pearls

59 14 18
                                    

20:37, early spring, seoul.

"Was meinst du?" Die Augenbrauen in Verwirrung zusammenziehend legte der ältere den Kopf schief.
Jimin schloss die Augen und holte tief Luft, auch wenn ihn das nicht wirklich so beruhigte, wie er gehofft hatte. 

"Das Mädchen heute. Sie hatte Recht." Nervös starrte er auf seine weißen Sneaker. Müsste er auch mal wieder sauber machen. 

"Mit was?" Der Blonde konnte es nicht sehen, doch Yoongi grinste.
Er wusste genau, was hier lief aber ein bisschen ärgern schadete ja nicht.

"I-ich, a-also fuck m-man." Konzentriert die Hände zu Fäusten geballt, stotterte der Kleine vor sich hin.

Das durfte doch nicht wahr sein. 

"Jaa..?" Was für ein Idiot.
Ich stehe hier heulend vor ihm und er hat nichts besseres zu tun, als sich über mich lustig zu machen.

Reiß dich verdammt nochmal zusammen, Jimin.

"Gehst du ins Kino mit mir?"
Da. Er hatte es gesagt.

"Ähm."

Sofort fing die Reue an, in dem sonst so strahlenden Jungen zu kribbeln.

Er hätte es einfach lassen sollen.

"Gerne." Der schwarzhaarige sah ihn schief lächelnd an.
Leicht verdrehte der Andere die Augen.

"Aus Mitleid ganz sicher nicht." Sagte er genervt und brachte die Kehrschaufel zurück in die kleine Abstellkammer.

"Jimin." Die dunkle Stimme jagte ihm eine Gänsehaut über den Körper.

"Ich wollte auch fragen." Gab er zu.

Die Augen des Blonden wurden rund.
"Echt?"
Etwas peinlich berührt spielte der Ältere an den Knöpfen seines Mantels und nickte.

Es war noch ziemlich frisch draußen, dafür dass der Frühlingsanfang jetzt schon gut zwei Wochen her war.

Jimin wunderte es trotzdem, dass er immer noch diesen schweren Anorak trug.

Er zog sich generell immer so dunkel an. Während er bunte Armbänder aus kleinen Perlen und Vintage Jacken in knallen Farben trug.

Es würde ihn nicht wundern, wäre Yoongis ganze Wohnung komplett schwarz.

"Oh." Gab er nun von sich, um aus seinen Gedanken zu kommen.

Ein riesiges Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

"Okay."

⊱ ⊰

Angespannt stand er vor dem Spiegel. 

Er hatte nach wie vor das ungute Gefühl, dass Yoongi ihm nicht hundertprozentig freiwillig zugesagt hatte.

Allerdings machte Taehyung ihn auf ein paar Sachen aufmerksam, die ihm dabei halfen, dies auszuschließen. 

Zum Beispiel das sein Blick finster wurde, jedesmal wenn Jimin jemand anderen berührte, der nicht über dreißig war.

Oder wie er oft Bestellungen durcheinanderbrachte, weil er (das natürlich nur nach Taehyungs einwandfreien Beobachtungen) Jimin zu lange angestarrt hatte.

Der Ältere war eine ziemlich ruhige Person. 

In so gut wie allem. Seine Mutter hatte ihn von Anfang an Schlafmonster genannt und wenn er so darüber nachdachte, passte das wohl ziemlich gut.

Der herbe Duft seines Parfums stieg ihm etwas zu kräftig in die Nase, weshalb er leicht hüstelnd aus der kleinen Wolke stolperte. 

Er würde wahrscheinlich nicht sagen, dass verliebt war.
Dafür hatten sie zu wenig Zeit alleine verbracht.

Aber er mochte Jimin. 

Definitiv. 

Und er hatte absolut nichts dagegen, mehr daraus zu machen.

--

⁀➷ A/N tut mir leid, 
dass etwas länger nichts kam. 

ich arbeite daran,
häufiger zu updaten. <3

umbrella story ʸᵐ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt