Abigail P.O.V
Wir erreichen das Haus des Kumpels von Billie und steigen aus. Ich habe noch immer ein etwas mulmiges Gefühl, da ich wirklich nicht weiß, was mich erwartet. Sie zieht mich an der Hand zur Haustür, welche wenige Augenblicke darauf von einem tätowierten jungen Mann geöffnet wird. Billie drückt ihn unsanft zur Seite, weshalb er sich mit dem Getränk, welches er in seiner Hand hält, bekleckert. "Hey!", beklagt er sich. "Selbst Schuld, wenn du im Weg stehst!", gibt Billie ihm mürrisch zurück. Na das kann ja was werden. "Hey Bil!", ruft ein junger Mann Billie zu sich. Sie zieht mich hinter sich her zu ihm und legt ihren Arm um meine Taille, was mich etwas rot werden lässt.
"Ist das also deine neue Bitch?", fragt er Billie grinsend. Diese jedoch findet diese Aussage nicht allzu lustig, denn sie lässt von mir ab und geht dem erschrockenen Typen an den Kragen. "Nenn sie noch ein einziges verdammtes Mal Bitch, du Vollidiot", zischt sie ihn wütend an. "Woah, Billie!", versuche ich mich in das Geschehen vor meinen Augen zu intervenieren und ziehe sie leicht zurück. Sie lässt von ihm ab, wendet sich mir zu und schenkt ihm noch einen letzten Blick. "Und nächstes Mal überlegst du besser, wie du über meine Freundin redest!", richtet sie noch an ihn, bevor sie meine Hand nimmt und mich raus auf die Terrasse zieht, wo nicht allzu viele Leute sind. Da fällt mir etwas auf: "Warte mal Billie..". "Ja?", schenkt sie mir ihre Aufmerksamkeit.
"Du hast mich grade drinnen als deine Freundin bezeichnet..", stelle ich etwas beschämt fest und sehe zu Boden. Ich bemerke, wie sie ziemlich nervös wird. "Nun ja.. also..", fängt sie an. Ich muss gestehen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn mich Billie fragen würde, ob ich ihre Freundin sein will.. Die letzten paar Tage war sie schließlich ganz nett zu mir und außerdem: That Bitch is hot as fuck.. "E-Es tut mir Leid. War natürlich nicht so gemeint", stottert Billie dann. "Ich würde niemals mit dir zusammen sein wollen.. Ich meine, ich war noch nie verliebt und das wird auch so bleiben!", erklärt sie und lacht, als hätte jemand einen verdammt schlechten Witz erzählt. "Schon klar.. Davon bin ich auch nicht ausgegangen", erwidere ich darauf und stimme in ihr sarkastisches Lachen mit ein. "Bil Dude!", höre ich nun eine weibliche Stimme hinter uns. "Hey Danielle!", erwidert Billie darauf und umarmt sie brüderlich. "Was geht?", fragt die junge Frau Billie, welche ich etwa in Billie's Alter schätze. "Und wer ist die hotte Schnitte, die du da mitgebracht hast?", fragt sie dann, wobei sie mich mit einem Grinsen von oben nach unten mustert. "Das ist Abby", stellt mich Billie ihr vor. "Hey Abby! Ich bin Danielle, aber fast jeder nennt mich Dani", stellt sich Danielle im Gegenzug mir vor. Ich lächle sie freundlich an und strecke ihr die Hand aus. Daraufhin lacht sie und nimmt mich brüderlich in den Arm, so wie Billie vorhin. "Wer spielt mit uns sieben Minuten im Himmel?", ruft jemand aus dem Garten. "Spielen wir mit?", fragt Danielle, was Billie einwilligt und mich hinter sich her zum Sitzkreis aus Jugendlichen zieht. Wir setzen uns und kurz darauf beginnt das Spiel. Mit einer Flasche werden zwei Spieler zufällig gewählt und die beiden werden in einen dunklen Schrank geschickt, wo sie dann machen dürfen was sie wollen. Wenn ihr wisst was ich meine.. Danielle kommt mit einem recht attraktiven Typen dran und sieben Minuten später kommt sie etwas aus der Puste und mit zerzausten Haaren zurück. Sie und der Typ wechseln ein Grinsen, woraufhin das Spiel fortgesetzt wird. Ein paar Runden später, landet die Flasche auf Billie. Die Flasche wird erneut gedreht und wie das Schicksal es so will, landet sie auf mir.. "Oh la la", höre ich von Danielle, eoraufhin ich sie beschämt ansehe. Billie steht auf und reicht mir die Hand. Ein Junge begleitet uns zum Schrank und schließt ihn hinter uns wieder. Ich spüre wie mein Herz in meiner Brust rast. Daraufhin spüre ich Billie's warmen Atem in meinem Nacken, welcher mir einen Schauer einjagt. Jetzt gibt es wohl kein Zurück mehr..
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ok, dieser Cliffhanger ist mal VERDAMMT mies 😂🤭
Aber keine Sorge, bald geht's weiter 😏🤭
DU LIEST GERADE
𝙸'𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚊𝚍 𝚐𝚞𝚢 - 𝙱𝚒𝚕𝚕𝚒𝚎 𝙴𝚒𝚕𝚒𝚜𝚑 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗
FanfictionBillie ist DAS Badgirl der Stadt und macht bei jedem Verbrechen mit. Niemand hat jemals bisher ihre softe Seite miterlebt und das sollte laut Billie auch so bleiben. Was passiert jedoch, als sie auf ein bestimmtes Mädchen stößt? Wird sie auch vor ih...