Kapitel 16

781 30 2
                                    

Nico sah kein vorne so wie kein hinten mehr er konnte es nicht glauben. Ihm fehlten einfach die Worte. Er hatte lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt aber in diesem Moment wusste Nico wirklich wie sehr er sie immer noch vermisst hatte und er sie liebte. Ihm kamen die Tränen und eine kullerte runter zu Liam. Nico machte diese weg nahm Liam näher zu sich und Liam macht seine Hand auf Nicos Backe. „Du liebtest sie wirklich man sieht es“,sagte die Mutter fürsorglich und setzte sich zu Nico. „Ich liebte sie und vermisste sie seit Sekunde eins“,antworte Nico mit glasigen Augen. „Ich hatte noch nie für jemand so schnell solche Gefühle aufgebaut wie bei Elly“,fügte Nico hinzu. Nico und Ellys Mutter redeten noch ein bisschen bis sie dann auch wieder gehen musste. Nico war immer noch fertig mit der Welt. Während Liam schlief ging Nico die restliche Post durch und als er im Bett lag stöberte er noch ein bisschen in Instagram rum. Wenige Zeit später legte Nico sich auch mal schlafen. Er hatte eine ziemlich unruhige Nacht gehabt den er hatte von Elly geträumt. Er träumte von diesem einem Monat und wie die Familie hätte aussehen können. Nico sah Liam an der noch am schlafen war und musste lächeln. Es stand für Nico fest das pflegeleichte hatte er von Elly sie war auch immer einfach. Nico nahm das babyphone mit und arbeite ein bisschen was ab. Er checkte noch ein paar DMs der Fans. Nico fand es krass süß wie die Fans Liam ins Herz geschlossen haben. Er likte noch ein paar Beiträge,machte eine Story und beantwortete eben ein paar DMs der Fans und dann nach einer Zeit meldete sich Liam auch mal wieder das er wach ist. Nico ging zu Liam. Er versuchte den Tag normal zu gestalten aber irgendwie war er eine Qual für ihn er konnte nicht klar denken. Nico packte sich Liam und ging.

Plötzliche Lebensveränderung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt