was.
-
Am nächsten Tag ignorierte ich das ganze Volleyball Team. Alle außer Kuroo.
Das ging auch schlecht, denn egal wie sehr ich versuchte ihm aus den Weg zugehen, er fand immer einen Weg mich zu finden.
Das ging genau eine Woche so.Es klingelte und alle Türen schlossen sich.
Ich komme zu spät!!„Shit! Shit! Shit!", murmelte ich beim rennen vor mich hin.
Alles Kuroo's Schuld! Er hat mich gezwungen mit ihm die Pause neben seinem Klassenraum zu verbringen und wir beide haben nicht auf die Zeit geachtet..
Ich rannte in eine Person rein und wir fielen beide zu Boden.
Ich rappelte mich auf, verbeugte mich und sagte: „G-Gomennasai!" „Oi, hey (y/n)-chan.", sagte Kenma.
Warum genau er?!
Der blondhaarige Junge mit schwarzem Ansatz, stand mit seiner dummen psp in der Hand vor mir. „Wir haben eine Woche nicht mehr miteinander geredet und du sagst hey?", fragte ich empört.
DU LIEST GERADE
anime x reader os [𝐜𝐥𝐨𝐬𝐞𝐝]
FanfictionLest euch bitte das Kapitel „𝐫𝐞𝐪𝐮𝐞𝐬𝐭𝐬" durch, danke. :) Das Kapitel „𝐮𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞𝐬" müsst ihr nicht lesen. Dort schreibe ich meistens nur unnötiges Zeug rein lmao. Titel sagt alles. Sind halt One Shot's und ihr könnt mir immer requests send...