Ein schreckliches Geräusch holt mich aus meinem Wunderbaren Traum. Ich seufze laut und öffne dann verschlafen ein Auge. Ich stelle meinen Wecker aus und schlafe weiter.
Doch als dieser schrille Ton nochmal ertönt muss ich feststellen das ich zu spät zur Schule komme. In diesem Moment springe ich auf, mache mich Fertig und sprinte ins Wohnzimmer.
Mein Mutter grinst "sind wir zu spät?" Ich lache sarkastisch. Beim Rauslaufen aus der Tür bin ich auch noch gestolpert und hab mir mein Knie aufgeschürft. "Guten Morgen du wunderschöner Boden..."Gestatten? Mia. Es gibt nicht viel in meinem Leben außer meinem besten Freund und meiner Katze. Aber das ist auch völlig okay so. Ich habe alles was ich brauche, ich bin Glücklich so.
Unter leichtem Humpeln mache ich mich auf den Weg zur Schule. Ich bleibe vor meiner Klasse stehen und klopfe an. Ich betrete den Raum und alle starren mich an als währe ich eine Ameise die auf einem Krokodil reitet und am sterben ist.
Ich Entschuldige mich kurz und setze mich auf meinem Platz. Traurigerweiße ist Georg nicht in meiner Klasse, was auch der Grund ist wieso ich alleine sitze. Mein Lehrer schaut genervt zu mir "Schaffst du es wohl dieses Jahr einmal pünktlich zu sein?" Ich grinse "glaub nicht" er schüttelt den Kopf und führt seinen Unterricht fohrt.
_nach der Schule_
Als ich mein Klassenzimmer verlasse sehe ich einen lächelnden Georg vor der Klasse auf mich warten. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. Georg mustert mich "Ich meine ich weiß ja das du dir Überall weh tust aber was hast du angestellt?" Dabei schaut er mein Knie an. Ich seufze "Ich bin über die Türschwelle gestolpert" Ihm entfläucht ein kleiner grinser "was kannst du eigentlich?"
Ich schaue ihn mit aufgerissenen Mund an "AU..." er legt einen Arm um mich "nein hab dich lieb" Wir gehen zusammen aus der Schule. Da wir beide am Nachmittag nichts zu tun haben folgt mir Georg den Weg zu mir nachhause. Er grinst wieder "nicht fallen!" Ich schaue genervt "ICH FALLE NICHT" ...das dachte ich mir zumindest...war dann doch nicht so...
Kaum eine Sekunde später habe ich ein Blind Date mit dem Boden. Ich stöhne schmerzerfüllt auf und alles was Georg macht ist lachen. Nö der Hilft mir nicht der lacht mich aus. Nachdem er sich nach 5 Minuten mal beruhigt hat hilft er mir hoch. Ich gehe genervt rein und Georg folgt mir. Wir begrüßen meine Eltern und verziehen uns in mein Zimmer.
Meine Katze Felix liegt auf meinem Bett. Georg grinst "hey kleiner~" Doch als der Georg sieht verzieht er sich unters Bett. "Du ich glaub der mag dich nicht" er verdreht die Augen und setzt sich auf mein Bett "hat er noch nie..." ich lache "Blöööööd"
"Du bist gemein Mia" ich schaue ihn fassungslos an "sagt der, der mich gerade 5 Minuten lang ausgelacht hat weil ich hingefallen bin" Er grinst "das ist was anderes". Ich setze mich neben ihn "ahja"
Denn restlichen Tag passiert nicht wirklich was, weshalb sich Georg später verabschiedet und da ich echt müde war, mich dann auch schlafen lege. Ich kuschel mich an Felix und bin schon eingeschlafen.
_next day_
Ich laufe...und laufe... wohin? Genau zur Schule. Bin ich zu spät? Ohja. Hab ich mir wieder wehgetan? Noch nicht. Aber kommt bestimmt noch, ich verschrei es lieber nicht. In der Schule angekommen schleiche ich mich ins Klassenzimmer. Mein Lehrer schaut weiterhin zur Tafel "ich hab dich gesehen meine liebe" ich seufze laut.
"Aber heute bist du mal nicht die letzte, wir warten noch auf 2 neue Schüler" ich grinse gespielt. 5 Minuten später geht die Tür auf und 2 Jungs treten herein. Einer hat schwarze Haare die zu Berge stehen, schwarz geschminkt sowie schwarze Kleidung. Der andere ist das Komplette Gegenteil. Dreadlocks, hip-hop style ...und ein Piercing... das verdammt gut aussieht.
Der dunkelhaarige stellt beide vor "ich bin Bill und das ist Tom, wir sind Zwillinge und gerade neu hierher gezogen." ZWILLINGE! wenn das zwillinge sind bin ich der Weihnachtsmann. Die seheh sich kein bisschen ähnlich. Eine Stimme holt mich aus meinen Gedanken. Dieser Tom setzt sich neben mich "naaa~"
________________________________
Hello~
Hier ist die versprochen FF. Wie oft ich Update werde ich noch Bescheid geben. Natürlich versuche ich wieder jeden Tag was hochzuladen, aber kann es nicht versprechen.
DU LIEST GERADE
Why are you be like that? (Tom Kaulitz FF) !Pausiert!
FanfictionDa die Nachfrage nach einer neuen FF groß war beginnen ich hier diese Tom Kaulitz FF. Mia ist ein ganz Normales 17-jähriges Mädchen. Geht zur Schule und ihr bester Freund Georg unterstützt sie bei allem. Alles scheint Perfekt, jedoch hat dieser Jun...