The kiss

966 19 7
                                    

"Letzte Chance es dir anders zu überlegen"

Schmunzelnd blickte Yejin die vier jungen Männer an und schüttelte den Kopf. "Ich habe immer noch keine Lust. Aber euch viel Spaß... ach und Jimin?" Ihr Blick fiel auf den Blondschopf, der sie süß anlächelte. "Ja?" "Pass dieses Mal auf, ja? Ich hab keine Lust wieder die ganze Nacht neben dir zu liegen, weil du dich übergeben musst"

Grinsend fuhr sich Jimin durchs Haar. "Soweit ich mich erinnere, schläfst du doch gerne in meinem Bett, oder?"

Augen verdrehend schüttelte die junge Frau den Kopf. "Nicht wirklich. Denn in deinem Bett darf ich nur schlafen, wenn du betrunken bist und keiner bei dir bleiben will, damit du nicht an deinem Erbrechen erstickst", gab Yejin knapp von sich. "Aish", brummte Jimin. "Du bist immer so hart zu mir"

Lachend winkte sie den vier Männern zu, die mit guter Laune das Apartment verließen. Zufrieden ließ sich Yejin wieder zurück in das Sofa fallen und verfolgte das Drama weiter. Ab und zu konnte sie ein Kichern aus Namjoon's Zimmer vernehmen, was ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Die zwei waren zu süß.

Kurz vor Mitternacht bekam die junge Koreanerin eine Nachricht von Yoongi, der im Studio übernachten würde und morgen zum Abendessen zurück sei. Seufzend legte sie ihr Handy zur Seite und schaute wieder zum Fernseher. Das Drama hatte sie so gepackt, dass sie fast alle sechszehn Folgen durch hatte und das große Finale bereits kurz davor stand.

Um auf die letzte Folge vorbereitet zu sein, entschied sie sich in der Küche nochmal eine Portion Chips zu holen. Gerade als sie sich ihre Schüssel aufgefüllt hatte und sich umdrehte, zuckte sie vor Schreck zusammen. "Gott!" Seufzend drückte sie sich die Hand gegen ihr pochendes Herz und blickte die Gestalt vor sich an. "Jin! Schleich dich doch nicht so an"

Durch sein Lachen bebten Jin's Schultern etwas. "Mianhae", lachte der Ältere. "Ich dachte du hättest mich gehört" Yejin blickte auf die leere Schüssel in Seokjin's Händen und schmunzelte etwas. "Da braucht wohl jemand ebenfalls Nachschub" Grinsend hob Jin ihr die Schüssel hin und ließ diese von ihr auffüllen. "Hat sich Yoongi bei dir gemeldet?", erkundigte sich Jin, woraufhin Yejin nickte. "Er schläft wie erwartet im Studio und kommt erst morgen Abend wieder" Jin seufzte kurz. "Er ist ein echter Workaholic"

"So ist Yoongi nun mal. Er lebt für seine Musik." Zustimmend nickte Jin und nahm Yejin dankend die Schüssel ab. "Und? Ist das Drama gut?" "Ziemlich gut sogar. Ich hab die letzte Folge vor mir", grinste sie stolz, ehe sie sich auf den Weg zum Sofa machte und es sich dort gemütlich machte. Jin folgte ihr mit seiner Schüssel in der Hand. "Darf ich mitschaue?" Schmunzelnd blickte Yejin auf. "Klar. Aber ich muss dich warnen, es ist ziemlich schnulzig und kitschig" Grinsend setzte sich Jin neben die Jüngere. "Das ist kein Problem"


Schniefend stopfte sich Yejin die Chips in den Mund. "Wie kann sie ihn einfach nur so verlassen? Nach allem was er für sie getan hat" Amüsiert blickte Seokjin zu der Jüngeren. "Nur so kann er sicher gehen, dass sie ihren Traum verwirklicht", meinte Jin und musste sich das Lachen verkneifen, als Yejin ihn anblickte. Ihr Augen ähnelten denen eines Hundewelpen. "Aber... sie sind für einander geschaffen?", schmollte sie und beobachtete den Abspann traurig. "Das war ein so schönes Drama", seufzte sie.

Energisch sprang sie auf ihre Beine, sodass sie auf dem Sofa stand. Ihre Hände drückte sie auf ihr Herz, ehe sie die Protagonistin nachspielte. "Oh Minho. Eines Tages werden wir uns wieder sehen. Dann werde ich die Frau sein auf die du stolz sein kannst. Du musst nur noch etwas auf mich warten" Dramatisch warf sie ihren Kopf zurück, wodurch sie etwas das Gleichgewicht verlor. "Yejin pass auf!"

Jin griff nach dem Handgelenk der jungen Frau, doch es war bereits zu spät. Sie hatte ihr Gleichgewicht bereits so verloren, dass sie von der Couch fiel und dabei Seokjin mit sich riss. Polternd landeten die zwei auf dem Boden. "Au...", murmelte Yejin und blickte zu Jin. Für einen Moment blickten sich die zwei schweigend an, ehe sie begannen zu lachen. Schmunzelnd schüttelte Seokjin den Kopf. "Gwaenchanh-a?" Etwas besorgt musterte Seokjin die Jüngere und beugte sich zu ihr, um sie auf irgendwelche Schrammen zu überprüfen. Langsam verging Yejin das Lachen und sie blickte Seokjin an, der sie sorgfältig untersuchte.

Da war es wieder. Dieses Herzklopfen, das sie nur in Jin's Nähe bekam. Das selbe Herzklopfen, welches sie letzte Nacht bekam, als sie in seinen starken Armen lag und seinen vertrauten Duft eingeatmet hatte. Wie hätte sie sich auch nicht in Jin verlieben können? Er war groß, gut aussehend, witzig und liebevoll. Er war ein viel zu attraktiver Mann, wie hätte sie dem fünf Jahre Älteren nicht verfallen können?

 Er war ein viel zu attraktiver Mann, wie hätte sie dem fünf Jahre Älteren nicht verfallen können?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Geht's dir wirklich gut? Alles noch dran?", fragte Jin etwas besorgt und blickte in ihre Augen. Sofort wurde der jungen Frau ganz heiß und sie konnte seinem Blick nicht entkommen. "Ja.. alles gut", murmelte sie und blickte für einen kurzen Moment auf die vollen Lippen des BTS Visual. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie nahe Jin ihr eigentlich war. Besorgt blickte er in ihre Augen, blieb jedoch still. Ihr Kopf sendete tausende von Warnsignalen an die junge Frau, doch ihr Körper fühlte sich zu dem gut aussehenden Mann hingezogen.

Vorsichtig strich Jin ihr eine lose Strähne hinters Ohr. "Du musst besser aufpassen. Was, wenn du dich verletzt hättest?", murmelte Jin etwas leiser. Yejin wollte nichts davon hören. Sie wollte ihm einfach nur nahe sein und seinen süßlichen Duft einatmen. "Sag jetzt bitte einfach nichts...", flüsterte sie und blickte wieder in seine Augen. Verwirrt blinzelte Seokjin etwas und musterte die Jüngere. Yejin's kompletter Verstand setzte aus, weshalb sie sich langsam zu dem Älteren vorbeugte und ihre Lippen gegen seine drückten.

Langsam ließ sie ihre Augen zu fallen und spürte die Schmetterlinge, die sich in ihrem Körper breit machten. Sie konnte die kleine Erwiderung Seokjin's spüren, wodurch ihre Haut prickelte. Langsam löste sie sich von ihm und öffnete ihre Augen. Seokjin blickte sie überrumpelt an, woraufhin Yejin bewusst wurde, was sie gerade getan hatte. Erschrocken wich sie etwas von Jin zurück. "Was..." Jin wollte gerade etwas sagen, als das Licht angeschaltet wurde und ein verwirrter Namjoon im Raum stand. Hinter ihm stand Min, die verwirrt zu den beiden Gestalten am Boden blickte. "Ist alles okay bei euch? Es hat so gepolter", wollte Namjoon wissen und blickte zwischen den beiden Bandmitgliedern hin und her.

Etwas panisch erhob sich Yejin auf die Beine und ignorierte Jin's verwirrten Blick. "Alles gut.. ich.. bin nur von der Couch gefallen. Ich sollte jetzt wirklich schlafen gehen. Man bin ich müde. Gute Nacht"

Ohne weiteres begab sich Yejin in ihr Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen.

Was hatte sie nur angerichtet?

The 8th member | A short BTS story |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt