Kapitel 5

3 0 0
                                    

"Deine Kette." er lehnte sich nach vorne, " Als ihr bei uns wart konnte ich die Eingravierungen sehen." er zeigte auf sie, und lächelte ganz leicht für einen kurzen Augenblick," es sind fünf Daten hinein graviert." Marie kam mit den Getränken hinein. Er trank einen Schluck und fing wieder an" Ihr seht beide aus als seid ihr so alt wie wir also können die ersten beiden Daten schon einmal nicht stimmen. Also fiehlen 1973 und 1974 weg, blieben nur noch 2001, 2002 und 2003. Ich nahm die Daten rechnete euer Alter hinzu und fand das Jahr heraus. 2019. Der Ort war auch leicht heraus zu finden. An den Verhallten von ihr." er zeigte auf Marie," vermutete ich ihr seid umgezogen, vom Land in eine Großstadt." Er trank wieder einen Schluck," Sie hat aber auch einen kleinen Akzent die sie wohl in der Zeit aufgenommen hatte, hörte sich nach Berlin an. Also Programieerte ich meine Zeitmaschine auf das Jahr und Stadt, da ich mich an eure Gesuchter erinnere und meine Maschiene mit meinen Kopf verbunden ist gelang es mir Adresse und exaktes Datum heraus zu finden." Er nahm seine Tasse und trank sie leer, das Mädchen und Marie schauten ihn beide mit großen Augen und offenen Mund an. " Wow." ich schaute ihn in die  Augen, " Ah und wie unverschähmt von mir uns garnicht vorzustellen" er fing an zu lachen. " Ich bin Jake und dies ist meine Schwester Katherin." er zeigte auf das Mädchen, und sie winkte mir zu. Wir trafen uns seit dem an sehr häufig, bei ihnen und bei uns. Dann als wir gute Freunde wurden fragte Jake mich etwas." Also, wo ist sie?" er tranketwas von seinen Tee " Wo ist wer?" fragte ich. " Deine Maschine zum Gedechnisslöschen?" er schaut mich in die Augen. Wir sind zusammen durch die Zeit gereist und haben zusammen über die Vergangenheit gewacht." Wie kommst  du darauf das ich eine habe?" ich fing an zu lachen, " Als ich mit die in deinem Labor war und du mich fragtst ob ich dir die Blaupausen für deine uhr bringen könne, und du auf den Karton mit den alten Erfindungen von dir zeigtest habe ich die Blaupause davon gesehen." er schaut mich Triumphierend an. Als ich ihn das erste mal getroffen habe machte er ein sehr vernüftigen Eindruck aber jetzt... ." Ja okay, lass uns dass lieber im Labor besprechen." wir standen auf und gingen ins Labor. " Ich habe eine gebaut,.." " Wann2 Jake brch mich ab," Kurz nach meiner Zeitmaschiene, warum?" fragte ich " Warum?" fragte er , wow er hatte noch nicht mal auf meine Frage geantwortet." Daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern." sagte ich er stand auf uns sagte " Wir müssen schon gehen tschuldigung" und weg war er.  ICh war sehr verwirrt was eben geschah doch dann als ich gerade mich aufs Sofa setzte und Marie mir eine Tasse Kaffe eingoss, waren wir auf einmal im Haus von Jake und Katherin die wir um zuvereinfachen Kath nannten." Sehr witzig Di" Marie stämmt die hände in die Hüften. " Da ich garnicht" ich schaue auf meine Uhr. Von hinten kam eine Stimme " Wie unhöflich seine eigene Familie nicht zu begrüßen." Wir drehten uns um.

ZeitreisenWhere stories live. Discover now