Bang-PD

902 21 10
                                    

Leicht rümpfte Yejin ihre Nase. Irgendetwas schien sie an der Nase zu kitzeln, weshalb sie langsam die Augen öffnete. Kaum hatte sie diese geöffnet, erblickte sie das makellose Gesicht Seokjin's. Für einen kurzen Moment blickte sie an, bis ihr alles wieder einfiel.

Jin war in sie verliebt.

"Guten Morgen", hauchte Seokjin sanft und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Verlegen schloss sie die Augen wieder und kuschelte sich an seine trainierte Brust. Leicht lachte der Ältere und strich ihr über den Kopf. "Gute Morgen", murmelte Yejin, ehe sie ihren Kopf hob und in Seokjin's dunkle Augen blickte. "Das ist kein Traum oder? Du bist wirklich hier?"

Schmunzelnd musterte der Ältere die Jüngere und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Beweis genug?" Lächelnd biss sie sich auf die Unterlippe. "Hm.. vielleicht brauche ich etwas mehr..."

Mit einem kleinen Grinsen lehnte sich Jin zu ihr hinüber und drückte seine Lippen gegen ihre. Zufrieden seufzte Yejin auf und legte ihre zierliche Hand an seine Wange. An dieses Gefühl könnte sie sich gewöhnen.

"Stören wir?"

Ein Räuspern ließ Yejin zurück schrecken und ihr Blick fiel zur Tür. Die restlichen Bandmitglieder standen in der Tür und grinsten über beide Ohren. Sofort blickte Yejin verlegen zu Seokjin, der sich grinsend aufsetzte und sich durch die Haare fuhr. "In Zukunft solltet ihr nicht mehr einfach so herein platzen" Grinsend zwinkerte er seinen Freunden zu, die sofort das Gesicht verzogen.

Erschrocken über die Worte des Älteren schlug Yejin ihm gegen den Arm, woraufhin er belustigt auflachte. Ihr Blick fiel zu den restlichen Jungen.

"Naja... wie wir sehen habt ihr das wohl alles geregelt, hm?", fragte Namjoon und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Sie alle waren froh darüber, dass die Beiden sich anscheinend endlich zusammen gerauft hatten. Zwar würde das für sie alle ziemlich neu werden, doch Namjoon kannte den Blick in ihren Augen nur zu gut. Es war der selbe Blick, mit dem sich Min und er immer ansahen und er gönnte es seinen Freunden nur von Herzen.

"Wie auch immer. Bang-PD will uns sehen", erklärte Namjoon. "Anscheinend hat er von den Spannungen Wind bekommen und möchte wissen was los ist" "Was werdet ihr ihm sagen?", fragte Jimin und legte den Kopf schief.

Jin blickte zwischen den Jungs und Yejin hin und her. "Die Wahrheit".

...

"Jin ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist", murmelte Yejin, die neben den Jungs herging und ihre Bedenken äußerte. "Was, wenn er mich aus der Band wirft. Oder schlimmer: Er die Gruppe auflöst"

"Beruhig dich", erwiederte Seokjin und lächelte sie sanft an. "Keiner von uns wird zulassen, dass er so etwas tut, okay? Die Jungs hier stehen hinter uns" Yejin's Blick wanderte zu den restlichen Mitgliedern, die sie bestätigend anlächelten. "Keiner wird uns trennen", gab Hoseok von sich.

Nickend und tief durchatemend betraten die acht das Büro des CEO. Bang-PD saß an seinem Schreibtisch und blickte von diesem auf, als er die acht Mitglieder seiner Erfolgsgruppe erblickte. Sein Blick flog einmal über die Gruppe, ehe er die Braue hob. "Nun gut. Erzählt mir einer von euch was genau los ist und wieso bei euch eine so schlechte Stimmung zu sein scheint?"

Nervös kaute Yejin auf ihrer Unterlippe und bemerkte, wie Seokjin einen Schirtt vor trat. "Yejin und ich haben uns geküsst", ließ er die Bombe einfach platzen. "Und wir mögen uns. Wir möchten zusammen sein und werden nicht zulassen, dass Sie uns trennen", erklärte Jin.

"Okay."

"Und wenn Sie meinen..- warten Sie. Was?!"

Irritiert starrten alle acht Bandmitglieder ihren Boss an. Amüsiert ließ sich dieser in den Stuhl zurückfallen. "Was? Habt ihr etwa geglaubt ich habe mich auf ein solches Szenario nicht schon eingestellt? Sieben Jungs und ein Mädchen wohnen unter einem Dach und sitzen die ganze Zeit aufeinander. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwo eine romantische Beziehung anbahnt war doch nur eine Frage der Zeit. Zugegeben hätte ich nicht gedacht, dass das ganze acht Jahre dauert"

Überwältigt blickten sich die Mitglieder an, ehe Yejin ihre Stimme wieder fand. "Aber Namjoon und Min....-"

"Werden ihre Beziehung offiziell machen, wenn sie das möchten. Ich kannte Min nicht und wollte kein Risiko eingehen. Doch die Beiden haben bewiesen, dass sie es sehr ernst meinen. Hört zu. Kein Entertainment ist davon begesitert, wenn seine Artist damit beginnen Beziehungen zu führen. Doch es bringt mir nichts gegen euch und eure Liebe zu kämpfen. Im Gegenteil. Ich würde euch unglücklich machen und das beeinflusst eure Arbeit. Wenn ihr euch sicher seid, das ihr den richtigen Partner habt, dann akzeptiere ich und auch BigHit das. Jedoch müsst ihr mit allen Konsequenzen, die damit kommen leben. Wir können euch nicht in allem helfen."

Der Blick des CEO schweifte noch einmal über seine Schützlinge. "Namjoon, Seokjin, Yejin. Wenn ihr das möchtet, dann werden wir offizielle Statements zu euren Beziehunge aufsetzen und diese veröffentlichen, sobald ihr dazu bereit seid."

Namjoon strahlte über beide Ohren, ehe er sich tief vor seinem Boss verbeugte. "Ich danke Ihnen. Ich werde sie nicht enttäuschen. Das muss ich Min erzählen. Wir könnten in ein Museum. Oder einen Spaziergang machen", strahlte Namjoon vor sich her, griff nach seinem Smartphone und verließ das Büro.

"Was euch beide betrifft..." Bang-PD widmete seine Worte noch einmal an Jin und Yejin. "Ich vertraue euch. Jedoch möchte ich, dass ihr verantwortungsvoll damit umgeht. Ein Paar zu sein und zusammen zu arbeiten ist nicht immer einfach. Ich erwarte weiterhin Professionalität von euch Beiden"

Seokjin und Yejin nickten, ehe sie sich ebenfalls vor ihrem Boss verbeugten und zusammen mit den restlichen Mitgliedern das Büro verließen. "Wow." Jungkook blickte den Rest an. "Wer hätte gedacht, dass das alles so einfach gehen würde?" "Ich freue mich für euch. Und für Namjoon Hyung. Er uns Min haben das verdient", meinte Jimin und lächelte alle zufrieden an.

"Lasst uns zur Feier des Tages etwas Essen gehen", schlug Taehyung vor und erhielt zustimmende Worte seiner Freunde.

Seokjin blieb noch kurz mit Yejin stehen und lächelte sie an. "Siehst du, es ist alles gut gegangen. Und wenn wir in einigen Wochen bereit dazu sind, dann werden wir es offiziell machen" Nickend lächelte sie den Älteren an. "Das klingt gut." Kurz gab Seokjin der Kleineren einen Kuss auf die Lippen, ehe er nach ihrer Hand griff und mit ihr den restlichen Bandmitgliedern folgte.

....

"Hat sich das Zusammenleben sehr verändert?"

Lachend blickten sich die Bandmitglieder an, ehe sich Hoseok zu Wort meldete. "Naja man sollte definitiv nicht mehr einfach so in ein Zimmer hinein laufen ohne zu klopfen", lachte er etwas.

Yejins Kopf drehte sich zu Hoseok, der sie schelmisch angrinste. "Zudem braucht man nachts einen guten Schlaf", witzelte Jungkook.

"Yah!", entwich es Namjoon, Jin und Yejin gleichzeitig, woraufhin die Reporterin und das Publikum begannen zu lachen.

"Es ist bereits einige Wochen her, dass ihr drei eure Beziehungen offiziell gemacht habt uns ihr habt von euren Fans überwiegend positives Feedback bekommen. Wie ist das für euch?"

Lächelnd blickte Yejin zu Jin, der zwei Plätze rechts von ihr saß. "Es ist schön zu wissen, das unsere Fans unser Privatleben respektieren und akzeptieren, dass auch wir einfach nur Menschen mit normalen Gefühlen sind."

"Key hat Recht. Unsere Fans bedeuten uns alles. Ohne sie wären wir niemals so weit gekommen und zu wissen, dass sie immer hinter uns stehen bedeutet uns mehr als alles andere", erläuterte Namjoon und blickte zum Publikum, in welchem einige Fans zu sehen waren.

Yejin blickte nocheinmal zu Seokjin, der sie liebevoll anlächelte.

Nun hatte sie alles, was sie sich je gewünscht hatte und sie würde das alles für nichts auf der Welt eintauschen.

................

So meine Lieben,

wir sind am Ende meiner kleinen Kurzgeschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Lasst mir doch gerne ein Feedback da, wie ihr die Geschichte fandet.

Eure MrsClarinetXx

The 8th member | A short BTS story |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt