siebzehn

323 2 0
                                    

Claires Sicht:

Im Unterricht schweifen meine Gedanken immer wieder zu Tyler. Scheiß Fuckboy! Ich will garnicht wissen was er später noch mit diesen Schlampen gemacht hat. Eine bon ihnen hat er doch bestimmt gefickt.

,,Dieser Wichser!"

Auf einmal sehen mich alle an. Oh scheiße! Hab ich das Laut gesagt?

,,Miss Jonson gibt es irgendetwas was du uns mitteilen möchtest?" Fragt mich Miss Treelord.

,,Nein Miss. Tut mir leid."

,,Ich weiß, dass das Highschoolleben hart ist aber ihre Probleme haben in meinem Unterricht nichts zu suchen und solche ausdrücke wie Wichser dulde ich hier erst recht nicht. Wenn sie meinen Unterricht nochmal stören gibt es Strafarbeiten. Haben sie das verstanden?"

,,Ja Miss."

Ich hasse sie, genau wie jeder andere Schüler. Täglich bekommen dutzende Schüler Strafaufgaben von ihr. Sie muss einen nur dabei erwischen wie man durch den Schulflur rennt und schon bekommt man extra Arbeit. Einfach nur ätzend.

Ihr Unterricht geht weiter und ein paar mal werde ich drangenommen aber jedes Mal weiß ich dke Antwort. Der restliche Unterricht ist nicht anders, wehalb ich ziemlich froh bin als die Schule endlich vorbei ist.

Vani bekleitet mich noch bis nach Hause.

,,Bist du sicher, dass wir nicht irgendwas zusammen machen sollen?"

,,Heute nicht. Vielleicht morgen. Ich will jetzt lieber allein sein."

,,Ok. Aber wir schreiben später nochmal oder?"

,,Ja. Bis morgen."

Sie umarmt mich und dann gehe ich auf mein Haus zu. Vani wartet noch bis ich drinn bin. Sie ist wirklich die beste.

Kaum liege ich in meinen Bett falle ich schon in einen unruhigen Schlaf.

,,Ich sehe dich!" Ruft irgendjemand.

Ich sehe mich um doch sehe nichts außer weiß. Ich habe keine Ahnung wo ich bin oder wer das vorhin gesagt hat.

,,Komm zu mir. Du hast doch bestimmt hunger oder?,,

Wieder diese Stimme.

,,Ich hab Zuckerwatte. Das hast du als kleines Kind doch immer so gerne gegessen."

Woher weiß die Person das?

,,Wer bist du?",  frage ich, da das ein bisschen gruselig wird. Die Stimme klingt so psycho mäßig. So ähnlich wie die von Es. Hoffentlich ist er es nicht. Das ist zwar nur ein Traum aber das muss ja wirklich nicht sein.

,,Ich? Ich bin Pennywise."

Oh nein!

,,Komm zu mir und du bekommst die Zuckerwatte!", sagt er mit einer verführenden Stimme und meine Angst verfliegt. Plötzlich riecht es überall nach der von ihm versprochenen Zuckerwatte. Irgendwas sagt mir, dass ich nicht zu ihm gehen soll doch ich kann dieser Stimme und diesem Geruch nicht widerstehen.

,,Gleich bist du bei mir mein Kind."

Ich sehe eine Hand die mir die Zuckerwatte hin hält. Ich will sie nehmen doch mir fällt auf das hier irgendetwas nicht stimmt. Also sehe ich mir die Zuckerwatte genauer an, doch sie sieht ganz normal aus. Vielleicht ist irgendwas an der Hand komisch. Da fällt es mir auf und ich zucke schreiend zurück. Der zur Hand gehörende Körper fehlt. Wie konnte mir das vorher nicht auffallen?

,,Alles ist gut mein Kind! Beruhige dich und komm zu mir!", sagt Penmywise wieder.

,,Und wo bist du?"

,,Hinter dir!" Sagt er dieses mal um einiges lauter und aggressiver.

Plötzlich fühle ich mich nicht meht so wohl und fange an zu zittern.

,,Was willst du von mir?", frage ich.

,,Willst du wirklich wissen was ich von dir will?"

Ich nicke.

,,Ich habe Hunger! UND! ICH! WILL! DICH! ALSO DREH DICH UM!"

Obwohl ich es nicht will tue ich es. Doch vor mir steht nicht Es sondern ein auf zwei beinen stehendes Einhorn.

,,Was...", fange ich an, doch dann öffnet das Einhorn sein Maul und entblößt seine messerscharfen Zähne. Sein ganzes Fell ist auf einmal von größtenteils getrocknetem Blut überzogen und es stürzt sich auf mich.

Schreiend wache ich auf. Was zum Teufel war das? Ich hatte noch nie so einen schrägen Traum. Ich reibe mir über meine Augen und sehe dann auf den Wecker. Es ist 17 Uhr. Also gehe ich runter zu meinen Eltern.

,,Naaaa gut geschlafen?", werde ich von meinem Vater gefragt.

,,Nein."

,,Essen steht in der Küche Schatz.", sagt Mum.,, Hol es dir und setz dich dann zu uns. Wir müssen was mit sir besprechen."

_______________________________________

Ich weiß, dass das Kapitel (der Traum) ein bisschen komisch ist.... 😅

Hattet ihr auch schonmal so einen schrägen Traum?

Und was denkt ihr wollen Claires Eltern mit ihr besprechen?

Bad Boy Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt