Billie P.O.V
Als ich aufwache, spüre ich wie die Wärme, welche von Abigail's Körper auf meinen übergeht. In mein Herz, welches ich ewig als eiskalt empfunden habe. Doch wie ist es dazu gekommen? Nun ja, vor ein paar Jahren, war ich immer das liebe Mädchen, das stets hilfsbereit, freundlich und höflich war. Jedoch wurde ich dafür immer von meinen Freunden ausgelacht. Sie sagten, sie würden nicht mit so einem Nerd wie mir befreundet sein wollen. Und somit entschied ich mich dazu, die Seite zu wechseln. Zwar etwas unfreiwillig, aber ich wollte auch nicht all meine Freunde verlieren. Ich gründete eine Clique und machte ein paar verbotene Sachen. Ein paar? Naja so in etwa. Wir waren sogar schon mal im Knast. Jap, die einst so brave Billie im Knast. Als wir nach ein paar Tagen entlassen wurden, wollten all meine Freunde plötzlich mit mir abhängen, da ich jetzt ja 'cool' wäre. Und deshalb hab ich seitdem nicht mehr damit aufgehört, Leute zu beklauen, Autos zu beschmieren und so weiter. Mein Herz wurde so zu einem Stein. Ich habe meinen Sanftmut verloren. Genauso wie meine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und sonstigem, wovon ich vor einiger Zeit noch im Überfluss hatte. Abigail ist der erste Mensch, bei dem ich diese Eigenschaften jedoch wieder wahrnehme. Ich möchte sie beschützen und für sie da sein. Ich möchte sie lieben. Warte.. lieben? Kann ich es nun wirklich schon 'Liebe' bezeichnen, was ich für sie empfinde? Bei dem Gedanke öffnet Abigail ihre Augen und lächelt mich an. "Guten Morgen meine kleine Prinzessin", sage ich wie in einer Trance, von der Bewunderung ihrer wunderschönen Augen. "Guten Morgen!", lacht sie darauf. "Aber hast du mich denn nicht gerade gestern noch Piratin genannt?", kichert sie und so erwache ich wieder aus meiner Trance. "Ähm.. bist du auch! Du bist keine Prinzessin. Du bist doch ein böses Mädchen, stimmt's?", versuche ich grinsend mit Charm vom Thema abzubringen. Daraufhin lacht sie nur. "Du kannst richtig süß sein!", kichert sie dann und kneift mir sanft die Wange. Dieses Lächeln auf ihren Lippen.. Die Lippen die ich jetzt nur zu gern küssen würde.. Ich darf so nicht denken! Sie würde es schließlich sicherlich nicht wollen! Ich schüttle den Kopf um den Gedanken loszuwerden. "Was ist denn los?", kichert Abigail. Wieder fällt mein Blick auf ihre unglaublich weich aussehenden, vollen Lippen. Anscheinend starre ich eher, denn Abigail fragt grinsend: "Wieso zögerst du denn so lange?". Ich werde etwas rot und antworte ihr: "Nun ja, wenn ich jetzt das mache, was ich vorhabe, reißt du mir vermutlich den Kopf ab". "Naja, einen Versuch wäre es doch trotzdem wert, oder?", fragt sie grinsend weiter. Sie ist so hot, fuck..
"Ganz wie du meinst Prinzessin", gebe ich nun ebenfalls mit einem Grinsen zurück. Ohne zu zögern stürze ich mich hungrig auf ihre Lippen und küsse diese sanft. Sofort erwidert Abigail. Ohne Vorwarnung setzt sie sich plötzlich auf meinen Bauch. Etwas überrascht löse ich mich kurz von ihren Lippen, um dann erneut in einen Kuss überzugehen. Ich lege meine Hände unter ihren Hintern und fahre dann weiter hinauf bis unter ihr T-Shirt.Abigail P.O.V
"Billie, Frühstück ist fer-", höre ich plötzlich von der Tür und springe schnell von Billie runter. "FINNEAS, RAUS! SOFORT!", schreit Billie den jungen, ziemlich überfordert aussehenden Mann an. "Ähm.. tut mir Leid für die Störung.. weitermachen", sagt er etwas verwirrt und schließt dann schnell die Tür. Ich lache nur. "Och maan! Wieso muss mein Bruder immer alles verkacken?!", jammert Billie kindisch. "Ach komm, lass uns frühstücken gehen", lache ich und ziehe Billie vom Bett auf. "Nur wenn wir nachher weitermachen!", setzt Billie voraus und sieht mich mit bittenden Augen an. "Vielleicht", antworte ich schulterzuckend mit einem Grinsen. "Das ist unfair!", jammert Billie weiter, verschränkt die Arme und sieht mich gespielt wütend an. "Also gut, wir machen später weiter", gebe ich nun lachend nach und verdrehe die Augen. "Na geht doch", grinst Billie glücklich und steht nun endlich auf um mit mir zum Frühstück zu gehen. Finneas, so wie Billie den jungen Mann vorhin genannt hat, sieht uns beschämt an. Am Tisch sitzen außerdem eine etwas älter aussehende Frau und ein Mann mit Brille, der eine Zeitung liest. "Leute, das ist Abigail", stellt mich Billie vor. Alle, außer Finneas, lächeln mich freundlich an. "Abby, das sind meine Eltern, Maggie und Patrick. Meinen Bruder Finneas, den Idioten, kennst du ja schon", stellt sie mir ihre Familie vor. Bei der Bezeichnung 'Idioten' sieht Finneas seine Schwester entsetzt an.
Alle lachen. Billie und ich setzen uns zu ihnen an den Tisch und Billie gibt uns beiden ein Brötchen. "Extra für dich glutenfrei, Billie", richtet Maggie an ihre Tochter. Während dem Frühstück mustert mich Finneas immer wieder recht auffällig. "Kennt ihr euch schon, dass du Abigail die ganze Zeit so skeptisch ansiehst?", fragt Maggie, als sie dies bemerkt. Billie schenkt ihm einen scharfen Blick, bevor er dann schnell sagt: "Ähm.. ich glaub das wollt ihr erst gar nicht wissen.."
_________________________________________Kommen Billlie und Abigail zusammen?
Wird Billie er gegenüber auch wirklich so soft bleiben, oder wird sie ihre Meinung ändern?
DU LIEST GERADE
𝙸'𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚊𝚍 𝚐𝚞𝚢 - 𝙱𝚒𝚕𝚕𝚒𝚎 𝙴𝚒𝚕𝚒𝚜𝚑 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗
Fiksi PenggemarBillie ist DAS Badgirl der Stadt und macht bei jedem Verbrechen mit. Niemand hat jemals bisher ihre softe Seite miterlebt und das sollte laut Billie auch so bleiben. Was passiert jedoch, als sie auf ein bestimmtes Mädchen stößt? Wird sie auch vor ih...