🔥 4. Kapitel 🔥

408 22 4
                                    

Billie P.O.V
Als ich meine Lippen an Abigail's Nacken lege, spüre ich, wie sie leicht zusammen zuckt. "Shh.. Alles gut. Ich bin es", rede ich ruhig auf sie ein. Ich lege meine Hände um ihre Taille um sie so näher an mich zu ziehen. Sie lässt es zu und schlingt ihre Arme um meinen Nacken. Ich lege meine Lippen auf ihre und küsse sie langsam und gleichzeitig leidenschaftlich. Als ich versuche, unseren Kuss zu intensivieren und mit meinen Händen unter ihr T-Shirt gleite, zuckt Abigail zurück. "Billie.. Ich glaub ich bin noch nicht bereit dazu", sagt sie leise. Och schade.. Aber wann immer sie dazu bereit ist, bin auch ich dazu bereit. Aber wieso denke ich überhaupt schon so weit? Das ist einmalig. So nah werden wir uns nie wieder kommen.. Oder? "Alles gut, kein Problem. Wir können auch einfach kuscheln bis die Zeit vorbei ist", erwidere ich sanft darauf und nehme sie in den Arm. Warte.. Ich und sanft? Ich und kuscheln? So war ich noch für niemanden.. Das ist auch so überhaupt nicht meine Art! Aber für sie ist es irgendwie anders. Ich fühle mich so, als müsste ich sie beschützen.. Und dieses Gefühl hatte ich bisher bei niemandem.
Und so sitzen Abigail und ich eng aneinander geschlungen am Boden des Schrankes und warten darauf, bis die sieben Minuten vorbei sind. Die Zeit vergeht schneller als gedacht. Und sie war schöner als gedacht..

Abigail P.O.V
Es klopft an der Tür und die Schranktür wird geöffnet. Billie steigt aus dem Schrank und ich klettere ihr hinterher. "Na, wie war's?",  fragt der Junge von vorhin grinsend und Billie schenkt ihm als Antwort einen bösen Blick. Wir gehen zurück zum Sitzkreis und alle sehen uns mit einem gespannten Blick an. Wir setzen uns wieder neben Danielle und das Spiel wird fortgesetzt. "Und, wie war's?", fragt mich Danielle grinsend. "Es ist nichts zwischen uns passiert, falls du das meinst. Wir haben nur gekuschelt", antworte ich ihr kurz, woraufhin sie laut loslacht. Alle sehen sie entgeistert an. "Billie und kuscheln, könnt ihr euch das vorstellen?", lacht Danielle in die Runde, woraufhin auch alle anderen losprusten. Ich sehe zu Billie, welche deutlich wütend zu sein scheint. "Komm, wir gehen", richtet sie an mich und zieht mich mit sich hoch. Sie zieht mich hinter sich her zu ihrem Auto. "Steig ein, wir fahren", weist sie mir an und steigt auf der Fahrerseite ein, während ich am Beifahrersitz Platz nehme. Die Fahrt verläuft schweigend. Nach ein paar Minuten fährt Billie die Einfahrt zu ihrem Haus hinauf. Wir steigen aus und betreten dieses. "Wollen wir uns einen Film ansehen?", fragt Billie, was ich bejahe und ihr ins Wohnzimmer folge. Wir setzen uns auf die Couch und Billie macht einen Film an. Ich muss realisieren, dass es ein Horrorfilm ist und ich schreckliche Angst vor ihnen habe. "Na, hast du etwa Angst?", fragt Billie lachend, die dies wohl bemerkt hat. Ich nicke, woraufhin sie ihre Arme ausbreitet um mir damit zu signalisieren, dass ich mich an sie kuscheln soll. Ich zögere nicht und kuschle mich an sie. Sie schließt ihre Arme um mich und flüstert: "Du brauchst keine Angst zu haben. Solang ich bei dir bin, kann dir nichts passieren". Wow.. Dafür, dass sie mich vor nicht allzu langem gekidnappt hat, ist sie jetzt wirklich verdammt lieb zu mir.. Und bei dem Gedanken schließe ich, dicht an Billie gekuschelt, mit einem Lächeln im Gesicht die Augen.

Billie P.O.V
"Bist du auch schon so müde?", frage ich Abigail nach einer Weile gähnend. Als Antwort bekomme ich nur ein leises Schnarchen zu hören. Ich schmunzle und nehme sie auf den Arm, damit ich sie so vorsichtig in mein Zimmer tragen kann. Darauf achtend, sie nicht aufzuwecken, lege ich sie in den Kissen auf meinem Bett ab und ziehe die Decke über sie. Ich gebe ihr anschließend einen sanften Kuss auf die Stirn und ziehe mich aus. "Billie?", höre ich Abigail leise murmeln. Nur mehr in BH und Unterwäsche gekleidet wende ich mich ihr zu. "Ich bin hier, alles gut", rede ich leise auf sie ein. "Du kannst dich ruhig öfter vor mir umziehen", bekomme ich zu hören und ein leichtes Grinsen huscht über Abigail's Gesicht. Ich kichere. "Mal sehen", erwidere ich auf ihre Aussage, hole mir ein übergroßes T-Shirt aus meinem Kleiderschrank und lege mich dann zu ihr unter die Decke. "Schlaf schön Prinzes-.. Piratin", verbessere ich mich schnell, woraufhin Abigail kichert. "Darf deine 'Piratin' wieder mit kuscheln?", fragt sie in Babystimme. "Hmm", überlege ich spaßhalber. "Och bitte..", bettelt sie erneut in Babystimme. "Also gut", lache ich und breite meine Arme nach ihr aus. Schnell kuschelt sie sich an mich. "Aber gewöhn dich nicht dran! Ich hasse kuscheln", mahne ich sie. "Ach laber doch", bekomme ich lachend als Antwort. "Nicht frech werden, junge Dame!", mahne ich sie weiter. "Ach ja, stimmt. Hätte ich schon fast vergessen: Du bist der Bad Guy und Bad Guys kuscheln nicht", kichert Abigail. "Ganz genau!", gebe ich bescheiden zurück. Daraufhin schlafen wir beide eng aneinander gekuschelt ein..
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wow, zwei Updates innerhalb von 24 Stunden 😂 Aber wie würde Billie sagen? Gewöhnt euch nicht daran! 😂
Ok, Spaß beiseite. Leider. Aber was solls. 😂 Ich versuche jetzt wirklich etwas häufiger zu Updatrn, damit ich es zumindest zweimal pro Woche schaffe. Ich hoffe, dass ich das schaffe, aber ich werde es versuchen. Danke, dass ihr meine Story lest und bis zum nächsten Kapitel! 🥰

𝙸'𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚊𝚍 𝚐𝚞𝚢 - 𝙱𝚒𝚕𝚕𝚒𝚎 𝙴𝚒𝚕𝚒𝚜𝚑 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt