Izzy's PoV
Am Freitag gehen wir drei schließlich zum Pandemonium. Da Magnus auch dort sein wird, werde ich so tun als hätten wir zwei ein Date. Als wir dort angekommen sind, halte ich meine Augen nach Magnus Ausschau. Als ich ihn sehe, gehe ich schließlich auf ihn zu. "Hey Magnus. Schick siehst du aus."
"Danke. Du auch. Was führt dich zu mir?" Fragt Magnus.
Ich zeige auf meine beiden zwei Brüder. "Ich bin wegen denen hier. Sie feiern jeden Freitag und Samstag. Ich bin hier weil ich ein paar Jungs kennenlernen möchte aber ich möchte mit dir reden."
Magnus' PoV
Ich mustere Alec von der Seite. Er schaut genau zu uns. Macht es ihn eifersüchtig? Ich lächle und schaue zu Izzy. "Um was geht es?" "Wir müssen einen Plan haben. Wir müssen meine Brüder aufhalten. Sie dürfen nicht weiter die Unterwelt zerstören. Sie dürfen dich auch nicht töten. Du bedeutest mir was, Magnus." Ich lächle sie an.
Sie hat gesagt das ich ihr was bedeute. "Du bist einer meiner besten Freundinnen. Natürlich bedeutest du mir auch was." Ich umarme sie und wir beide schauen zu ihren Brüdern.
Nach ein paar Stunden kommt Alexander auf mich zu. "Bist du neu hier?" Fragt er mich. "Nein. Du etwa?" Er schüttelt den Kopf. "Willst du was trinken? Ich gebe dir was aus." Ich lächle ihn an und nicke. "Gern. Ein Whiskey bitte." Er nickt auch und geht zur Bar. Ich schaue zu Izzy und sie zwinkert mir zu. Ich lächle sie an.
Ich hoffe nicht, dass sie denkt, dass ich was mit Alexander anfangen werde. Ich würde nie was mit ihm anfangen. Er interessiert mich nicht.
Ich hebe meinen Blick und Alexander reicht mir das Glas. "Hier. Wie du es dir gewünscht hast." Ich hebe mein Glas und trinke etwas davon. "Was hast du den Rest des abends noch vor?" "Nicht viel. Schattenjägerdinge." Er nickt leicht und ich lächle.
Es kotzt mich an. Aber was soll ich tun? Ich kann ihm nicht gestehen was ich bin. Er würde mich sofort töten.
Nach weiteren Stunden ist Alexander schon leicht angetrunken. "Ich gehe mal auf die Toilette." Sagt er und geht. Ich folge ihm, da ich mein Gesicht mit dem kühlen Wasser gießen muss.
Ich schütte mir das Wasser ins Gesicht und höre wie die Spüle nach Wasser holt. Alexander öffnet die Tür und wäscht sich die Hände. Dabei schaut er mich immer von der Seite an. Ich schaue ihn auch an. Seine Lippen sind voll und glänzen. Sie sind wunderschön. Ich habe das Bedürfnis ihn zu küssen. Doch ich muss mich zurückhalten. Ich darf ihn nicht küssen und es dürfen auch keine Gefühle entstehen.
Er drückt mich gegen die Toilettentür und fasst mir an die Wange. Ich schaue ihn mit großen Augen an.
Alexander's PoV
"Was soll das werden, Alexander?" Ungläubig starrt er mich an.
"Ach komm schon. Tu nicht so unschuldig. Ich sehe doch deine Blicke."
"Welche Blicke denn?"
"Du findest mich heiß. Deswegen bist du auch zu mir nach Hause gekommen als ich geehrt wurde."
"So ein Blödsinn. Ich hatte andere Gründe."
"Welche wären das?"
"Das sag ich dir bestimmt nicht. Könntest du mich jetzt bitte loslassen? Ich will weiterfeiern."
"Vorher probiere ich noch was."
"Was denn?"
"Du willst es doch auch. Du brauchst es nicht abstreiten."
"Ich weiß gar nicht, von was du redest, Alexander."
"Warum nennst du mich eigentlich Alexander? Niemand tut das."
"Nun. Ich bin nicht niemand. Ich bin der großartige Magnus Bane, Hex-."
Plötzlich bricht er seinen Satz ab. Wollte er grade Hexenmeister sagen?
"Was wolltest du grade sagen? Wolltest du Hexenmeister sagen?"
"So ein Quatsch. Ich wollte natürlich Schattenjäger sagen."
"So so. Das will ich dir dann mal glauben."
"Danke. Könntest du mich jetzt bitte loslassen?"
"Gleich."
Ich lege meine Lippen auf seine. Ehe ich den Kuss intensivieren möchte, schubst er mich weg und funkelt mich wütend an.
"Sag mal hast du sie noch alle? Was fällt dir ein, mich einfach so zu küssen? Ich will nichts von dir."
"Ja, ja. Red dir das nur selber ein. Das wirst du bitter bereuen, dass du mich weggestoßen hast."
"Mir machst du keine Angst, Lightwood. Ich habe schon großkotzerige Typen fertig gemacht als dich."
Vor Wut verpasse ich ihm eine kräftige Backpfeife.
"So nicht, Bane. Markiere den heutigen Tag rot im Kalender denn ab heute mache ich dir dein Leben zur Hölle."
Ohne ihn nochmal anzusehen flüchte ich aus der Toilette.
Wutentbrannt renne ich zu Jace.
"Wir verpissen uns hier, Jace. Ich hab die Schnauze voll."
"Ah ah ah. Nicht so schnell, Alec. Denk an den Wetteinsatz."
"Du hast nie drum gewettet, wie lange ich hier bleiben soll. Deswegen geh ich jetzt."
Ich drehe mich um und werde plötzlich an der Schulter aufgehalten. Vor Wut schnaubend drehe ich mich erneut um.
"Was?"
"Wo willst du hin, Alec?"
"Ich geh nach Hause, Izzy."
"Jetzt schon? Wir haben noch nicht einmal Mitternacht."
"Mir egal. Im Wetteinsatz ging es nie um eine Uhrzeit und deswegen werde ich jetzt gehen."
Ohne Izzy's Antwort abzuwarten, drehe ich mich um und flüchte aus dem Club. Kalte Luft schlägt mir ins Gesicht. Ich lehne mich an einer Mauer an und sortiere erst einmal meine Gedanken. Wie kann er es wagen, mich so anzumaulen? Na ja, egal. Ich bin mir sicher, dass er über seine Identität nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Ich werde später mal Robert über Magnus unauffällig ausfragen. Eher morgen früh denn jetzt glaube ich, ist er nicht mehr wach.
Langsam stoße ich mich von der Wand ab und trotte nach Hause. Ich habe das Gefühl, verfolgt zu werden. Immer wieder drehe ich mich um aber kann niemanden wahr nehmen. Gerade als ich mich umdrehen will, bekomme ich einen Schlag auf den Kopf und ich falle in tiefe Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Witch Hunter
FanfictionDie Lightwood's sind eine angesehene Familie und berühmte Hexenjäger. Andrew und auch Robert sind berühmte Hexenjäger. Sie haben schon viele Auszeichnungen erhalten. Jace und Alexander sollen in die Fußstapfen treten. Als jedoch Magnus in Alexander'...