Kapitel 9

335 15 1
                                    

"Sumalié ich bitte dich. Mein bester Freund ist ein Werwolf. Ich werd keine Angst vor dir haben." - "Aber ich bin schlimmer als ein Wefwolf!" rutschte mir raus. Ich starrte stumm auf die Deck. Ca 5 minuten sagte keiner was. "Was ist denn bitte schlimmer als ein Werwolf?" - "Vielleicht jemand der Menschen mit klarem Verstandt tötet?! Er, als Werwolf ist wenigstens nicht bei klarem Verstand! Ich schon! Ich haben meinen Vater sterben sehen James!" sagte ich und sah ihn an. In meinen Augen bildeten sich wieder Tränen. "Okay weißt du was? Wir gehen jetzt wohin wo uns keine hören kann. Und dann sagst du mir was du bist. Oder zeigst es mir..." sagte er. Ich nickte und stand mit seiner hilfe auf. Mein Rücken tat noch etwas weh, aber es ging jetzt. Ich lief ihm nach während er in den siebten Stock lief." Wo wärst du gerne? "-" An einem See... "sagte ich. Er nickte und lief drei mal vor einer Wand auf und ab." Was machst-.... Bei Merlins Bart was ist das?! "fragte ich als ich die Tür sah. Er grinste und zog mich in den Raum. Dort war ein schöner See.. Mit strand und einer kleinen Sofa Louge. James lies sich auf einef der Sofa's fallen." Was ist dir lieber. Es mir zeigen oder sagen? "-" Zeigen. " sagte ich und lief ins Wasser. James stand wieder auf. "Bitte... Bitte schrei nicht auf ja?" sagte ich und sah ihn an er nickte. "Du weißt das ich hiermit zeige das ich dir extrem vertraue?" sagte ich. Er nickte nochmal. Ich sah auf das Wasser und kurz danach hatte ich Flossen, meine hellblauen Haare sind offen, und ich hatte ein Bikini Oberteil an. Ich drehtd mich mit dem Kopf zu James. Er hielt sich den Mund zu und sah mich erstaunt und leicht ängstlich an. "I-ich hatte Todesfee erwartet, erlich gesagt." sagte er nach einer Weile. Ich lachte. "Das ist nichts im vergleich zu einer Sirene. Wir Sirenen leben in einer ganz anderen Welt. Müssen uns an andere Regeln halte.... Ich kann Männer mit meinem Gesang Töten James. Eine Todesfee muss ihr Ziel fixieren. Ich muss mein Ziel ncoh nicht mal sehen. Und kann mehrere Tausend Männer töten.... Todesfeen nur eine Person... "Sagte ich. Ich schwamm etwas mehr ins Wasser. So weit das nurnoch mein Kopf aus dem Wasser ragte. Plötzlich erschien neben mir ein Steg und James setzte sich neben mich auf den Steg." Ivân ist auch eine oder? Genau wie Aily. " sagte er. Ich nickte." Und die Muscheln sind aus "unserer  Welt"... Die sind nicht verzaubert" erklärte ich. "W-wie ist dein Vater richtig gestorben?" - "M-meine Mutter hat ihn in die tiefe gezogen a-als ich z-zwei war... Weißt du Sirenen haben ein außerordentliches starkes  Gedächniss... Ich kann mich an alles ab meinem ersten Geburstag erinnern...." - "Das heißt du erinnerst dich auch am deinen Vater?" Ich nickte. "P-Professor Flittwik sagte mein Vater war sehr ght mit Flemauth Potter befreundet... Bist du mit ihm Verwand?" - "E-er ist mein Dad..." - "D-darf ich ihn mal kennenlernen? Vielleicht kann er mir mehr über meinen Vater erzählen."-"Klar. Du könntest über Weinachten kommen." sagte er.

Nach einer seeehr langen unterhaltung, in der ich James von meinem Leben erzählt hatte und ihm einiges über Sirenen erklärt hatte, machten wir uns auf den Weg zu Griffendore Gemeinschaftsraum. Im Gemeinschaftsraum verabschiedete ich mich." Warte kurz sumalié!" sagte James. Ich drehte mich fragend zu ihn um. "Hier." sagte er und hielt mir Ivâns Hoddie hin. "W-wir benutzen das gleiche Deo.... Vielleicht richt es jetzt mehr nach ihm als nach Marlene..." sagte er. Ich war sprachlos und schokiert. Dann umarmte ich ihn einfach. "Danke James." sagte ich während ich ihn umarmte. "Gern geschehen Sumalié." sagte er. Wir lösten uns und ich ging mit meinem Hoddie hoch in den Schlafsaal. "Na wen haben wir denn da?" sagte Marlene als ich den Raum betrat. "Was eine wunderschöne Begrüßung. Dir auch einen Guten Abend. Und ist deine Nase gut verheilt?" sagte ich mif einem falschen lächeln. "Ha. Ha." sagte sie und sah mich bitchig an. Ich nahm meine Schlafshort und mein T shirt und wartete bis Lily aus dem Bad kam. Sie sah mich kurz an, lächelte leicht und lief dann zu ihrem Bett. Ich ging ins Bad und machte mcih fertig. Als ich raus kam lagen alle im Bett und wünschten sich gegenseitig Gute Nacht... Nur mir nicht... Danke Marlene. Ich hätte nicht gedacht das du mein Leben in einer so kurzen Zeit kaoutt machen kannst...
Ich legte mich ins Bett, nahm Ivâns Hoddie in meinen Arm und weinte mich leise in den Schlaf...

Ice blue eyes (Harry Potter Rumtreiber ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt