Daimend
Ich bin zurück nach Iacon gefahren, wo Prime ist weiß ich nicht! In der ersten Klasse vermutlich! Blue saß neben mir und sah aus dem Fenster „Ist Kaon schön?" Ich nickte „sehr schön sogar!" „Da ist doch die Arena richtig?" „Welche Arena?" „Na die Kampf Arena! Da wo Megatronus kämpfen tut! Man sagt das auch Optimus Prime ein Gladiator ist!" Er hielt mir ein Stück von einer alten Zeitung hin, da war Optimus drauf abgebildet! „Bei einem. Kampf wurde er schwer verletzt und seitdem kämpft er nicht mehr in der Arena! Angeblich soll er gegen eine Frau verloren haben! Aber das ist nicht der wahre Grund warum er aufgehört hat!" „Was ist dann der wahre Grund?" „Man sagt er hat sich in eine besondere Femme verliebt, die einst kein Gesicht hatte, der er dann die Maske abgenommen hat! Man sagt das er seinen Spark bei der femme verloren hat die sich immer in den Schatten stellt!" Er hörte gar nicht auf zu erklären b„man sagt aber auch das diese femme keine normale femme ist sondern einer der Angel! Sie versteckt ihre Flügel weil sie glaubt das sie nicht geliebt wird! Weil sie Angst hat man könnte sie abstoßen! Irgendwie hat sie mit dir ähnlichkeit!" „Wie kommst du darauf?" Er schob einen weiteren Artikel zu mir
Den Prime erobert! Femme aus Cafe zum einsamen Herzen erobert den sonst so kalten Prime! Jedoch verbirgt sie ein Geheimnis wie man anhand der Akten ihrer Geburt entnehmen kann!
Darunter war ein Bild von mir „stimmt das was die sagen? Bist du ein Angel!" Woher konnten die es wissen? Es stand nicht in der Akte! „Blue! Manchmal sollte man nicht alles wissen!" Ich brachte mex und Blue zu mir nach Hause „wow ist echt cool hier!" „Danke!" Ich sah raus, wo Optimus wohl ist? Ach egal... Der Typ kann mir am Prozessor vorbei gehen! „Ich mach euch etwas energon zurecht!" Beide nicken sofort „was ist das?" Ich drehe mich um „ein Fernseher!" „Was ist das genau!" Ich griff nach der Bedienung und mache ihn an, zuerst sprang er hinter die Couch! Nach einer Weile begann er aufgeregt zu hüpfen „da sind Transformer im Kasten! Kommen die gleich rau?" „Nein!" Ich schalte den Kasten wieder aus. Sofort rannte er zu mir, Bluetruck mein Arbeits kollege kam gerade rein „Vorsicht! Der kleine!" Zu spät er stolpert, schob jedoch den kleinen Weg damit er nicht auf dem kleinen Mech landet!ich ging zu ihm hin „hast du einmal Sohn?" „Das ist mein kleiner Bruder du toll Patsch!" Er sah beschämend zu Boden, nun kam ein Grüner Bot rein, Max war sofort verknallt! Das sah ich an ihrer Reaktion! Er sah sie kurz an dann Bluetruck „los! Wir müssen die Lieder abgeben!" Max sprang sofort auf „ich kann dir helfen!" Er sah sie skeptisch an „meinetwegen!" Sie rannte ihm hinterher.
Max
„Wie heißt du eigentlich?" Er sah mich nicht an „Crosshair!" „Ich bin Max!" Er zuckte mit den Schultern „Du bist Waffenhersteller oder?" „Ja! Sieht man das?" Ich sah zu Boden „naja... Eigentlich nicht! Ich... Ich bin selber Waffenhersteller! Aber kein so guter wie du!" Er sah mich an „du bist Waffenhersteller? Wirklich? Ich dachte ich sei der einzige auf diesem scheiß planeten!" „Naja... Die letzte Waffe die ich gebaut habe ist explodiert!" Er begann zu lachen „ernsthaft? Es bist echt cool das ich nicht der einzige bin!" „Findest du?" „Definitiv!" Er blieb vor der Arena stehen! „So... Ehrlich gesagt hasse ich den Typ! Aber er ist mein bester Kunde! Der Typ ist Champion!" „Megatronus?" „Ah du kennst ihn!" „Er ist in ganz Iacon bekannt!" Er ging rein, ich folgte ihm„was will er mit so vielen Waffen? Ich habe kein gutes Gefühl dabei!" „Keine sorge! Es geht alles glatt! Das tut es jedes mal! Er zählt zwar nicht aber egal!" Was? Okay das geht nicht! Er kam sofort raus und grinste, ich mag ihn nicht! Nicht mehr! Seine Augen... Ich kann Hass in ihnen sehen, er plant nichts Gutes! Crosshair wollte gehen, ich blieb jedoch stur stehen „was willst du?" „Wäre es nicht angebracht ihn zu bezahlen?" Crosshair sah mich erschrocken an „halt die Klappe Max!" Der graue Mech wollte mit packe, jedoch wich ich ihm aus, trete ihm. In das Kniekelgelenk, weshalb er stürzt! Ich verdrehe ihm den Arm in die gefährlichste Position die ich kenne! Packe ihn am Kopf und ziehe diesen zurück! Crosshair sah mich erstaunt an „also? Was ist? Muss ich deutlicher werden?" „Das wird ein Nachspiel haben!" „Oh das kann ich mir denken!" Ich drückte seine Arm durch, weshalb ein lautes knacken ertönt, und der Mech auf schreit vor schmerz! Jetzt nahm ich den anderen Arm und die Zwickmühle „also? Wie war das? Gibt es ein Nachspiel?" Er wollte seinen heilen Arm nicht gebrochen haben das sah ich ihm an „Nein!" „Wirst du Crosshair ab sofort immer bezahlen?" Er antwortet nicht, ich ganz etwas Druck auf seinen arm „ich höre nichts!" „Ja!" Ich ließ ihn auf den Boden zusammen sacken! Da mir das aber nicht reicht, griff ich nach der Eisenstange die eigentlich in die Decke gebaut werden soll, er wollte sich aufrichten als die Stange sein Gesicht traf! Energon lief aus seiner Nase „nur damit du es dir merkst! Ein kleiner Erinnerungs Zettel! Ejne kleiner Erinnerung an mich!" Ich ging zufrieden zu Crosshair und drücke die scheine in seine Hand, er sah mich erstaunt an, was mich Grinsen ließ „du kannst kämpfen? Obwohl du nicht gerade gut aussiehst?" Ich sah ihn an „Crosshair! Ich konnte es ihm ansehen das er etwas plant! Etwas was uns Zerstören könnte! Und Außerdem kann ich es mir nicht leisten mein Aussehen zu verändern!" Er drückte die scheine zurück in mein Hand „was? Aber..." Ich sah ihn an „du hast mir geholfen! Dann sollte ich dir auch helfen!" Ich sah zu Boden „Ich weis nicht was ich sagen soll..." Er sah mich ernst an „sag schon! Was ist?" Ich zuckte mit den Schultern „ich weis nicht..." Ich lief mit ihm. Durch Kaon „es kommt mir wie ein Wunder vor das ich hier bin! Ich meine... In Kaon Leben die berühmtesten Transformer! Bei uns in Iacon sind deine Waffen sehr angesehen Crosshair! Aber ich hätte nie gedacht das ich den Hersteller der besten Waffen irgendwann kennenlernen und das er so..." „Scheiße ist?" „Nein... Das er so nett sein kann!" Seine mine verändert sich „bei uns sagt man du bist ein Arschloch! Ein killer! Aber jetzt wieder ich dich wenigstens etwas kenne... Du bist keines der Sachen die man über dich sagt! Mag sein das die Aussagen stimmen! Aber für mich nicht! Ich kann die Aussagen nicht bestätigen! Die alle in Iacon kennen dich nicht! Gut ich eigentlich auch nicht! Aber so weit ich dich bisher kenne... Du bist viel netter als du dich vielleicht selbst siehst" Er sah seufzen zu Boden „Ich bring dich besser Heim!" „Das musst du nicht! Ich hab eine ausgezeichnete Orientierung!" Ich ging weg, beziehungsweise wollte! „Max?" Ich drehe mich erstaunt zu Crosshair um „ja?" „Warum hast du das eben getan?" „Weil ich dich mag!" Ich ging zurück zu ihm „ich mag dich sehr. Wirklich! Ich wollte dir helfen!" Ich küsste ihn auf die Wange und ging dann Heim!
Crosshair
Ich sah ihr stumm nach! Sie hatte Megatronus den Arm gebrochen und die Nase! Und das in weniger als zwei Minuten! Ich berühre meine Wange, wo sie... Ich konnte ihre Lippen noch dort spüren...arg! Komm wieder zu dir! „Ich brauche neue Teile!" Ich ging zu Rauchen „hey Ratchet! Hast du Teile für mich die du nicht brauchst?" Er drehte sich zu mir um „ja Moment!" Grinsend griff ich nach einem Karton die Ratchet für mich aufhob, er betrachtet mich kurz und fing an zu lachen, ich sah ihn fragend an „wer ist sie?" Fragte er mich „wer ist wer?" „Die femme die es geschafft hat dich zum grinsend zu Bringen!" Ich seufzte nur, das war ihm anscheinend genug! „Verstehe... Ein harter Brocken was?" „Das ist es nicht..." „Sondern?" „Ich.... Ich weis nicht!" Ironhide stand hinter Ratchet, er stieß seinen Bruder an „diese femme scheint was besonderes zu sein! Sie hat ihm ordentlich den Prozessor verdreht!" Beide fingen an zu lachen „sehr witzig!" Die beiden sahen sich an, dann mich „du bist verliebt!" Sagten beide gleichzeitig und gingen erneut an zu lachen! Ich griff nach dem Karton und ging wieder „Trottel!" Ich stieß mit Ultra Magnus zusammen! „Verdammte scheiße! Heute ist echt nicht mein Tag!" „Gut das ich dich sehe! Angeblich sollst du Konkurrenz bekommen haben! Hier! Meine Waffe funktioniert nicht!" Er legte seine Waffe auf den karton und ging „na super!" Okay ruhig bleiben! Tief durch atmen! Ich hörte jemanden lachen, war das nicht Max stimme?" Ich ging in die Richtung, Max war mit einem kleinen Mech auf dem Spielplatz „na komm her mein kleiner Bruder" Der kleine rannte sofort zu ihr, ich musste grinsen, was wenn Ratchet und Ironhide recht haben? Plötzlich sah sie mich direkt an, sie wusste nicht wie sie reagieren soll. Sie kam mit dem kleinen auf dem Arm zu mir „Hey! Ich hätte nicht gedacht das wir uns nochmal sehen! Ein neuer Auftrag?" Ich sah auf die Teile „nein... Ich... Muss erst neue Waffen bauen" Der kleine krabbelt auf die Schultern, Max griff nach Magnus Waffe „was ist damit?" „Ich soll sie reparieren!" „Wer ist das Max?" Max sah leicht hoch zum kleinen „ein guter Freund!" „Guter Freund? Mach mir nichts vor Schwester! Auch wenn ich jünger bin! Du stehst auf ihn! Dein Zimmer ist voll mit Bildern von ihm! Ich erkenne ihn von deinen Fotos an der Wand!" Ich sah sie grinsend an „fotos?" Sie bekam einen starken blau Stich um gesicht! Der kleine lachte „siehst du? Das passiert jedes Mal wenn wir über dich reden! Alleine wenn sie dich sieht! Jetzt! Oder im Zimmer bei ihren fotos!" „Blue! Sei still!" Der kleine sah mich unschuldig an „magst Max auch?" Max seufzte „tut mir leid Crosshair! Aber er ist furchtbar neugierig!" Daimend stand da „Max komm mal kurz, sie setzte den kleinen vor mir ab und ging. Ich sah zu dem kleinen „sie steht wirklich auf mich?" Er nickt und zog mich am Trenchcoat, er wollte das ich ihm Folge „ich Zeig es dir!" „Ähm... Es ist nicht richtig einfach ein Mädchen Zimmer zu betreten!" „Komm schon!" Er griff nun nach meiner freien Hand und zog mich immer noch. „Max hätte es sowieso dir irgendwann Gezeigt! Sie ist schüchtern! Da muss man manchmal nach helfen!" Ich Stelle den Karton im Wohnzimmer ab und Folge dem kleinen in Max Zimmer! Alles grün/schwarz! Eine Wand ist tatsächlich voller Fotos von mir! Die an der anderen hat sie mich in lebensgröße gemalt! Grinsend Strich ich darüber! Ein knurren war zu hören, sofort zog ich die Waffe raus „nein keine Sorge! Das ist nur unser Haustier! eigentlich ist es Max Haustier!" Ein Hunde-Welpe kam unter dem Bett hervor, ich Knie mich davor „na du bist ja mal ein süßer kerl!" Ich Strich dem kleinen über den Kopf „stehst du auf Max?" Ich sah den kleinen irritiert an „wie kommst du darauf?" „Naja... Du bist ziemlich still in ihrer Nähe! Außerdem grinst, lächelst oder lachst du in ihrer nähe!" Ich sah zu Boden „ich weis es ehrlich gesagt nicht! Ich hätte gar nicht die Zeit für eine Partnerin!" „Daimend! Meine große Schwester hat mir viel von dir erzählt!" „Ach wirklich?" „Ja! Du ist der Typ der Beziehungen ausweicht weil er denkt er hätte zu wenig Zeit! Aber dennoch fühlst du dich etwas einsam! Oder?" „Das stimmt!" „Also? Stehst du auf Max? Klar sie sieht nicht perfekt aus! Aber dafür das wir aus Armen Verhältnis sind sieht sie Spitze aus!" „Armes Verhältnis?" „Weist du das nicht? Ach ich vergesse... Max redet nie in Männlicher Anwesenheit über unsere Herkunft!" „Ich weis das ihr aus Iacon kommt! Aber mehr nicht!" „Max ging vom Soldat zu den Waffenhersteller über weil sie dachte sie würde so weniger aus gelacht werden! Sie hatte gehofft das sie irgendwann mal so ist wie du! Du warst schon immer ihr Vorbild! Das sieht man ja hier im Zimmer!" Ich sah mich um und nickte „Ja... das sieht man!" „Und seit sie eben zurück kam, ist sie ganz anders! Sie hat zum ersten Mal seit langen was mit mir gemacht! Sie hatte nie Zeit für mich! Daimend war immer arbeiten und Max? Sie hat sich um Mutter und Vater gekümmert! Jetzt wo sie Tod sind hätte sie viel mehr Zeit für mich! Aber jetzt wo sie dich endlich kennt..." „Das wird schon wieder!" Blue versteckte sich plötzlich unter dem Bett, ich Drehe mich um, Max stand im Zimmer. „Oh.... Hi!" „Lass mich raten! Blue?" Ich nickte leicht, sie legte sich hin „du hast mir nie gesagt das ich ein Vorbild für dich bin!" „Wozu hätte ich das sagen sollen?" Ich zuckte mit der Schulter und stand auf „ich muss los!" Sie nickte stumm! zu Hause wollte ich Magnus Waffe reparieren! Doch ich kam nicht dazu! Ich musste erst einen freien Kopf haben! Schwer wenn man im Kopf bei einer Femme ist!
DU LIEST GERADE
Im der Schatten Primes
FantasiDaimend ist eine sehr junge Femme, sie kommt aus ärmsten Verhältnissen und hat vor kurzem einen Job in einem Cafe erhalten, sie hat dort nur wenige Freunde, eine von ihnen ist Max! die Waffen Herstellerin! Regelmäßig kommen Primes hier rein und woll...