Superhelden

341 8 2
                                    

2 Kapitel

Am nächsten Tag in der Schule.

Heute bin ich bei einem Wettbewerb aber ohne meine Freundinnen denn sie haben normalen sportunterricht. Bei diesem Wettbewerb handelt es sich um schwimmen.

Der Wettbewerb hat gerade angefangen und alle sollen sich auch ein Sprungbrett stellen und ab dem signal los Schwimmen.

Es ist so weit das signal erscheint und alle springen ins wasser wir müssen einmal hin und zurück schwimmen und dann ganz schnell zum tiefen becken laufen und dort einen tauchring holen der erste bekommt wür die Schule 500€ und ein gutschein für ein besuch beim tauchen.

Nach dem ich losgelegt habe zu schwimmen ist etwas merkwürdiges passiert mein körper hat angewangen zu leuchten und ich konnte unnormal schnell schwimmen ich lief zum tiefen becken und hatte keine probleme zu atmen. Warte was?! ICH KANN UNTERWASSER ATMEN?!

Ich ließ machte eine kleine gedanken pause aber plötzlich sah ich meine konkurenten. Ich schnappte mir den Ring und rannte zur Juri. Ich habe gewonnen aber was war mit mir passiert wieso habe ich angewangen zu leuchten und wieso konnte ich unterwasser atmen?! Plötzlich spürte ich etwas an meiner rechten Hand ich hatte plötzlich ein "Handschuh" an der blau war darauf stand Aquagirl was geschieht hier?!

-Werenddessen im Sportunterricht-

L.Ashoka du würst jetzt diesen Bock rüberspringen.

Gesagt getan aber plötzlich hatte sie enorme Kraft und sprang so hoch wie noch nie in ihrem leben sie fing an zu leuchten und bekam ein paar grüne ohrringe.

L. Priscilla du wirst jetzt über dieses gelände klättern.

Priscilla spürte auch eine enorme kraft in sich sie kletterte wie eine spinne und fing an zu leuchten an ihrem fuß spürte sie plötzlich eine blaue fußkette.

-im Chemie unterricht-

L. Ihr müsst versuchen das essen irgendwie warm zu bekommen.

Ilayda spürte plötzlich auch eine Kraft in sich und aus ihren augen kam ein roter strahl plötzlich kochte das essen auch sie fing an zu leuchten und bekam ein rotes armband.

L. Zerin du wirst den magnetismus von eißen überprüfen.

Zerin sah das eisen an und spürte auch eine enorme kraft in sich sie fing an zu leuchten und sie bekahm einen goldenen Ring.

L. Melinda du schreibst alles auf.

Melinda schrieb einfach nur und langweilte sich plötzlich fing sie an zu leuchten und bekam eine Kette.

Auf allen Schmuckstücken stand etwas drauf.

Auf dem Handschu von Ally:Aquagirl, Ohrringe von Ashoka :Wonder Woman,Fußkette von Priscilla:Spidergirl,Armband von Ilayda:Supergirl,Ring von Zerin: Irongirl und auf der Kette von Melinda stand Batgirl drauf.

Was hatte das wohl zu bedeuten?
-------
Hey leute eigendlich hatte ich nicht vor noch ein Kapitel zu machen aber meine Freundin wollte es also hier.

SuperheldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt