Kapitel 27

606 24 0
                                    

Mia konnte es sich nicht verkneifen und setzte sich mit Liam zusammen ans Klavier. Sie spielte ihr Lieblingslied von Nico und nach wenigen Sekunden fing sie an zu singen. Nico kam nachhause und lauschte ein bisschen als sie fertig war und den letzten Ton sang knuddelte sie kurz Liam. Liam lächelte und sah das Nico kommt:,,Papa“,brabbelte er und behielt das Lächeln. Mia schaute zu Nico und lies Liam runter der kleine rannte geradewegs auf Nico zu. Nico ging runter in die Hocke und schloss den kleinen mit einem Lächeln in seine Arme. Als Nico Liam los lies nahm er ihn an die Hand und ging zu Mia. „Also erstmal hey aber kannst du mir erklären warum ich nie erfahren durfte das du so eine Stimme hast“,sagte Nico mit einem Lächeln und umarmte sie. „Hey äh naja ich bin nicht so gut vor anderen zu singen“,sagte sie lächelnd und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Achso also Liam ist seit neusten niemand“,sagte Nico stichelnd. „Liam ist was anderes“,erkläre Mia mit einem leichten Lachen. „Was soll das jetzt heißen?“,fragte Nico mit einem Lachen und Mia lachte mit. „Na schön ertappt ich hatte mich nie getraut“,lächelte sie leicht. Nico und Mia tauschten sich über die letzten 2 Wochen aus sie hatten zwar gestern schon geredet aber sie fanden trotzdem genug Gesprächsstoff. Die Zeit verging und die zwei Jungs sind wieder alleine in der Wohnung. Nico verbrachte die Zeit mit Liam und genoss sie. Jedesmal wenn er unterwegs war merkte er ein Stückchen mehr wie dieses noch so kleine Wesen sein Herz ist. Diese Verbindung zwischen Liam und Nico ist schon besonders den Liam vermisst Nico jedesmal aufs neue auch immer mehr hat Nico das Gefühl. Doch um so schöner ist es sich dann wieder zu sehen.

Plötzliche Lebensveränderung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt