„Naja ich wusste es nicht gleich von Anfang an aber ich war im ersten Moment ziemlich verwirrt und wusste nicht mehr wo hinten und vorne ist“,antworte Nico mit einem leichten Lächeln. „Du bist jetzt seit 3 Monaten in der Vaterrolle würdest du sagen du kommst schon gut zurecht?“,fragte der Reporter. „Also ich würde sagen nicht so ganz meine Freunde sagen man merkt gar nicht das ich von heute auf morgen Vater wurde“,antworte Nico und behielt dieses leichte Lächeln. „wie haben den die Fans die Neuigkeiten aufgenommen immerhin hat sich auch was für sie verändert?“,stellte der Reporter die Frage. „Ich hätte nie damit gerechnet aber sie freuen sich übertrieben über diese Neuigkeiten sie wissen das sich sehr viel ändert und sich geändert hat aber sie freuen sich diesen Weg mit mir zu gehen und ich kann dafür einfach nur Danke sagen“,antworte Nico. „Man hört in New Life raus du wolltest deinen Sohn dem Jugendamt übergeben doch in letzter Sekunde hast du dich umentschieden wieso kam dieser Sinnes Wandel?“,war der Reporter neugierig. „Ich hab mich echt schwer mit der Entscheidung getan und ich hatte eigentlich meine Entscheidung schon gefällt aber ich redete mit meiner Familie und sie hatten mir gesagt ich würde es bereuen da ich immer eine Familie wollte es ist zwar nicht die Familie nach meinem Traum doch sie hatten recht ich hätte es bereut also ganz klar meine Familie war der plötzliche Sinnes Wandel“,erklärte Nico. „Kannst du uns mal deine Lieblings Zeile vorsingen?“,wollte der Reporter was hören. „Liebend gerne puh Lieblings Zeile... I‘m your dad and this changed my life into a New life,you are my full heart and i Love you forever“,sagte und sang Nico. „war es für dich schwer von der einen auf die andere Sekunde Vater zu sein?“,fragte der Reporter. „Ja also die ersten Wochen hatte ich echt Probleme gehabt aber zum Glück ist Liam ziemlich pflegeleicht und somit stellte das kein großes Problem da“,sagte Nico mit einem Lächeln. Das Interview war zu Ende und Nico hatte sich ein bisschen verplappert das schnell durch sickerte.
DU LIEST GERADE
Plötzliche Lebensveränderung
Fiksi PenggemarNico Santos der bekannte Singer-Songwriter lebt sein Leben wie er es sich nicht mal im Traum hätte vorstellen können. Doch sein Leben und seine Karriere veränderte sich in dieser einen Sekunde in der er die Tür öffnete und erfuhr das er Vater ist. I...