Superhelden

639 11 4
                                    

Hey Leute und willkommen im 1Kapitel.

Mein Wecker klingelte um 6.30 uhr ich kam nur sehr schwer aus dem Bett als ich es endlich schaffte ging ich ins Bad machte mich fertig und ging runter meine Mutter sah ziemlich getresst aus.

M.Schatz beeile dich du verpasst sonst die Bahn.

Ich war wohl zu langsam ich zog mir schnell meine Jacke und schuhe an und rannte zur Bahnhaltestelle kurz danach kam auch die Bahn.

In der Bahn traf ich meine Freundin Ashoka.

I.Hey Ashoka.

Sie bemerkte mich erst garnicht.

A. Oh hi Ally

I. Ist was?

A. Ich habe angst das ich die Mathe Arbeit vermassel.

I. Welche Mathe Arbeit?!

A. Hast du etwa vergessen das wir heute eine Arbeit über Prozente schreiben?

I. Nicht schon wieder immer wenn wir eine Arbeit schreiben vergess ich es!

Wir stiegen aus der Straßenbahn aus und liefen den rest des weges zur schule.

A. Hier kannst mit meinem Buch lernen.

I. Danke.

Wir gingen in die Schule und ich war nur am lernen. Da ich lernte merkte ich nicht das Melinda schon da war.

M. Hey Ashoka, hey Ally.

A. Hey Melinda.

M. Ehmm Ally?!

A. Sie nimmt dich warscheinlich garnicht war sie hat schon wieder vergessen das wir eine Arbeit schreiben!

Il. Hey Leute lasst mich raten Ally hat wieder verpeilt das wir eine Arbeit schreiben!

M. Hey Ilayda jap hat sie.

Unser Mathe lehrer kam und wir gingen zum Klassenraum.

L. Guten morgen.

K. Morgen.

L. Setzt euch bitte alle hin und schiebt die Tische auseinander werenddessen mache ich die anwesenheits liste.

L. Zerin?

A. Zerin ist beim Augenarzt sie kommt erst in der dritten.

L. Ok danke. Priscil....

In dem Moment klopfte es an der Tür Priscilla machte sie auf.

P. Es tut mir leid ich habe verschlafen.

L. Schon in ordnung setzt dich bitte auf deinen Platz.

Nach dem der Lehrer die anwesenheitsliste gemacht hat bekamen wir die Arbeit.

-Zeitsprung Pause-

Wir setzten uns alle an einem Tisch Zerin war auch schon gekommen.

I. Zerin du hattest richtig glück denn ich glaube das ich die Arbeit vermasselt habe.

Z. Dafür darf ich sie nachschreiben.

Der Rest des Tages war nicht viel besser als ich nach hause kam war ich eigendlich nur noch tot müde und so bin ich auch einfach eingeschlafen.

--------------
So Leute dieser teil hat noch nicht viel mit der eigendlichen geschichte zu tun aber in der nächsten wird das geheimnis geteilt versprochen. Also ciao

SuperheldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt