Ich schaute in sein Gesicht. Marie starrte in sein Gesicht. Wieso spricht er überhaupt deutsch? " Siehst du das was ich sehe Di?" sagte sie ohne ihren Blick von ihm zu lösen. " Ja" antwortete ich. Er hatte genau die gleichen Augen für die unsere Familie so beneidet wurde. Diese Saphir blauen Augen die dir in deine Seele schauen können. Der einzige der diese Augen nicht hatte war unser Vater. " Wer bist du? Du müsstest zu unser Familie gehören. Wenn du unsere Namen kennst und diese Augen hast." sagte ich und ging langsam von ihm weg. Kath und Jake saßen immer noch ruhig da, Jake hatte nun aber ein kleines Lächeln im Gesicht. Ich glaubte er wusste was jetzt kommt." Ja! Endlich. Du hast dich vorhin an etwas erinnert, nicht wahr?" sagt er und reißte seine Augen auf. " Ja, woher wissen Sie...." er ließ mich meinen Satz nicht zu Ende reden.
" So kommen wir nicht weiter" er stand auf ging auf uns zu " Ich bin Alex." sagte er nun mit ruhiger Stimme. " Euer älterer Bruder." ihm stiegen Tränen in die Augen. " Das kann garnicht sein" sagte ich. Ich schaute zu Marie" ich erinnere mich..." sie fing an zu weinen. Schmiss sich Alex um den Hals " wie konnte ich dich vergessen. Es ist als wäre Erinnerung an dich ausgelöscht." Ich versuchte immer noch alles zusammen zu bringen. Seine Lache ließ mich an ihn erinnern. ( Rückblende) Es war ein warmer Juli Abend. Marie und ich sitzen im Baumhaus. Baumhaus kann man nicht sagen. Unser Vater musste aufhören es an dem Tag weiter zu bauen da es zu warm wurde. Wir sitzen dort auf dem Holzbrett welches als Boden dient und hören Musik. Wir singen mit. Zwei Stundenlang sitzen wir dort. Es dämmert langsam. Hendrik kommt hinaus um uns rein zu bringen. Aber wird von der Musik gefesselt und setzt sich zu uns. Und dann kommt er hinaus. " Leute!" schreit ee durch den Garten. Er kommt an gelaufen " wir müssen morgen Ftüh raus. Am meisten du Diana" er stemmt seine Arme in die Hüften. Er erblickt Hendrik " Da bist du, du kleiner.." er geht zu der Seite an der Hendriks Bein übers Brett ragt klettert ein wenig auf dem Baum damit er es greifen kann, und zieht ihn nach unten. Hendrik schreit hoch wie ein Mädchen und nun liegen beide auf dem Boden. Marie und ich schauen nach. Hendrik liegt auf Alex. Alex fängt an zu lachen und wir alle lachen mit. ( Ende) warum hatte ich es abders in Erinnerung? Hendrik hatte sich bei dem Sturz das Handgelenk gebrochen. Doch ich konnte mich daran erinnern das er von alleine vom Brett viel als er versuchte runter zu gehen weil unser Vater raus kam und sehr böse war. Ich schaue Alex an. " Ich weiß warum." flüsterte ich Marie ließ ihn los alle schauten mich an.
YOU ARE READING
Zeitreisen
Teen FictionDiana lebt mit ihrer Schwester Marie nach dem Tod ihrer Eltern und Bruder in Berlin. Sie baute eine Zeitmaschine, in Form einer Armbanduhr. Das leben der beiden war von dem Zeitpunkt viel besser. Sie reisten beide in die Vergangenheit, erlebten Arbe...