Superhelden

177 9 2
                                    

4 Kapitel

Später bei mir zuhause

I. Leute kommt wir gehen auf den Dachboden da hört niemand vorrüber wir reden.

Ich verstecke mich dort immer wenn ich alleine sein will es ist wie ein Zimmer für mich.

Als wir oben waren und alle sich hingesetzt hatten fing Zerin an zu reden

Z. Leute das muss unser geheimniss sein niemand darf davon etwas erfahren.

Alle stimmten zu plötzlich hörten wir eine Stimme wir wussten nicht von wo sie kam.

?. Hallo, Ashoka,Priscilla,Zerin,Ilayda,Melinda und Ally das was mit euch passiert ist nicht normal ihr seit eine ganz besondere Truppe jeder von euch ist besonders denn IHR seit Superhelden. Du Ashoka bist Wonder Woman. Priscilla du bist Spidergirl. Zerin du bist Irongirl. Ilayda du bist Supergirl. Melinda du bist Batgirl und Ally du bist Aquagirl. Ihr müsst zusammen gegen das Böse Kämpfen und gleichzeitig euer eigenes Leben in den griff bekommen ich bin euer Wegweiser wenn ihr hilfe braucht kommt zu mir. Außerdem kriegt ihr dies hier. Das ist eine Armbanduhr die ein Walkitalki in sich drinnen hat es funktioniert aber auch damit zu skypen eigendlich ist es wie ein Smartphone aufgebaut jeder von euch kriegt so eins wenn ihr hilfe braucht ruft mich.

Il. Was war das denn?!

I. Anscheinend war das unsere antwort.

P. Omg wir sind superhelden.

M. Ja aber wieso ausgerechmet wir?

A. Keine ahnung.

Z. Was jetzt?

I. Habt ihr lust heute bei mir zu schlafen heute ist ja Freitag also haben wir morgen keine Schule.

Alle im chor. Jaa

I. Alles klar lasst uns Pizza bestellen.

Der rest des abends verlief relativ ruhig wir guckten noch einen Film redeten und schliefen dann auch ein.

Aber ein gedanke ließ mich nicht los. Wieso ausgerechnet wir?
----------
So Leute das wars jetzt fängt die geschichte erst richtig an! Yayy hoffe es hat euch gefallen also byyyy.

SuperheldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt