Ich hatte noch nie so verdammt gut geschlafen.
Das war ja abnormal entspannend.
Ich kuschelte mich an... Warte was.
Ich riss meine Augen auf.
Ich lag auf JJs Brust mit meinem Kopf.
Verdammt was tue ich hier.
Ich erinnerte mich dunkel daran, dass ich ihn zu mir runter gezogen habe.
Aber als ich einschlief saß er nur da. Glaubte ich jedenfalls.
Gemütlich war es ja schon.
Ich bin ehrlich, ich habe es genossen.
Auch wenn er tabu für mich in meinen Augen war ließ ich es 5min zu.
Doch dannach folgte ich meinem ersten Impuls ruckartig aufzustehen, was nicht gut endete, denn er lag auf meinen Haaren.
Mit einem Ruck fiel mein Kopf auf seine Brust zurück und ich qieckte auf.
Na super, JJ war wach.
"JJ, könntest du bitte" fing ich an.
"Ouh Ja klar" schnell stand er auf und schaute mich an.
So wie meine Backen glühten, war ich bestimmt rot.
Er kratzte sich am Hinterkopf und schaute mich an.
"Leute, das Jugendamt kommt" aufeinmal kam John B. in das Zimmer gerannt.
"Was?" fragte ich noch Verschlafen.
JJ packte mich am Arm und zog mich hoch.
Was ging hier ab?
Jugendamt?
"Wenn alles klappt, treffen wir uns heute Abend beim Film" schrie John B. Uns nach. Mittlerweile waren JJ und ich schon außer Haus.
Wir rannten einige Minuten, bis wir außer Reichweite waren.
"Was war das denn?" fragte ich JJ außer Atem.
"John B. wohnt dort ohne Vormund.
Er schafft es da schon raus, aber wir haben heute eine andere Mission." keuchte auch er.
Er grinste mich an und forderte mich auf, mitzukommen.
Auf dem Weg zu diesem unbekannten Ort blödelten wir noch etwas rum und stritten uns wer der bessere Surfer ist.
" Da wären wir" verkündete er an einer kleinen Hütte im Wald.
Er schmiss mir ein Ohrenschützer in die Hand, während er fragte, ob ich meine Waffe dabei habe.
Lektion 1, gehe nie ohne Waffe aus dem Haus.
Man weiß nie in was für Situationen man kommt.
Ich nickte:"Na klar"
"Ich übe hier."auch er holte eine Knarre raus.
" Stell dir einfach vor dieser kleine Bär bedroht uns' Grrr ich beiß dir ins Bein'"Dabei verstellte er seine Stimme in quitschig hoch.
Ich musste etwas lachen und nickte.
Er setzte das kleine Stoff Tiere gerade auf einen Baumstumpf, als er mir erklärte:" Also, du musst... "weiter kam er nicht, denn der laute Knall meiner Knarre unterbrach ihn.
Ca. 10cm von seiner Hand entfernt hatte der Bär jetzt ein Loch im Kopf.
JJ sprang weg und schaute mich überrascht an.
" Ich glaube, ich bin nicht diejenige, der was beigebracht werden muss" grinste Ich.
Er lachte und rannte auf mich zu.
"Wie geil ist das denn" rief er freudig und sprang auf mich zu.
Ich musste natürlich mit lachen, weil sein Lachen einfach ansteckend war, was meine Gedanken wieder auf heute früh schwenken ließ.
Ob er genauso, wie ich empfand?
Ich beobachtete ihn mit einem nachdenkenden Blick , ohne es richtig zu bemerken."JJ, Topper und... Die schon wieder" genervt kehrte Pope um.
Hm Wer damit wohl gemeint war.
Er kam anscheinend gerade an, doch wollte wohl nicht bleiben."Pope" rief ich und joggte ihm nach.
"Du denkst du kannst mir nicht vertrauen, doch das hast du indirekt schon.
Das Boot, ich war da.
Ich habe niemanden davon..." ich wurde von einer gewaltsamen Hand gepackt und gerütelt.
"Du warst das!?" schrie er mich an.
"Wow, wow Pope, was meinst du?" kam nun auch JJ an.
Pope stieß mich von ihm weg und verschrenkte seine Arme hinter seinem Kopf:"Sie wissen es"
"Warte was?" fragte ich entsetzt.
"Tu doch nicht so" schrie er erneut.
"Pope, sie war die ganze Zeit bei mir" versicherte ihm JJ.
"Achja und als sie sich den Job besorgt hatte? Da hast du dir bestimmt gleich schonmal Pluspunkte gesammelt" warf er mir vor.
Fuck, mein Job.
Ich sollte um 6 Uhr da sein!
"Pope ich schwöre auf mein Leben, dass ich nichts verraten habe" ich wusste, dass das bestimmt nicht viel für ihn wert ist, aber was sollte ich machen.
Alles deutetr darauf hin, dass ich es verraten habe.Die Tränen, da kamen sie schon wieder.
Ich war so wütend!
Ich stapfte weg.
"Wohin gehst du?" fragte mich JJ. "Es in Ordnung bringen, obwohl ich es nichtmal war!" schrie ich.
Diesmal blieb er bei Pope.
Ich hoffe ich habe JJs Vertrauen dadurch nicht verloren.Ich musste Topper finden.
Ich rannte den ganzen Weg zum Hafen.
Ich suchte verzweifelt alles mit meinen Augen ab.
Da stand er!
Ich hechtete zu ihm hin.
"Du lässt dich auch mal blicken" rief er mir von weitem zu.
"Ich weiß, wer euer Boot versenkt hat" scheiße was war das für eine dumme, unüberlegte Aktion.
"Ich, äh, ich habe mitbekommen, dass ihr denkt es sei Pope gewesen, er war es aber nicht.
Ich war da, ich habe gesehen, wer es war und ich habe ihn heute gesucht" erklärte ich weiter, "deswegen bin ich nicht gekommen. Ich habe die Zeit total vergessen"
Bitte sei dumm und merke es nicht, bitte sei dumm und glaub mir.
"Das war so ein großer Mann, es sah erst aus, als wollte er es klauen, aber dann war da ein lautes Geräusch und er rannte weg. Braune Haare, Locken, ca 40 Jahre alt." log ich erstaunlich gut.
"Ach echt. Kannst du den wieder erkennen?" fragte der Kook etwas skeptisch nach.
"Ja klar" gab ich zu.
Fuck, fuck, fuck.
"Na da haben wir ja Glück mit einer so tapferen Bootshüterin" hörte man Toppers Dad von der Yacht.
Wenn ihr nur wüsstet...Zusammen mit der Familie machte ich mich auf zur Polizeitlstation.
Ich brauchte jetzt das ganze Glück des Universums und mehr.
Gerade als wir in ihr Auto stiegen kamen JJ und Pope.
Sie sahen mich noch wegfahren.
Was sie sich wohl denken?
Erstmal musste ich mich jetzt auf die Aussage konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Zuflucht /JJ/ Outer Banks Ff
RomanceLairas Vergangenheit zwingt sie in ein neues Leben zu verschwinden. Da kommt es ihr gerade gelegen, als sie sieht, wie zwei Jungs ein verdammt teures Boot versenken. Der Blonde Schönling JJ hat es ihr gleich angetan, doch es gibt Wichtigeres im Mome...